Ich freu mi scho!thaeye hat geschrieben:ansonste werdet dich die bilder mal verfolge. lol.

Moderator: Avenger
Ich freu mi scho!thaeye hat geschrieben:ansonste werdet dich die bilder mal verfolge. lol.
thaeye hat geschrieben:erfrischend en typ im string, naja.
Die Gefahr ist im Prinzip überall, auch wenn das Internet dank seiner potentiellen Reichweite die höchsten Risiken birgt. Das gepostete Material wird üblicherweise nie mehr aus dem Internet verschwinden, das ist nunmal so aber möchtest du dich wirklich von dieser Angst und teilweise paranoiden Gefühlen fertigmachen lassen? Die Leute trauen sich kaum irgend etwas persönliches, politisch motiviertes, oder allgemein anstössiges publik zu machen und kaum einer ist derart reserviert und von Angst behaftet wie der typische Bünzli. Wenn du nicht bemerkst dass Angst des Menschen grösstes Gefängnis sein kann, dann wirst du auch niemals ausbrechen können und die kleinste Freiheit aller Lebewesen haben, nur ein Mastschwein hat noch kleinere Freiheiten.thaeye hat geschrieben:ähä, du als Hochbegabter solltest die gefahren des www's doch auch einigermassen vernünftig abschätzen können.
Nein, nicht das "was" sondern das "wie", das sind stilistische Elemente. Ich sehe hier einfach dass jemand ausbrechen will und es stilistisch inszenieren und sowas finde ich frisch.thaeye hat geschrieben: erfrischend en typ im string, naja.
ebe jedem sin scheiss, aber ich würd mich im netz nöd unbedingt sö präsentiere. wenn er de internetruhm suecht, ja den isches de richtig weg.Xinobrax2 hat geschrieben:Wie heissts doch so schön, abeme gwüsse Punkt im Lebe bereutmer nüme die Sache womer gmacht het sondern die womer verpasst bzw. nid gmacht het. Insofern find ichs super daser uf Twitter sini Klöte schwingt.
Das ist so... irgendwann wirst du alt und sehr oft sogar grantig und dann denkst du oft mit einem Lächeln an "diese verrückte Zeit" zurück, ich denke nicht dass du an dem Punkt dir gross einen Kopf machst wer davon alles erfahren könnte, wie toll es viele finden oder was überhaupt alles passieren könnte. Klar ist, sollte ein Arbeitgeber davon erfahren ist es nicht unbedingt eine gute Werbung und die checken heutzutage alle Ecken der Welt in vielen Fällen. Wobei ich sagen muss, es gibt Leute die können sich das leisten und andere nicht und ausserdem ist auch nicht jeder Arbeitgeber intolerant. Wir haben zusehr ein nahezu krankhafte "Bevorteilungssucht" und alles was irgendwie ein Nachteil sein könnte wird belogen oder verlogen und mit Wahrsagerei schöngeredet, vorallem wenn man eine eigene Seite hat welche nicht unbedingt rühmlich sein muss. Es gibt nur wenige welche sich selbst nicht bevorteilen wollen und auch nicht Wahrsagen sondern einfach nur Wahrheit sagen... sollte ich sowas antreffen halte ich es für substanziell hochwertig.Xinobrax2 hat geschrieben:Wie heissts doch so schön, abeme gwüsse Punkt im Lebe bereutmer nüme die Sache womer gmacht het sondern die womer verpasst bzw. nid gmacht het. Insofern find ichs super daser uf Twitter sini Klöte schwingt.
thaeye hat geschrieben:wahnsinnige stil, sini eier nach animeanimatione tanze z lah!!! aber so sind d gschmäcker halt verschiede
was sind die stilistischen elemente, die dir daran so gefallen? geschwollene eier?Ribit hat geschrieben: Die Gefahr ist im Prinzip überall, auch wenn das Internet dank seiner potentiellen Reichweite die höchsten Risiken birgt. Das gepostete Material wird üblicherweise nie mehr aus dem Internet verschwinden, das ist nunmal so aber möchtest du dich wirklich von dieser Angst und teilweise paranoiden Gefühlen fertigmachen lassen? Die Leute trauen sich kaum irgend etwas persönliches, politisch motiviertes, oder allgemein anstössiges publik zu machen und kaum einer ist derart reserviert und von Angst behaftet wie der typische Bünzli. Wenn du nicht bemerkst dass Angst des Menschen grösstes Gefängnis sein kann, dann wirst du auch niemals ausbrechen können und die kleinste Freiheit aller Lebewesen haben, nur ein Mastschwein hat noch kleinere Freiheiten.
Nein, nicht das "was" sondern das "wie", das sind stilistische Elemente. Ich sehe hier einfach dass jemand ausbrechen will und es stilistisch inszenieren und sowas finde ich frisch.thaeye hat geschrieben: erfrischend en typ im string, naja.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Ich han halt en Bluetpenis. Wird gross, wenn er Stif isch.Tatsujin hat geschrieben:mehr gesht au guet, dass ds fiiffeli nöd allzu gross chan si
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste