(G)Adventskalender
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Meine Güte, seit er die Pumpe bekam ist er so schlecht drauf wie noch nie...
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
wär ich aber au.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Dez 2021 22:37 Meine Güte, seit er die Pumpe bekam ist er so schlecht drauf wie noch nie...

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich geh pennen... vor Morgen gibts sowieso keinen neuen Gewinn. Sehr sicher weil es sind nur noch 5 min.
- Waldschrat
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
sött eigentlich nur mit erfolgter impfig goh.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Dez 2021 22:05 kriegt jeder Obdachlose der es wirklich will ein WG-Zugang
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Re: (G)Adventskalender
Asozial durch und durch dafür mit herzRibit X Titan hat geschrieben: ↑16 Dez 2021 21:53 Je mehr ich schnorre desto schlechter könnt ihr sehen wenn der nächste Gewinn kommt... die Chance wird erhöht da ich es dann besser sehe, tja, so schlau muss man sein.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Puh... habe leider keine Xbox (überhaupt keine) und wer weiss wann der Gamepass ausläuft (Verfallsdatum)...
Alle die eine haben "Viel Glück".
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
ab dem tag der einlösung 365 tage. du kannst ihn also einlösen, wann immer du lustig bist
- LuiStyle
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
60
Macht doch nüt! Mitmache gwünne und da im Forum gege öpis anders tüschleRibit X Titan hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 09:18 Puh... habe leider keine Xbox (überhaupt keine) und wer weiss wann der Gamepass ausläuft (Verfallsdatum)...
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Da macht mir meine Ethik einen Strich durch die Rechnung weil ich finde, dass jeder der beim Advent etwas gewinnt auch ganz direkt daran Freude haben soll, nicht im Sinne eines Profites sondern im Sinne eines Geschenkes: Deswegen trete ich davor zurück. Es wird vielleicht jemand bekommen der es danach verkauft oder tauscht, das ist denen ihre Sache, ich weiss womit ICH mich wohl fühle und was Freude bedeuten soll.
- kingcaid
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
dankbarkeit isch leider am sterbe. sad storyRibit X Titan hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 10:33 Da macht mir meine Ethik einen Strich durch die Rechnung weil ich finde, dass jeder der beim Advent etwas gewinnt auch ganz direkt daran Freude haben soll, nicht im Sinne eines Profites sondern im Sinne eines Geschenkes: Deswegen trete ich davor zurück. Es wird vielleicht jemand bekommen der es danach verkauft oder tauscht, das ist denen ihre Sache, ich weiss womit ICH mich wohl fühle und was Freude bedeuten soll.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Du ich habe sicher keinen Game-Mangel, dennoch finde ich es wichtig die Welt ein bisschen mit den Augen eines Kindes zu sehen. Gerade wenn man schon viel hat sollte man das für sich neu kultivieren, das ist sogar egoistisch betrachtet das Beste: Dann lernt man alles neu wertschätzen mit entsprechender Freude, sogar schon kleine Geschenke. Wenn ich denke ich kann damit nicht die nötige Freude empfinden dann ist es wohl besser in anderen Händen.
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
Hett me sich uff thegnet.ch neu müesse aamälde? Seh grad, dass mini Email Adresse dört gar nid registriert isch...ha aber lettschti scho es paar mol es Härzli hinterloh ? Was muenn i drugge?!?!
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
aso herzli hinterlah chan jede. nur kommentar schriebe oder so ned, da muesch registriert si.
ha aber gseh, dass du dich vorig registriert hesch. endlich.
ha aber gseh, dass du dich vorig registriert hesch. endlich.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Muesch uf de Hauptsiite ilogge, de Button gsesch uf de Subsites nid.mr.raw hat geschrieben:Hett me sich uff thegnet.ch neu müesse aamälde? Seh grad, dass mini Email Adresse dört gar nid registriert isch...ha aber lettschti scho es paar mol es Härzli hinterloh ? Was muenn i drugge?!?!
Uh das wär doch öppis für de Bejita!Master(G) hat geschrieben: ↑18 Dez 2021 10:08 Tag 18: https://www.thegnet.org/post/g-adventskalender-tag-18-1

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
fuchstüfelswild wird er da. brbrbrrrbrrrrrrrrBuccaneer hat geschrieben: ↑18 Dez 2021 12:05Uh das wär doch öppis für de Bejita!Master(G) hat geschrieben: ↑18 Dez 2021 10:08 Tag 18: https://www.thegnet.org/post/g-adventskalender-tag-18-1![]()
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Für die passende Kundschaft endgeil aber für mich brauchts was anderes...
Ich habe ja gerade jetzt mein Surface 7 per Analog mit dem Receiver verbunden. Bei der PS5 ist es mit der üblichen digitalen HDMI. Ich empfinde den analog übertragenen Sound (so wie bei verbundenen Kopfhörern) sogar noch besser, er ist allerdings schwierig zu verstärken, da braucht der Receiver schon ordentlich Saft.
Ich habe ja gerade jetzt mein Surface 7 per Analog mit dem Receiver verbunden. Bei der PS5 ist es mit der üblichen digitalen HDMI. Ich empfinde den analog übertragenen Sound (so wie bei verbundenen Kopfhörern) sogar noch besser, er ist allerdings schwierig zu verstärken, da braucht der Receiver schon ordentlich Saft.
- LuiStyle
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
60
Ach für normale User wie ich, sind die top 

- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
Eigentlich ha i mi scho längers registriert...! Dorum kumm i nid druss, dass mini Date nid/nümm vorhande sinn. Mi PC hett jdf dDatene no kha, aber isch dört nid gfunde worde.
Janu, jetzt de halt mit FB. Isch no easy

Hüt ab 00:01 wird losgezockt!Master(G) hat geschrieben: ↑17 Dez 2021 07:27 Tag 17: https://www.thegnet.org/post/g-adventskalender-tag-17-1
Toitoitoi allne konkurrente, aber vor allem a mir!
G Forum isch beschte wo gitz! Danke und
happy 4 advent

- LuiStyle
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
60
Zwar nüt becho aber freude herscht wen eine vom Forum gwünnt vielspass!
Ou ja (G)Forum= beste wos je hetz gitz
D verlosig lauft no bis hüt mitternacht!
Das wär u geil!