Thai Bier Singha
Zelda Phantom Hourglass
Zelda Spirit Tracks
BluRay: 1911
BluRay: Ong Bak Trilogy
BluRay: Salt
Ginseng BonBons
Multireck Trainingsgerät
Thai-Obst Longan (Lamyai)
Thai-Würzmischung Hühnchen; ist immer wieder lecker

Moderatoren: Master(G), zeromeier
NERV hat geschrieben:
Dödeldock ist da! Restliches Zubehör und iCame 3.0 fehlt leider noch. Hätte wohl nicht die weisse 64 GB Wi-Fi Version bestellen sollen. Ist am schwersten lieferbar.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Ich finde den Animu viel besser als den Mango. ^^;LeviathanX hat geschrieben:Haha, ich dachte mein Kühlschrank wäre schon krank groß und leer
Sag an, taugt die Railgun im Mangaformat mehr als der Anime (den hab ich nach drei Folgen abgeschossen; so ein Kappes aber auch)?
De isch immer so suber (wie alles i mire Wohnig). Süsch wirde ich wahnsinnig.Genfer hat geschrieben:Schön suber din chüelschrank...oder isch no neu ?
Na, das ist hart....NERV hat geschrieben:Ich finde den Animu viel besser als den Mango. ^^;
Ich mach meist paar Tage lang Dreck, damit ich aufräumen kannDe isch immer so suber (wie alles i mire Wohnig). Süsch wirde ich wahnsinnig.
longan ist so fein, friss ich sackweise wenn ichs bekomme, aber noch lieber ist mir mangkut (mangustinen) das kilo in thai kostet wenn es günstig ist 20 thb = ca. 60 rappen (200 thb für touristenLeviathanX hat geschrieben: Thai Bier Singha
Zelda Phantom Hourglass
Zelda Spirit Tracks
BluRay: 1911
BluRay: Ong Bak Trilogy
BluRay: Salt
Ginseng BonBons
Multireck Trainingsgerät
Thai-Obst Longan (Lamyai)
Thai-Würzmischung Hühnchen; ist immer wieder lecker
Ich zahl keine Touristenpreiselongan ist so fein, friss ich sackweise wenn ichs bekomme, aber noch lieber ist mir mangkut (mangustinen) das kilo in thai kostet wenn es günstig ist 20 thb = ca. 60 rappen (200 thb für touristen) hier in der schweiz hatte ich mal ein kilo für 13 chf gekauft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste