esch corona esch problem
Moderator: Avenger
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
https://www.n-tv.de/panorama/Forscher-i ... 33221.html
Er kommt überall hin, das ist allerdings bei allem so. War schon immer ein Märchen dass man dachte man kann einfach etwas isolieren.
Er kommt überall hin, das ist allerdings bei allem so. War schon immer ein Märchen dass man dachte man kann einfach etwas isolieren.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Hallo! Da sind wir ja schon tatsächlich fast bei den Juden, nur verwendet man diesmal nur noch geistige Gewalt, wenn sie nicht das machen was sie nicht mehr dürfen.Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich entschlossen im Kampf gegen Corona-Impfverweigerer gezeigt. Er werde Ungeimpfte, die er als "Nicht-Staatsbürger" bezeichnete, "bis zum bitteren Ende nerven", indem er ihnen soweit wie möglich den "Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens" einschränken werde, sagte der Staatschef in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitung "Le Parisien".
https://www.focus.de/politik/ausland/br ... 74398.html
https://www.20min.ch/story/macron-will- ... 2642929882«Ich habe grosse Lust, die Ungeimpften zu ärgern», fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, «bis zum bitteren Ende». «Ich werde sie nicht ins Gefängnis stecken, ich werde sie nicht zwangsimpfen», sagte Macron über seine Strategie zum Umgang mit Impfverweigerern. Stattdessen müsse die Botschaft der Regierung an die Ungeimpften lauten: «Ab dem 15. Januar könnt ihr nicht mehr ins Restaurant gehen, ihr könnt keinen Rotwein mehr trinken, ihr könnt nicht mehr Kaffee trinken gehen, ihr könnt nicht mehr ins Theater gehen, ihr könnt nicht mehr ins Kino gehen...»
Und wenn sie es DOCH machen? Findet es raus... und sagt wie weit es von den Juden entfernt ist.
Da haben wir glaub ich niemand der das kann, gehen jetzt alle brav testen... und Zertifikate abholen.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Die Australier haben zwei Möglichkeiten ihren Unmut auszudrücken: Zuschauerboykott für die Spiele von Novax Djocovid und Konsequenzen bei den nächsten Wahlen.
Schade, das wird dann so nix mit Tennis schauen. Eigentlich mein absolutes Lieblingsturnier auf der Welt. Nach Peking nun der zweite Grossanlass zum Boykottieren. Ist eigentlich auch viel gesünder nicht vor dem Fernseher zu sitzen. Besser schwimmen, laufen oder radfahren.
Und jetzt sitzt er in Melbourne auf dem Flughafen fest und hat noch keine Einreise erhalten Lt. BAZ von heute Abend.Am meisten schockiert mich das Umfrageergebnis von SRF.Ja, wie da noch 9% noch zustande kommen ist schon sehr erstaunlich.Mein Güte... kollektive Empörung, weil ein (1 !) Mensch mit einer Sondergenehmigung in einen Kontinent einreisen darf.
- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
triathlon isch fäbotte seit dr magrong
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
wieso, din pimmel isch doch recht guet isoliert?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑05 Jan 2022 16:53 Er kommt überall hin, das ist allerdings bei allem so. War schon immer ein Märchen dass man dachte man kann einfach etwas isolieren.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Sag mal, wie tief möchtest du noch sinken? Du beleidigst ja so nur noch dich selber, auf einmal ist noch die scheinheilige Finesse dahin, Arschloch.
Ganz generell kommen jetzt die Supergockel zum Zuge mit dem Segen der Mehrheitsgesellschaft. Soviel Macht hatten diese Gockel wohl noch nie, und ich vermute sie geniessen es.
Anscheined wird er an der Ausübung seines Amtes gehindern, im Nachhinein und ich vermute sie wollen mit ihm ein Exempel statuieren um allen mituzuteilen das absolut niemand "davonkommt".
Krass, er wird jetzt im Flughafen eingesperrt und kann dort das Zimmer nicht verlassen, was für Schafseckel, wer immer das verusacht hat.Novak Djokovic's father confirms to B92 that the World No. 1 is "currently isolated in a room in Tullamarine Airport and no one can enter there."
Also according to B92 "there are two police officers in front of the room where the Serbian is."
Ganz generell kommen jetzt die Supergockel zum Zuge mit dem Segen der Mehrheitsgesellschaft. Soviel Macht hatten diese Gockel wohl noch nie, und ich vermute sie geniessen es.
https://twitter.com/gasparlanca?ref_src ... hafen-festThe Federal Government has asked if we will support Novak Djokovic’s visa application to enter Australia.
We will not be providing Novak Djokovic with individual visa application support to participate in the 2022 Australian Open Grand Slam.
Anscheined wird er an der Ausübung seines Amtes gehindern, im Nachhinein und ich vermute sie wollen mit ihm ein Exempel statuieren um allen mituzuteilen das absolut niemand "davonkommt".
Re: esch corona esch problem
Dr bescht.Mastler(P) hat geschrieben: ↑05 Jan 2022 17:59wieso, din pimmel isch doch recht guet isoliert?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑05 Jan 2022 16:53 Er kommt überall hin, das ist allerdings bei allem so. War schon immer ein Märchen dass man dachte man kann einfach etwas isolieren.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Immerhin eine gute Show wo man sieht wie sehr der Scheinmod hier am versagen ist, da er einfach nichts davon rausbringt, egal wo es auch ist. Nicht solange er dasselbe Niveau "am mitgehen" ist.
ich bleibe beim Novak am Ball... was für ne Scheisswelt, ich hoffe da tut sich noch ein Licht auf.
ich bleibe beim Novak am Ball... was für ne Scheisswelt, ich hoffe da tut sich noch ein Licht auf.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ja, die sind wohl weniger isoliert als dini.

aber drugg ihm nöd zfescht druff, bzw. frög zersch ob er uf cock and ball torture staht

- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
du blibsch am ball beim tennis? are you djoking? nüt isch more uninteresting als das künstliche drama.
eigentlich sötte me das land boykottiere für de knast wo sie do ufbaut hei. und NZ grad no derzue.
eigentlich sötte me das land boykottiere für de knast wo sie do ufbaut hei. und NZ grad no derzue.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
geits jetzt um dennis?
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
https://www.20min.ch/story/djokovic-ban ... 2801430669
Wird jetzt wegen den Covid-Massnahmen schwer drangsaliert. Ein Paradebeispiel dass die Weltpolitik aus dem Ruder gelaufen ist mit hysterischer Gesellschaft.
Was man bei den Kommentaren sieht: Die Massnahmen-Befürworter sind aussergewöhnlich laut geworden, ein gefährlicher Haufen. Ich denke wenn nicht der Staat diese Massnahmen irgendwann aufhebt dann wird die Mehrheit Ungeimpfte wie Juden verfolgen und sich dabei noch Recht zusprechen.
Aber ein Staat der vor Macht zurücktritt? Gibts doch gar nicht... das alles ist ein gefundenes Fressen. Bürger mit Massnahmen so weit drangsalieren sodass sie nun auf alle Gegner wütend werden und alles sich empört, weil man davon ausgeht dass es "die Schuldigen" sind. Das war bei den Juden eine ganz ähnliche Dynamik.
Wird jetzt wegen den Covid-Massnahmen schwer drangsaliert. Ein Paradebeispiel dass die Weltpolitik aus dem Ruder gelaufen ist mit hysterischer Gesellschaft.
Was man bei den Kommentaren sieht: Die Massnahmen-Befürworter sind aussergewöhnlich laut geworden, ein gefährlicher Haufen. Ich denke wenn nicht der Staat diese Massnahmen irgendwann aufhebt dann wird die Mehrheit Ungeimpfte wie Juden verfolgen und sich dabei noch Recht zusprechen.
Aber ein Staat der vor Macht zurücktritt? Gibts doch gar nicht... das alles ist ein gefundenes Fressen. Bürger mit Massnahmen so weit drangsalieren sodass sie nun auf alle Gegner wütend werden und alles sich empört, weil man davon ausgeht dass es "die Schuldigen" sind. Das war bei den Juden eine ganz ähnliche Dynamik.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 05 Jan 2022 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
hör doch bitte uf, uf däne platforme zverchäre und ihne no werbeihnahme für ihri räubergschichtli ihzbringe.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Mir viel relevanter wie die User darauf reagieren und das ist ja echt heftig, davon sieht man im Mainstream mehr.
Ansonsten sind es nunmal alles Fakten, die Weltnummer 1 könnte vor dem Aus stehen weil irgend eine Politik meint dass jeder eine Pumpe braucht. Also man geht auch über Existenzen, wie in Italien wo man Gegner suspendiert und eine Impfpflicht haben sie jetzt ab 50 auch eingeführt.
Das ist doch Totalitär... habe gar nicht gewusst dass nun ein neues Regime-Zeitalter... so wie China, fast allen droht.
Eigentlich hätten die Bleichgesichter nie unerlaubt und kriegerisch in das Aborigines-Land einreisen dürfen, es besiedeln und danach dort ihre Regeln aufdiktieren. Gott hatte diese Welt allen Menschen gegeben aber was diese Menschen daraus machen ist Anmassung wo ich nur noch staune.
Ansonsten sind es nunmal alles Fakten, die Weltnummer 1 könnte vor dem Aus stehen weil irgend eine Politik meint dass jeder eine Pumpe braucht. Also man geht auch über Existenzen, wie in Italien wo man Gegner suspendiert und eine Impfpflicht haben sie jetzt ab 50 auch eingeführt.
Das ist doch Totalitär... habe gar nicht gewusst dass nun ein neues Regime-Zeitalter... so wie China, fast allen droht.
Eigentlich hätten die Bleichgesichter nie unerlaubt und kriegerisch in das Aborigines-Land einreisen dürfen, es besiedeln und danach dort ihre Regeln aufdiktieren. Gott hatte diese Welt allen Menschen gegeben aber was diese Menschen daraus machen ist Anmassung wo ich nur noch staune.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 05 Jan 2022 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
- kingcaid
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Und we scho damals gseit, ischs ä Mutation, die offebar, wie bimne mutierte Virus meischtens dä Fall, nödmal so gföhrlich und ihschlägig isch.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/te ... ld.2235343
Ja, ihm wurde die Einreise als er schon am Flughafen in Australien war verweigert... er muss jetzt zurückfliegen.
Toll... jetzt reichts mir echt... man grenzt also wirklich systematisch Ungeimpfte aus.
Die anderen Spieler können sicher lachen, der Gefährlichste Gegner ist Schachmatt, jetzt können sie ihr Geplänkel unter sich ausmachen, natürlich Gepumpt.
8 Stunden Verhör wie ein Krimineller, danach des Landes verwiesen. Jetzt weiss immerhin jeder dass da niemand durchkommt und wer hier an der Macht ist, das wird die Kriecher beruhigen.
Man merke: Es ist verboten gesund zu sein!
Da muss Nova durch, er hat sich die Gesellschaft zum Feind gemacht und muss jedesmal darum bangen noch teilnehmen zu dürfen, solange er sich selber ist und seinem Körper nichts zumuten will wo er nicht dahintersteht.
Ist einfach so, er wird die Anderen dann in einem anderen Turnier in den Boden spielen und den 21. Titel holen, als Geächteter und mit einer eigenen Souveränität.
Ja, ihm wurde die Einreise als er schon am Flughafen in Australien war verweigert... er muss jetzt zurückfliegen.
Toll... jetzt reichts mir echt... man grenzt also wirklich systematisch Ungeimpfte aus.
Die anderen Spieler können sicher lachen, der Gefährlichste Gegner ist Schachmatt, jetzt können sie ihr Geplänkel unter sich ausmachen, natürlich Gepumpt.
Offenbar weiss er was gut für den Körper ist, denn er ist heute der beste Tennisspieler der Welt.Djokovic gilt als Impfskeptiker. Im Frühling 2020, als noch kein Impfstoff Marktreife erlangt hatte, sagte er: «Ich bin gegen Impfungen. Denn ich möchte nicht, dass mich jemand zwingt, einen Impfstoff einzunehmen, um zu reisen. Ich entscheide, was für meinen Körper am besten ist.» Zuletzt hatte er sich auf den Standpunkt gestellt, medizinische Angelegenheiten seien Privatsache.
8 Stunden Verhör wie ein Krimineller, danach des Landes verwiesen. Jetzt weiss immerhin jeder dass da niemand durchkommt und wer hier an der Macht ist, das wird die Kriecher beruhigen.
Man merke: Es ist verboten gesund zu sein!
Da muss Nova durch, er hat sich die Gesellschaft zum Feind gemacht und muss jedesmal darum bangen noch teilnehmen zu dürfen, solange er sich selber ist und seinem Körper nichts zumuten will wo er nicht dahintersteht.
Ist einfach so, er wird die Anderen dann in einem anderen Turnier in den Boden spielen und den 21. Titel holen, als Geächteter und mit einer eigenen Souveränität.
- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wir leben in einer schwierigen Zeit wo es noch nie soviele Arschlöcher gab... das Wasser steht bis zum Hals.
Ich hoffe der Federer packt mal was, aber der ist komischerweise schon länger so ohne Saft, der würde es nichtmal packen wenn die 5 besten Spieler ausgegrenzt wären.
Ich hoffe der Federer packt mal was, aber der ist komischerweise schon länger so ohne Saft, der würde es nichtmal packen wenn die 5 besten Spieler ausgegrenzt wären.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 05 Jan 2022 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
30
Dr Feddi isch ou en Krüppel. Dem si Rugga isch futsch weisch. Dä isch nüme 20i...
Und d Jockerwitch isch ja eh en huere Mongo!! Öpis vom Unsympatischte wo umelouft. En richtige Spast! Guruzügs und so...
Scho guet hettme dä zrüggbutzt...

Und d Jockerwitch isch ja eh en huere Mongo!! Öpis vom Unsympatischte wo umelouft. En richtige Spast! Guruzügs und so...

Oh Banana…!
R.I.P Henry - Ernst bleiben
- abyss
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
30
Der Gaggu steht bis zum Hals...
Oh Banana…!
Re: esch corona esch problem
Es steit allne de gaggu bis zum halse. Laht euch la impfe und boostere, das isch de einzig und wahri wäg us dere pandemie.
Pump up da härz, pump it up, pump it now..
Pump up da härz, pump it up, pump it now..

- turntablism
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
400
Ja, ou nutte sölle sich impfe und boostere la. isch doch logisch nid?
Isch wäg vo'd natur und de natürliche kreislauf. Gibts virus, gib dr impfig.
Isch wäg vo'd natur und de natürliche kreislauf. Gibts virus, gib dr impfig.