lueg mal Taiwan ah

Moderator: Avenger
Du, ich guck gerade eine Kalifornien-Westküste Doku.Mastler(P) hat geschrieben:ich finds übrigens nöd schöns wie du mich und di andere immer so asprichsch und sache bhauptisch wo gar nöd weisch obs stimmet in bezug zu eus da inne.Ribit hat geschrieben:ihr habt echt einen fatalen Knacks im Oberstübchen; sowas schreckliches dem schönen Planeten Erde, mitsamt seiner wunderbaren Flora und Fauna anzutun!
du häsch doch selber en knacks mit dinere anduhrende ich vs. d'welt mentalität. red mal mit dine kaktüs drüber. nimmt mich wunder was die dazue meined.
Leider ja, der uralte Spruch gilt immer noch: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.turntablism hat geschrieben:statistik isch meischtens en brunz. stimmt eh nöd
Du er guckt gerade eine Kalifornien-Westküste Doku!Mastler(P) hat geschrieben:ich finds übrigens nöd schöns wie du mich und di andere immer so asprichsch und sache bhauptisch wo gar nöd weisch obs stimmet in bezug zu eus da inne.Ribit hat geschrieben:ihr habt echt einen fatalen Knacks im Oberstübchen; sowas schreckliches dem schönen Planeten Erde, mitsamt seiner wunderbaren Flora und Fauna anzutun!
du häsch doch selber en knacks mit dinere anduhrende ich vs. d'welt mentalität. red mal mit dine kaktüs drüber. nimmt mich wunder was die dazue meined.
Du, er ist und bleibt Teil eines grossen Ganzen, da haben auch Condore Platz.thaeye hat geschrieben:so jetzt han au ich gnueg, sperret de siech, jetzt chunter mit kondore. er lernts nie.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Ribit hat geschrieben:Schlaft noch gut.
Achso ihr redet über Corona, es hatte sich fast wie Condora (Säulenbirne) angehört, aber das erschien mir utopisch wie man wegen einer leckeren Birne soviel Angst kriegen kann. Danach kam mir Condor in den Sinn weil davor haben viele Menschen sicher Angst, denn das sind brutale Aasfresser welche endlos viele Aaskeime vertragen. Sie essen das sogar zu jeder Tageszeit, Frühstück, Mittagessen und Abendmahl.Avenger hat geschrieben:Condore! Holet alli ds Popcorn!
guet. denn will ich aber gseid ha, dass du und dä rescht vo dä lüht mal ufhörre sötted regewälder abholze, tier mishandle und lüht vergewaltige.Ribit hat geschrieben:Es spielt dabei leider keiner Rolle ob ich oder du nicht zu diesen Menschen gehören die hier rücksichtslos vorgehen...
ich wür nöd
han mer scho denktzeromeier hat geschrieben:Ich wür
so isches, was haet de futz scho gleistet um d schnorre i dem bereich uftzue? ah sie isch asiatin und drum expertin!XYBOT hat geschrieben:ich wür nöd![]()
zum inhalt: de brunz hemmer scho alles hundert mal ghört, aber natürli mönd sich all youtuber au no dezue üssere damits kei abos verlüred
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste