Moderator: Avenger
Very niceMastler(P) hat geschrieben:Doubt.
Nicht sehr wahrscheinlich, aber es könnte keiner behaupten es sei unmöglich. Plötzlich könnte die Sonne, komplett unvorhergesehen, ohne jede Berechenbarkeit, explodieren... und danach wären wir alle auf einen Schlag tot. Wir unterschätzen die Mächte im Universum, hier sind wir nur ein grosses Ameisenvolk welches auf einer Erdkruste am rumhirnen, rumkacken, rumkratzen und rumficken ist. Und glaubt nicht, falls die Sonne explodiert, dass ihr auf der Raumstation, Mond oder Mars sicher seid... es ist egal wo ihr euren Parasitenarsch hinsetzen werdet, sie wird euch alle erwischen... restlos.Mastler(P) hat geschrieben:evo hat geschrieben:Mir wärde aui stärbe. Rip
Das isch oni Scheiss sBescht wod je gschriebe hesch.Ribit hat geschrieben:Nicht sehr wahrscheinlich, aber es könnte keiner behaupten es sei unmöglich. Plötzlich könnte die Sonne, komplett unvorhergesehen, ohne jede Berechenbarkeit, explodieren... und danach wären wir alle auf einen Schlag tot. Wir unterschätzen die Mächte im Universum, hier sind wir nur ein grosses Ameisenvolk welches auf einer Erdkruste am rumhirnen, rumkacken, rumkratzen und rumficken ist. Und glaubt nicht, falls die Sonne explodiert, dass ihr auf der Raumstation, Mond oder Mars sicher seid... es ist egal wo ihr euren Parasitenarsch hinsetzen werdet, sie wird euch alle erwischen... restlos.Mastler(P) hat geschrieben:evo hat geschrieben:Mir wärde aui stärbe. Rip
Dem Universum wäre es echt egal, denn wir sind nicht dessen Zentrum sondern viel eher das was wir oft verpönen, sowas wie Gott oder irgend eine andere höhere Macht wie z.B. die Natur. Das Universum würde irgendwann das verlorene Sonnensystem mit neuer Masse aus dem Chaos ersetzen, selbst wenn es Milliarden von Jahre dauert, also ein ganzes Sonnenleben (was auch die bist heute höchste nachweisbare Lebensdauer eines einzelnen Objektes ist das wir kennen). Danach ist der Mensch vielleicht immer noch weg, aber ansonsten tickt und werkelt alles so wie es schon vor Milliarden Jahre der Fall war... denn für das Universum war unser Erscheinen nur ein winziger Wimpernschlag, für uns jedoch "alles das wir kennen und uns vorstellen können".
Gsehni au so, aber logischerwiis de Vyse nid wil er so Schiss hed vor em Tod.zeromeier hat geschrieben:Das isch oni Scheiss sBescht wod je gschriebe hesch.
ohne gurke (!)evo hat geschrieben:Hesch bigmäc gönnt? Stabiiiiil
danke. weg dir bini ufm heiweg go luege und min coiffeur hät tatsächlich offe gha. hät jetz eifach recht umnmodelliere müesse. 2m abstand zwüsche dä sitzplätz und mit händsche und maske am schnide. aber entli wieder chli gepflegter underwegs. bin sogar grad dra cho.abyss hat geschrieben:Yes! Mac Donaldo hett wider offe! Zhe Wörld is safe!![]()
Ah, und dr Charre chani o mou wider go wäsche...
Mastler(P) hat geschrieben:danke. weg dir bini ufm heiweg go luege und min coiffeur hät tatsächlich offe gha. hät jetz eifach recht umnmodelliere müesse. 2m abstand zwüsche dä sitzplätz und mit händsche und maske am schnide. aber entli wieder chli gepflegter underwegs. bin sogar grad dra cho.abyss hat geschrieben:Yes! Mac Donaldo hett wider offe! Zhe Wörld is safe!![]()
Ah, und dr Charre chani o mou wider go wäsche...
Merkel shisha auf
Wenn unrecht zu recht wird, wird wiederstand zur PFLICHT!
Ich will wieder bechern mit den Buben
BITTE GEH WOANDERS HIN, ICH KANN MIR DIESES GESTOTTER NICHT MEHR ANHÖREN. STICHWORT INTERNETTVERBINDUNG
meerkel mach die Beine breit!
56k Modem überhitzt
MUTTI
Merkel mach Puff wieder auf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste