mag nid diskutiere u halbi romän schriibe

Moderatoren: Master(G), Mr Burzel
x4000 hani. fressi. ich han freud das isch d'hauptsach.BrainBug hat geschrieben:naja wenigstens hat die möhre jetzt etwas besseren ram als der digitec x3000.
lug ins Quote. ich habs dir da etwas leichter gemacht.Shadow hat geschrieben:x4000 hani. fressi. ich han freud das isch d'hauptsach.BrainBug hat geschrieben:naja wenigstens hat die möhre (x4000) jetzt etwas besseren ram als der digitec x3000.
hab dir ja damals ne 1070 empfohle. mir gefällts halt grad nid, dass sich das so ließt, als wärs en AMD vs. Nvidia ding. deine performance-probleme hätteste bei ner nvidia karte in der gleichen preisklasse (gtx1060) genauso. treiberprobleme bei neu releasten spielen sind bei nivida in den letzten jahren häufiger als bei amd. das ist statistischer fakt. dass du mit PUBG grad in nem spiel rotierst, was nvidia favorisiert ist ein bissel pech.Scarface hat geschrieben:alles sache wo mir klar sind :typej:
mag nid diskutiere u halbi romän schriibe, i weiss eifach dassi ke rx 580 me wür choufe
fair, abr was ich so lise wär ig mitere sapphire580nitro+ besser bedient gsi.BrainBug hat geschrieben:hab dir ja damals ne 1070 empfohle. mir gefällts halt grad nid, dass sich das so ließt, als wärs en AMD vs. Nvidia ding. deine performance-probleme hätteste bei ner nvidia karte in der gleichen preisklasse (gtx1060) genauso. treiberprobleme bei neu releasten spielen sind bei nivida in den letzten jahren häufiger als bei amd. das ist statistischer fakt. dass du mit PUBG grad in nem spiel rotierst, was nvidia favorisiert ist ein bissel pech.Scarface hat geschrieben:alles sache wo mir klar sind :typej:
mag nid diskutiere u halbi romän schriibe, i weiss eifach dassi ke rx 580 me wür choufe
kann schon sein. aber die strix sind in der regel eigentlich immer sehr gute karten (nur ein bisschen teuer), deswegen überrascht mich das ein bisschen.Scarface hat geschrieben:fair, abr was ich so lise wär ig mitere sapphire580nitro+ besser bedient gsi.BrainBug hat geschrieben:hab dir ja damals ne 1070 empfohle. mir gefällts halt grad nid, dass sich das so ließt, als wärs en AMD vs. Nvidia ding. deine performance-probleme hätteste bei ner nvidia karte in der gleichen preisklasse (gtx1060) genauso. treiberprobleme bei neu releasten spielen sind bei nivida in den letzten jahren häufiger als bei amd. das ist statistischer fakt. dass du mit PUBG grad in nem spiel rotierst, was nvidia favorisiert ist ein bissel pech.Scarface hat geschrieben:alles sache wo mir klar sind :typej:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast