Ob es Sinn ergibt, F2P zu spielen, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Mein Punkt war der, dass sogar sowas wie ein Star Wars MMO es sich nicht leisten konnte, das alte Finazierungsmodell (Retail Box + Monatsgebühr) aufrecht zu erhalten. Daher glauben auch momentan die wenigsten daran, dass Zenimax Pläne aufgehen werden. Daran knüpfen sich dann auch eine Reihe weiterer Fragen, die bisher nicht beantwortet wurden. Wie gesagt: der Grossteil der Branche glaubt daran, dass das Spiel hohe Verluste eifahren wird. Ich sehe bisher nichts, was dem widersprechen könnte.Sidiris hat geschrieben:Naja... hatte SWTOR als F2P angefangen, aber schnell gemerkt, dass es keinen Sinn macht (reduzierte XP F2P, eine vielzahl Vorteile Abo) und auf Abo umgestiegen... F2P dieser Tage sind so kastriert, dass es höchstens als Einstieg oder für Casuals tauglich ist. Die "Grundgebühr" der Retailbox könnte man aber imho kippen - das kriegen die locker wieder reinUriel hat geschrieben:Wills ds tüür isch. In Ziite, wo es Game we SWTOR au uf Free to Play mues wechsle, hesch mitere 60 Stutz Retail Box plus 14 Stutz monatlich eifach ke Chance.
☆☆☆☆[PC RULEZ] Der Elder scrollt V: Skyrim☆☆☆☆
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Uriel
- OpenBSD Acolyte
- TRADINGPOINTS:
-
220
Re: ☆☆☆☆[PC RULEZ] Der Elder scrollt V: Skyrim☆☆☆☆
In my dream, I am the president.
When I awake, I am the beggar of the world.
When I awake, I am the beggar of the world.
Niemmer spielts? Ich warte uf d konsole version. Aber es erstunt mi sehr, das es so wenig resonanz gid...

- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
meischterrassle spielt anders.
I speeled my drink!