Ig ha mi hüt extra no einisch iglogget nur zum de Post läse.Buccaneer hat geschrieben:Ich wette, wenns i dinere Gemeind zunere Abstimmt chunnt, öber mer söll Sozialabgabe chürze, wärded all a dich dänke...*

Moderator: Avenger
Ig ha mi hüt extra no einisch iglogget nur zum de Post läse.Buccaneer hat geschrieben:Ich wette, wenns i dinere Gemeind zunere Abstimmt chunnt, öber mer söll Sozialabgabe chürze, wärded all a dich dänke...*
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
oder kambodscha oder so nes anders land wo vom kommunismus vergewaltigt worde isch.zeromeier hat geschrieben:gang doch id Staate.Brainfart hat geschrieben: Dinge die in anderen Ländern selbstverständlich sind
Er ist nur in etwa soviel sozialer geworden wie die Bürger weniger sozial wurden. Schlechte Nachbarschaft, keine Liebe... da kann nur noch Staat trösten. Da hat jeder was davon, denn gerade die Reichsten geniessen besonders viel Staatschutz, nicht nur die Ärmsten. Dass der Mittelstand am meisten gebeutelt wird ist nun echt nichts neues mehr.Herr Rossi hat geschrieben:Vor allem isch de Staat no nie so sozial gsii wie hüt, aber ide Opferblase läbt sichs so bequem.
Sei froh dass "die Staaten", die Schweiz politisch brauchen, ansonsten wären wir bald so arm wie eine Kirchenmaus. Da hat noch jemand das Gefühl wir seien besonders produktiv, leider Nein. Wir könnten nur im humanistischen Bereich und als Sicherheitshafen für die Sternchen und Reichen punkten.zeromeier hat geschrieben:gang doch id Staate.Brainfart hat geschrieben: Dinge die in anderen Ländern selbstverständlich sind
Die meisten Leute kennen mich gar nicht... also das hört sich nur schon deswegen als Science Fiction eines selbstgerechten Möchtegern-Gutmensch an.Avenger hat geschrieben:Ig ha mi hüt extra no einisch iglogget nur zum de Post läse.Buccaneer hat geschrieben:Ich wette, wenns i dinere Gemeind zunere Abstimmt chunnt, öber mer söll Sozialabgabe chürze, wärded all a dich dänke...*![]()
![]()
Sooo guere geil! Wahrer als wahr.
die sind ebe zum teil au infiziert, aber danke für dini fachlichi meinig.Brainfart hat geschrieben:Macht doch das nächste Mal ein vernünftiges Backup, die erste aller Informatiker-Regeln die es gibt was auch für Games gilt, auch wenn die DRM-Industrie das nicht gerne hört.
MINDERHEITE MINDERHEITE; ARM ARM; SCHWACH SCHWACHBrainfart hat geschrieben:Macht doch das nächste Mal ein vernünftiges Backup, die erste aller Informatiker-Regeln die es gibt was auch für Games gilt, auch wenn die DRM-Industrie das nicht gerne hört.
Du bist und warst schon immer willkommen da du ja den Anderen hier ziemlich ähnlich bist, ausser dass du noch etwas besser schrieben kannst als das Mittelmass. Bei mir war das definitiv anders, also brauchte ich bestimmte Liebeszugeständnisse (da wurde sogar noch zumeist gegenteilig eingewirkt), wie die für einen Prinzen. Sowieso, wenn irgendwelche Tischnachbarn sich enorm abschätzig über zumeist schwache Minderheiten ausdrücken, und es noch als legitimes Mobbingmittel sehen, dann ist bei mir jede Toleranz zu Ende... deswegen habe ich einmal mehr fertig (lustig).
Denoch hoffe ich dass sich alle (die dabei sind) freudig und würdig begegnen können, im Rahmen ihrer Möglichkeiten wo sie besser reinpassen als ich.
wahrBrainfart hat geschrieben: etwas Furz vom Hirn... hat kaum Mühe bereitet.
kämpf wiiterhin geg windmühlene, don quijoteBrainfart hat geschrieben:Gerade Astronauten sehen es bereits deutlich: Es fehlt ein heiles Weltbild... denn die Erde sah vor rund 50 Jahren noch sichtbar grüner, weisser und schöner aus, vom All gesehen.
Wie man das offen verleugnen oder verharmlosen kann... ist mir rätselhaft.
Naja, in der Schweiz wird etwa 1 Milliarde im Jahr für Förderprojekte der Biodiversität ausgegeben, aber, demgegenüber stehen rund 40 Milliarden welche NICHT die Diversität fördern, deswegen ein Kampf gegen Windmühlen wo die Schweiz heute... zusammen mit Holland, die untersten Plätze Europas belegt. Also... für die Bünzlis gibts viel zu tun, inkl. Förderung von Wildgärten und Subventionen an Bauern, damit sie nicht aus dem Land eine Quasi-Monokultur machen.
dwelt wär wükli schöner wenn sie wieder wiiser wär..Brainfart hat geschrieben:Gerade Astronauten sehen es bereits deutlich: Es fehlt ein heiles Weltbild... denn die Erde sah vor rund 50 Jahren noch sichtbar grüner, weisser und schöner aus, vom All gesehen.
Wooow!!!!Ordered the medium and nearly had a heart attack when I opened it. My motto has always been if it fits i sits and even if it don't ima still try to sits. Don't try to sit with this toy, imagine this glorious massive toy as a mean girl, the Regina George of toys, it is absolutely beautiful and you want to sit with it, but it will DESTROY your pretty little juice box. I assume patience wouldve been key with this toy but I lack that, so as I lowered myself down and felt my body telling me no more I made a split decision to force myself lower, the intense pain and stinging I felt as my juice box was ripped coupled in with literally the best orgasm of my life!!!!! This is the mac daddy of toys, if you want pain and pleasure this is the one for you!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste