PS: Ja, ize muesch auso scho es Foto vo dere Eiche zeige. Nach dem Text bini also ou hert Team Oak & Magpie.
Moderator: Avenger
wirb en ab bitte!Herr Rossi hat geschrieben:Du wärsch eine für üsi Gwärchkschaft, mer hend immer Fröid a Lüt wo sich mit Herz für die isetzed wo selber zwenig Mittel hend
macht alles gesund, öffnet eure herzen, zeigt liebe, geld ist schlecht, nahrig isch versüücht, opferrolle par excellence. du bisch echt en idiot, die ganz menschheit so go verdamme anhand vo dine konfuse chopfkonstrukt. alli positive entwicklige blendisch uuus und luegsch alles us dim kukucksheim aaa und muulsch chli ume.Ribit hat geschrieben:Ach, ihr werdet noch auf die Welt kommen, müsst nicht meinen dass ihr als sogenanntes Kapitalsammelbecken weiterhin die Ressourcen der Welt wegkorrupieren könnt und mächtige Konzerne beherbergen. Sofern ihr nicht das Herz walten lässt wird es eines Tages ganz böse auf euch zukommen und der richtige Krieg wird irgendwann auch vor der Haustüre stehen, leider erkennt kaum jemand die Zeichen der Zeit und den Samen den sie selbst gesetzt haben. Dieser Samen keimt natürlich enorm langsam aber sobald er mal richtig ausgekeimt ist können die Folgen verherrend sein. Es ist besser sich zu mehr Menschlichkeit und Liebe gegenüber allem was verbindet zu bekennen als stetig auf dem Pfad des langsamen Verderbens zu waten. Ihr werdet euch eines Tages noch an meine Worte zurückerinnern, selbst wenn ihr bis dahin wahrscheinlich bereits ein Greis in einem Altersheim, auch bekannt als Sterbeaufbewahrungsinstitution, seid und mit rollenden Aufstellkrücken stolpernd zum Tischchen ruckelt wo ihr eure gehaltlose Nahrung in Schleimform zitternd am reinlöffeln sind und sicherlich werdet ihr auch noch dann jeden einzelnen Rappen der jüngeren Generation aus dem Säckel klauben und sagen dass das alles wohlverdient sei. Während die jüngere Generation vor einer masslosen Zerstörung stehen wird und alles was verwüstet wurde mühsam aufrichten müssen, inklusive den Krückstöcken von genau diesen Leuten welche meinten so grosses geleistet zu haben.
Tut das den jungen Generationen nicht an, macht alles gesund, spendet Herz und Liebe, bevor die Ratten das sinkende Schiff verlassen werden und die Legehennen in einem Menschenaffenstall dahinvegetieren werden. Meint ihr wirklich euer ach so erfolgreiches Modell wird bis auf alle Ewigkeiten fruchtbar sein ohne dass sich die Ausgebeuteten wehren? Das ist die beste aller Illusionen, aber noch ist es nicht zu spät für einen Wandel. Seht es ein, die jüngere Generation wird euch nur noch des Geldes wegen dienen, nicht des Herzens wegen. Ihr werdet nichts anderes als ein Geldgockel sein der Geld generiert indem er rumstolpert und am röcheln ist und selbst dann lässt man noch ein Daseinzustand als "lukrativ" vernickeln, es stinkt zum Himmel.
abschottungspolitik....lulz..ja klar......bleib bei deinem weltverbessererquatsch. Zu einer Analyse gehöhren eben auch eine IST Situation Analyse und eine realistische Einschätzung wie weiter, da bringt dein Herzquatsch sehr wenig, aber wieso gehe ich auch immer auf diese dinge ein, ist ja eh eine "Spür mi" Runde hier.Ribit hat geschrieben:Diplomatie ist immer mehr das wichtigste Standbein der Politik, aber genau dieses Standbein ist dein grösster Schwachpunkt, du bist deshalb klar ungeeignet.
Du möchtest z.B. eine sogenannte "Abschottungspolitik" bei einem Land welches bis über beide Ohren vom Ausland abhängig ist? Dennoch meinst du anscheinend dass du es drauf hast, ich bekomme jetzt schon Angst.
balabala, schön windisch dich widr i kalendersprüchli.Ribit hat geschrieben:Müssen tut überhaupt nichts, da bist du falsch informiert und selbst wenn etwas ist heisst es noch lange nicht dass es gerechtfertigt ist. Der Mensch setzt das Sein in das Dasein, aber solange er es nicht in das Dasein rückt ist es auch nicht da.
Mitglieder in diesem Forum: retroverse und 3 Gäste