Call of Duty: Black Ops - Jetzt mit Freddy, Buffy und Dani!
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Sale
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1360
Black Ops beats Modern Warfare 2 to become “biggest entertainment launch ever”
Black Ops has beaten Modern Warfare 2’s opening day sales to become the world’s largest ever entertainment launch with $360 million in revenue in the UK and North America alone.
The 24-hour figure stacks against the $310 million taken by Call of Duty: Modern Warfare 2 in North America and the United Kingdom last year, according to internal Activision estimates.
Call of Duty: Black Ops, marks the second year in a row that the Call of Duty franchise has set day one launch records across all forms of entertainment, Activision said today.
In its first day on November 9, the blockbuster title sold through approximately 5.6 million copies in North America and the United Kingdom, as compared to 4.7 million copies for last year’s Call of Duty: Modern Warfare 2.
“There has never been another entertainment franchise that has set opening day records for two consecutive years and we are on track to outperform last year’s five-day global sales record of $550 million,” said Acti head Bobby Kotick.
“The game’s success underscores the pop culture appeal of the brand. Call of Duty: Black Ops is the finest game that Treyarch has ever made and raises the bar for online gameplay by delivering the deepest and most intense Call of Duty experience yet. The Call of Duty franchise has over 25 million players around the world that are engaged in billions of hours of online gameplay, and we are committed to supporting them with new content and features on a more frequent and regular basis.”
- Jehuty
- Something of a writer
- TRADINGPOINTS:
-
70
Das beste Erlebnis hatten wir doch eh in der Nutty 4 Beta, als wir alle gespielt haben und der Mexikaner in unser Spiel ist und nicht raus wollte und der Trunks meinte: Please go, we don't like you. 

- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650

- Jehuty
- Something of a writer
- TRADINGPOINTS:
-
70
Ich hab damals den Helikopter abgeschossen. Da haben mich alle gelobt, auch du. 
War ein guter Abend.

- Asskicker
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
1170
20minute isch mal wieder top informiert:
http://www.20min.ch/news/ausland/story/ ... e-10069912
http://www.20min.ch/news/ausland/story/ ... e-10069912
Die Kamera zoomt in Zeitlupe auf Fidel Castro, eine Kugel durchschlägt seine Stirn, Blut spritzt: Diese Szene aus dem Egoshooter «Call of Duty – Black Ops» hat eine diplomatische Krise zwischen den USA und Kuba ausgelöst. Die staatliche Nachrichtenseite Cubadebate bezeichnet das Spiel als «perverse Unterhaltung für Psychopathen».
Im Spiel ballert sich der Gamer im Kalten Krieg als Soldat durch Havanna. Plötzlich steht er vor Castro, der sich feige hinter einer Geisel versteckt, und muss den Máximo Lider exekutieren. Dafür erhält er Extra-Punkte. Obwohl später klar wird, dass es sich nur um einen Doppelgänger handelte, reagierten Kubas Herrscher sauer. Hintergrund der Empörung sind echte geplante Attentate der USA auf den Máximo Lider: Cubadebate schreibt v0n 600 Mordversuchen – mit Säure, LSD, Bomben oder vergifteten Zigarren. «Was die Vereinigten Staaten in mehr als 50 Jahren nicht geschafft haben, versuchen sie nun, virtuell zu tun.»
Nützen dürfte die Aufregung dem Game-Hersteller Blizzard: Vom Spiel wurden allein in dieser Woche 5,6 Millionen Exemplare verkauft.
- Sale
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1360
:typej:
- Sale
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1360
ja im gang bini jetzMaster(G) hat geschrieben:es hett nur 3 stelle gäh, woni würkli schwer gfunde han... de gang ide russe-rakete-basis, de hügel in khe sanh-vietnam und de igangsbereich vo de nova6-facility... de rescht isch jetzt nöd sooo schwer gsi. eigentlich recht agnehm für es CoD...

- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
ja dänn wünsch ich dir viel glück, gueti närve und keini brocheni controller
vo dene drü stelle isch die vo khe sanh am schwierigschte gsi. nur no so zur info.

vo dene drü stelle isch die vo khe sanh am schwierigschte gsi. nur no so zur info.

- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
mega isches! wird immer besser da ICH immer besser wird
logischerwies ignoriert de goose mini iladige, ich sini aber au, aso fair

logischerwies ignoriert de goose mini iladige, ich sini aber au, aso fair

- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
rolf! ich bin mit 2 lüüt ide party gsi. 5x iglade hämmer dich. 

- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
wenn du nöd animmsch, nimm isch au nöd ah!
bäääääh!!
bäääääh!!
- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
und ich bin mit 6 lüüt ide party gsi ma frenMaster(G) hat geschrieben:rolf! ich bin mit 2 lüüt ide party gsi. 5x iglade hämmer dich.

- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
mal e frog so am rande:Skeletor hat geschrieben:wenn du nöd animmsch, nimm isch au nöd ah!
bäääääh!!
bisch du eigentlich echli blöd nussli? isch dir irgendwie langwielig?

- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
ja mir isch langwillig.
ich finds genial wiä du mich immer wieder beleidigsch. dünnhütig und usfallend. und es laht sich immer wieder bestätige und du gasch immer wieder druff ih.
ich finds genial wiä du mich immer wieder beleidigsch. dünnhütig und usfallend. und es laht sich immer wieder bestätige und du gasch immer wieder druff ih.
Re: Call of Duty: Black Ops
Skeletor hat geschrieben:dünnhütig
seit grad de Richtig

Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
ja ebä, es wird mir ja vom typ j amigs vorgworfe chäller 

- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
du, das kompliment chani aso genau eso gad erwiedere!Skeletor hat geschrieben:ja mir isch langwillig.

- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
Skeletor hat geschrieben:ja ebä, es wird mir ja vom typ j amigs vorgworfe chäller

logischerwies mein ich alles bierernscht und beleidige dich im volle ernscht!
ade negschte GN druck der kebap box is gsicht anstatt sie dir zum fresse geh, du möngel

- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
aja wichtig: die erschte 1,2 Wuche nach de GN sind de nussli und ich huere lieb gsi mitenand, dasch saulangwielig gsi! etz isches doch wieder länger her und darum beleidiged mir eus wieder! sehr guet

TypeJ hat geschrieben:aja wichtig: die erschte 1,2 Wuche nach de GN sind de nussli und ich huere lieb gsi mitenand, dasch saulangwielig gsi! etz isches doch wieder länger her und darum beleidiged mir eus wieder! sehr guet
Wieso chunsch du Vollmongo hüt "wahrschiinlich" nöd go pokere? Muesch das Scheiss-Spiel spiele? Oder wasch los?
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
du meinsch diä kebapbox wo ich dir für irgendwiä 5021309123013 franke abkauft ha? 

- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
ich han na chundeesse mit einere abteilig vode Rieter! raclettere! kei ahnig wie lang das gaht, maximal 10ni! aber naher usefahre schiesst mi ah....ich lüte eu ah!!!!Chäller hat geschrieben:TypeJ hat geschrieben:aja wichtig: die erschte 1,2 Wuche nach de GN sind de nussli und ich huere lieb gsi mitenand, dasch saulangwielig gsi! etz isches doch wieder länger her und darum beleidiged mir eus wieder! sehr guet
Wieso chunsch du Vollmongo hüt "wahrschiinlich" nöd go pokere? Muesch das Scheiss-Spiel spiele? Oder wasch los?

- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
haaaalt halt!!! ich han KEIN rappe defür welle aber du nazi hesch ja würklich ned luuglah bis i die 10.- ipackt han, ned tatsache verdreie gellSkeletor hat geschrieben:du meinsch diä kebapbox wo ich dir für irgendwiä 5021309123013 franke abkauft ha?

warum kauft me e dönerbox wemme stattdesse e normale döner ka ha mit feinem brot und sal0t?
topic bitte ins kochforum verschiebe
topic bitte ins kochforum verschiebe