Nintendo NX - heisst jetzt "SWITCH"

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Re: Nintendo NX - heisst jetzt "SWITCH"

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist doch Fakt dass die bestehenden Bandbreiten für den immer noch steigenden Datentransferbedarf (da geht es doch schon lange nicht mehr um Katzengejammer... ansonsten braucht doch niemand ein Smartphone) kaum noch ausreichen. Deswegen haben sie schon beim Parlamenttischchen vorgejodelt dass sie nochmehr Wellen pro Antenne rumschleudern möchten und das wurde natürlich ... mit einem gewissermassen klingelnden, teilweise auch raschelndem und tickenden Stimmeston gutgeheissen. Im Hintergrund war aller Wahrscheinlichkeit nach noch der Ton eines Herzmessgerätes mit einigen hauchenden Röcheldurchpustungen zu hören, und irgend ein Wort welches wie Röchel... ah neh... Rochel... oder Roche... sollte auch noch in der Luft gestanden sein, mit einem leicht knickend-knisterndem Geräusch.

Fakt ist, viele Phones haben teilweise mehr abzweigbare Bandbreite als meine uralte ADSL Kupferleitung welche von Swisscom nie aufgerüstet wird (Handyantennen sind lukrativer) und das erst noch ohne Kabeli... da muss doch etwas faul sein, sowas kann man doch nicht einfach herbeizaubern. Aber ja... so ist es eben mit der Modernisierung in dieser Welt... ich bleibe auf der Strecke, wobei ein Smartphone mir...zuhause... auch nichts nützen würde denn ich lebe in einem Funkloch wo Antennen sehr schlecht empfangen. Insgesamt macht es aber nichts aus, sollten tatsächlich einige wahre Nebenwirkungen vorhanden sein, denn die Weltpopulation ist nach wie vor am ansteigen. Selbst Populisten propagieren dass es keine Begrenzungen geben soll da nicht profitabel aber sollten bestimmte Arten des Ablebens zunehmen kann man es insgeheim willkommen heissen... aber vornherum stets scheinheilig sein ist natürlich essentiell. Wer zu ehrlich ist den bestraft das Leben...
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:... ich bleibe auf der Strecke
:kuschel:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Also... wenn man es gerne portabel Ringen lassen möchte dann empfehle ich erstens einen Ohrhörer mit Kabel oder permannent Lautsprecherfunktion, sodass man nicht ständig die Antenne an das heilige Ohr hält (macht praktisch niemand denn ich kenne)... denn jedes bischen wo es sich vom Kopf entfernt ist deutlich weniger Belastung. Zweitens eine 70% Basen/30% Säure Ernährung, ohne Hybriden mit Rohkost, Gewürzen und Superfoods. Ich habe schon soviele Leute, in unmittelbarer Nähe, an Krebs abnippeln sehen (auch solche welche psychisch topfit waren)... glaubt mir... ich habe mittlerweile genug davon und lustig ist das ganze schon lange nicht mehr... ich lache aber über mich selber.
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

Ribit hat geschrieben: Ein Handymast funzt nämlich in etwa so dass blablabla
Du chasch eifach nid angersch... lol
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

FAKT IST, ES IST SO WEIL ES SO IST. postfaktisch und so.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0

Beitrag von geosnow »

Was isch eigentlich mit all denne Churzwelle Radio Strahlä und de natürliche Radioaktivität?
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0

Beitrag von turntablism »

isch d` nintendo bitch eigentlich guet ?
ha kei ahnig...sind spieli uf modul/CD.. ?
:vortex:
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Was isch d Adresse vo gugel?
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0

Weiss nöd, chasch mal en link inehebbe.
Seich..google het es büro in züri aber d adress kenni würkli nöd ?
Jones
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0

Beitrag von Jones »

Im hüürlimaa areal...
Brandschänkestrass irgendwas
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0

wie bisch jetzt da druff choo ? :lol:
grappagott
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
244
Trading points minus
0

Beitrag von grappagott »

In ihrem Fall ("Day 1 Lieferung") bedeutet dies, dass sie die Konsole zum Launch erhalten werden.
:fick: :wixer: :kitzel:

:arnold:
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

ich au grad übercho die mail! :panik: :wixer:
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitrag von Moff »

alcom oder wog?

susch chaufi de grümpel halt im media markt oder im interdiscount, de goran git eh forums rabatt, geile siech
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

WoG
Heute hat Nintendo mit der Auslieferung der Nintendo Switch an den Handel begonnen. Dementsprechend haben wir nun auch die definitiven Liefermengen für die Releasewoche erhalten. Hier ein kurzes Update zur Liefersituation:

- Nintendo wird die Switch im März in voraussichtlich drei Lieferschritten ausliefern. Eine erste Lieferung zum Launch, eine zweite Lieferung in der Woche nach Release sowie eine dritte Lieferung gegen Ende März.

- Wir haben alle Kundenbestellungen entsprechend des Bestellzeitpunkts auf die drei Lieferdaten verteilt und die Bestellungen entsprechend gekennzeichnet.

- In ihrem Fall ("Day 1 Lieferung") bedeutet dies, dass sie die Konsole zum Launch erhalten werden. Ausgenommen sind Bestellungen, welche wir aufgrund offener Mahnungen oder noch nicht ausgeführten Kreditkartenzahlungen nicht versenden können.

- Wichtig: Via myWoG-Bestellverwaltung (nur Webseite) besteht nun auch die Möglichkeit, ihre Switch-Bestellungen auf die rot/blauen Farbvarianten anzupassen. Die Wechsel-Funktion berücksichtigt automatisch die Limiten für die jeweiligen Sets und beeinflusst den Liefertermin selbstverständlich nicht.

- Leider sind nicht nur die Konsolen selbst limitiert, sondern auch jegliches Nintendo-Zubehör und alle Spiele. Für Vorbesteller der Day 1 Lieferung sollten die meisten (vorbestellten) Artikel in ausreichender Menge verfügbar sein. Ob wir darüber hinaus noch Ware für Kurzentschlossene haben, lässt sich erst nach Versand der ersten Konsolen-Welle genau sagen.

Bei allfälligen weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir natürlich gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Ihr World of Games-Team
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0

Beitrag von mr.raw »

ich gang wieder ab em Zyschtig in MM go luege, ob sie se scho uusegstellt hend. Hennd sie bim WiiU, PS4,Bone au eso gmacht kha.
Und wenn i keini bikumm...nid schlimm. Bruch se erscht ab Splatoon 2 (also im Summer)
rebornkid
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
43
Trading points minus
0

Beitrag von rebornkid »

Wog, juhu, Releas-Bstellig bestaetigt! :wixer:
Bild

sergesellsretro Onlineshop für Retrogames und Konsolen:
https://www.sergesellsretro.ch

sergesellsretro News Gruppenchat:
https://chat.whatsapp.com/EQ2OshNZ029G7fNDAffUQz
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0

Beitrag von mr.raw »

Bild

kickstarter drzue :kicher:
https://www.kickstarter.com/projects/15 ... r-joy-con/" onclick="window.open(this.href);return false;

gseht denn s Pad wie en Hundiii uss :-D
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

fantastisch :herzli:

aber für was e Kickstarter dezue? :lol:
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0

Beitrag von mr.raw »

evt. isch de wo das kreiirt hett no Schüeler und hett überhaupt kei Gäud?!
Pombaer
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Beitrag von Pombaer »

Weume süsch niemaus 500 Chunde für sowas finge würd ;)
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von PlanetHarrieR »

zur Einstimmung auf Zelda...

Quelle
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich denke das ist in etwa korrekt, nur damit die teilweise verwirrenden Maths mit "unrealen" oder unterirdischen Präzisionsmodis aus der Reihe gehen, denn üblicherweise werden Games in 32 bit+ berechnet, also sind diese Werte die wahren Werte.
In the end a GPU FLOPS comparison between all chips in single-precision floating-point format (32bit):

Tegra X1: 0.5 TFLOPS (double in 16 bit)
Wii U: 0.74 TFLOPS (wahrscheinlich real nur in etwa die Hälfte, aber kann das nicht beurteilen).
Tegra X2: 0.75 TFLOPS (double in 16bit)

Switch: between 0.5 and 0.75 TFLOPS (double in 16bit)

"First Gen" stationäre Konsolen:
Xbox 1: 1.31 TFLOPS (~1.40 TFLOPS bei Clock-Revisionen)
PS4: 1.84 TFLOPS

Chip-Revisionen:
PS4 Pro: 4.2 TFLOPS (double in 16-bit)
Scorpio: 6 TFLOPS (double in 16bit if supported)
Quelle: https://www.gamefaqs.com/boards/189706- ... h/74454758" onclick="window.open(this.href);return false;

Also der Switch ist real in etwa gleichstark wie der Wii U... und klar weit unterhalb der momentanen stationären Konsolen, welche auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben (ohne Revisionen, die sind aber nochmal brachial performanter. Klar, die Scorpio ist noch gar nicht released). Das sind sehr deutliche Unterschiede, man kann also den Switch rein vom graphischen Potential her nicht mit den stationären Konsolen vergleichen, das möchte ich klar untermauern.

Es ging also nie darum mehr Performance zu bekommen oder so... Nintendo wollte einfach ein neues "portables" Design aber ich denke das war allen von Anfang an klar. Nintendo spielt im stationären Markt (Wii U ist ein Flop und Switch ist ein Hybrid) auch gar nicht mit, sie sind im "portablen Markt" der nach wie vor sehr lukrativ ist.
geosnow hat geschrieben:Was isch eigentlich mit all denne Churzwelle Radio Strahlä und de natürliche Radioaktivität?
Im Vergleich zu einem performanten Smartphone direkt am Ohr sind diese Strahlungen wie moderne Babywindeln vs. Steinzeitsteinwolle-Windeln.

Also die Radiostrahlen sind dermassen schwach dass man das nicht mit dem Handyzeugs vergleichen kann in der Belastung. Die natürliche Strahlung (kosmische, Hintergrund, Radioaktivität, Sonne u.a.) ist eine sehr breitbandige Strahlung in einer natürlichen Beschaffenheit welche den Körper nicht empfindlich stört und diese Strahlung wirkt ja auch überall ein und ist nicht an einem bestimmten Punkt konzentriert (z.B. am Ohr 100x stärker als am Fuss). Du siehst also... es gibt grosse Unterschiede wie Strahlung beschaffen sein kann.

Chemisch/physikalisch betrachtet ist der Körper ein riesiges enzymatisch tickendes "Uhrwerk" mit sich bewegenden Atomen. Welche bereits von sich aus am "abstrahlen" sind, also auch der Körper produziert Strahlung (jede Materie ist am strahlen). Es geht nicht darum ob etwas strahlt sondern wie etwas strahlt. Das muss man einfach begreifen damit man nachvollziehen kann um was es genau geht. Die Strahlung des Körpers, ausgehend von festen Stoffen (Mineralien), Körperzellen sowie körperfremde symbiotische Zellen (Flora im Darm und auf der Haut) ist in einem sensiblen Gleichgewicht. Wird das ganze zusehr gestört kommt es zu schweren disharmonischen Erscheinungen. z.B. wird teils die Produktion von essentiellen Enzymen und Botenstoffen gestört und unterbunden. Die möglichen Erkrankungen können sehr vielfältig sein, Krebs ist lediglich die schwerste Form welche über kurz oder lang fast immer tödlich endet (und selbst wenn überstanden können Metastasen oft urplötzlich wieder ausbrechen).
LuiStyle
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0

Beitrag von LuiStyle »

^^ das isch alles WAYNE :!:
hey man isch Nintendo nöd SONY :vortex:
Zuletzt geändert von LuiStyle am 26 Feb 2017 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das könnte ich ja meinem Neffen mitteilen, der versteht es sicherlich gut. Er ist allerdings auch enorm talentiert in Mathe (soweit ich weiss Klassenbester) und spielt sehr gern Monopoly. Ich hoffe er kommt nicht eines Tages auf die Idee irgendwelche "Berechnungen" anzustellen sondern sieht Nintendo nach wie vor als das was sie offenbar aussagen möchten. Was sie genau aussagen möchten ist mir weniger bekannt denn es sieht an und für sich so aus als ob sie mit ziemlichem Ösenblick auf eine ganz bestimmte Zielgruppe abfahren: Die moderne "Tabletgeneration" sowie alle Arten von "Familiengamern" welche alle nur auf Design wert legen, nicht auf Rechenkapazitäten und ähnliches.

Ich kenne jemand die hat 8 Tablet und möchte noch mehr. Ich muss nur diese Person aufsuchen um zu verstehen "was gerade angesagt ist", denn von alleine würde ich nie darauf kommen aber diese Person ist der perfekte "Mirror der Gesellschaft" und absolut alles wird dort sofortig reflektiert. Diese gesellschaftliche Dynamik, welche stets für meinen Geschmack hintendrin ist, die verblüfft mich immer wieder. Stets so neu und doch so alt... aber genau das ist die Kundengruppe von Nintendo.
Antworten