ich chaufs glaubsDerDarki hat geschrieben:Und um es ganz kurz zu machen, das Spiel ist einfach TDU1 in größer.
Fahrverhalten kann man zwischen 3 verschieden Einstellungen wählen, Fahrhilfe wo man eben alle Fahrhilfen aktiviert hat, welche das genau sind steht nirgendwo aber ich vermute mal ABS, Traktionskontrolle, Lenk- und Bremshilfe usw. Dann gibts noch Sport wo ein Teil der Fahrhilfen aktiviert ist und Ausgezeichnet wo alle deaktiviert sind. Inwiefern die sich nun alle 3 unterscheiden, ka. Ich selber hab mich für Sport entschieden weil ich eher der Arcade-Racer bin und kommt damit super zurecht.
Die Grafik hat sich aber auch leider im Gegensatz zu TDU1 kaum verbessert, sieht aber trotzdem noch ganz ok aus. Und gerade die Sonnenunter-und aufgänge sehen wieder genial aus, da kann man bestimmt wieder einige super Screenshots erstellen.
Zum Sound, also die Autos die ich bisher gehört habe klingen ganz ok, wie aber die Abmischung mit Heimkino etc ist kann ich nicht sagen da ich den Sound nur über meinen TV habe. Dann gibts diesmal nur 2 Radiosender, einen der Dance spielt und einen der Rock spielt. Und scheinbar gibts diesmal leider keine Möglichkeit mehr seinen eignen Radiosender per Playlist zu erstellen so wie in TDU1. Heisst wenn man eigne Musik will muss man die übers Dashboard hören.
Also kann man sagen das wer TDU1 geliebt hat der wird auch TDU2 mögen, wer TDU1 jedoch gehasst hat der wird sicherlich auch mit TDU2 wieder nix anfangen können.
Achja und eine Sache stört mich doch sehr, diese Scheiss Lizenzprüfungen hätten sie stecken lassen können. Man muss nämlich jedesmal bevor man in einer Meisterschaft antreten will vorher die entsprechende Lizenz in der Fahrschule machen.
Die Prüfungen sind zwar nicht sonderlich schwer, es nervt aber trotzdem für jede Meisterschaft erstmal ne Lizenz holen zu müssen die aus 6 Prüfungen besteht.
Trotzdem macht das Spiel bisher echt Spass und es werden sicherlich wieder Wochen und evtl. sogar Monate vergehen bis man alles entdeckt und erkundet hat.

ah ja, link: http://frontforen.de/xboxfront-communit ... 6fef5da1a8