☆☆☆☆[PC RULEZ] Der Elder scrollt V: Skyrim☆☆☆☆

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Uriel
OpenBSD Acolyte
OpenBSD Acolyte
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
22
Trading points minus
0
Re: ☆☆☆☆[PC RULEZ] Der Elder scrollt V: Skyrim☆☆☆☆

Beitrag von Uriel »

Sidiris hat geschrieben:
Uriel hat geschrieben:Wills ds tüür isch. In Ziite, wo es Game we SWTOR au uf Free to Play mues wechsle, hesch mitere 60 Stutz Retail Box plus 14 Stutz monatlich eifach ke Chance.
Naja... hatte SWTOR als F2P angefangen, aber schnell gemerkt, dass es keinen Sinn macht (reduzierte XP F2P, eine vielzahl Vorteile Abo) und auf Abo umgestiegen... F2P dieser Tage sind so kastriert, dass es höchstens als Einstieg oder für Casuals tauglich ist. Die "Grundgebühr" der Retailbox könnte man aber imho kippen - das kriegen die locker wieder rein :P
Ob es Sinn ergibt, F2P zu spielen, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Mein Punkt war der, dass sogar sowas wie ein Star Wars MMO es sich nicht leisten konnte, das alte Finazierungsmodell (Retail Box + Monatsgebühr) aufrecht zu erhalten. Daher glauben auch momentan die wenigsten daran, dass Zenimax Pläne aufgehen werden. Daran knüpfen sich dann auch eine Reihe weiterer Fragen, die bisher nicht beantwortet wurden. Wie gesagt: der Grossteil der Branche glaubt daran, dass das Spiel hohe Verluste eifahren wird. Ich sehe bisher nichts, was dem widersprechen könnte.
In my dream, I am the president.
When I awake, I am the beggar of the world.
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Niemmer spielts? Ich warte uf d konsole version. Aber es erstunt mi sehr, das es so wenig resonanz gid...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Beitrag von zwirrlibatz »

meischterrassle spielt anders.