du meinsch de vortex.....TypeJ hat geschrieben:wieso hesch du eigentlich din name gänderet?
übrigens nascarbryant "the original" since 1999

Moderatoren: Master(G), zeromeier
du meinsch de vortex.....TypeJ hat geschrieben:wieso hesch du eigentlich din name gänderet?
Master(G) hat geschrieben:nur die ganz dumme händ ihre name gänderet.
d'ussag bi 0'47" isch super. sie zeigt wie verdummt d'spieler worde sind. es hett ihne ebe nöd d'minds blowt, sie sind schlichtweg nüme fähig, die idee z'erkänne. da bisch als spilidesigner am arsch.
ES HETT E LOCK-ON FUNKTION!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAARRRGHLLL!!!!!!! SPIELED MAL ZELDA OHNI DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!![–] Miese Kamera
So charmant das Geschehen ist, so schlecht wird es eingefangen. Die Kamera ist meist zu tief. So sieht man zum Beispiel bei einer gebogenen Brücke nicht, ob im hinteren Bereich ein Teil fehlt und Micky nur mit einem Sprung über die tödliche Verdünnerpfütze kommt. Auch bei den Hüpfpassagen ist man ab und zu gezwungen, per «Trial and Error» ins Leere zu springen und zu hoffen, dass der Held an der richtigen Stelle landet. Zwar lässt sich die Kamera ausrichten: Dies geschieht aber nur sehr langsam und ist an gewissen Stellen unverständlicherweise gar nicht möglich.
[–] Hektische Kämpfe
Die verschiedenen Monster, die das Wasteland bewohnen, lassen sich ebenfalls mit dem Pinsel bekämpfen. Mit der Farbe lassen sie sich betäuben, während der Verdünner ihnen die Lebensenergie abzieht. Dazu gilt es mittels Zielen auf den Bildschirm die feindlichen Wesen zu treffen. Da Micky allerdings auch den Angriffen ausweichen muss, verschiebt sich entsprechend auch die Kameraposition. Gezieltes Ausschalten ist somit nur schwer möglich und das Kampfsystem äusserst hektisch. Hier hätten wir uns eine andere Lösung gewünscht.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Englisch!Avenger hat geschrieben:Frog zu der Sprach vom Epic Mickey / Micky Epic
Weli Version isch besser:
- Dütsch
- Englisch
- Spielt kei Rolle
![]()
Säg mir
Schaffsch Du jetzt au im Media Markt?Sephi hat geschrieben:Also im Media Fark bechumeni einigi Nochfroge derno, hend aber keni me!
über d Wiehnachte, promo füre Sidu.agestuffer hat geschrieben:Schaffsch Du jetzt au im Media Markt?Sephi hat geschrieben:Also im Media Fark bechumeni einigi Nochfroge derno, hend aber keni me!
agestuffer
känn beid und cha säge s'spielt kei rolle.Avenger hat geschrieben:Weli Version isch besser:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste