Tobal777 hat geschrieben:4. Ich BIN 100% Privat Sammler, Ich gebe mir extreme grosse Mühe mit dem Aussortieren von jedem einzelnen Spiel
und meine Sammlung ist mittlerweile so Gross, das Dir ""zeromeier"" Das Herz SOFORT in die Hosen Rutschen würde.
Freundliche Grüsse an ALLE! Tobal777.
Was meinst DU "Tobal777", wuerde mein Herz dabei echt auch SOFORT in die Hosen Rutschen?
Freundliche Gruesse an ALLE! Tstujin.
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
agestuffer hat geschrieben:Chönd nid all de Billig-Jakob sii wie ich
"Als Billiger Jakob wird ein Händler, der Waren minderer Qualität meist auf Märkten zu Niedrigpreisen anbietet, bezeichnet." -wiki
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Tobal777 hat geschrieben:4. Ich BIN 100% Privat Sammler, Ich gebe mir extreme grosse Mühe mit dem Aussortieren von jedem einzelnen Spiel
und meine Sammlung ist mittlerweile so Gross, das Dir ""zeromeier"" Das Herz SOFORT in die Hosen Rutschen würde.
Was meinst DU "Tobal777", wuerde mein Herz dabei echt auch SOFORT in die Hosen Rutschen?
Freundliche Gruesse an ALLE! Tstujin.
Nöd SOFORT Tatsujin.... nume gaaaanz langsam
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Tobal? wiävill isch dir en sealed mega cd (frontloader) wert? bzw. wiävill zahlsch? chan no kei Fötteli mache will ich chumen erst öppe ime Monat über.
Sust hani no irgend es pc-engine Game und 2 Gamegear games (glaub sportgames) sealed...
Marco_in_motion hat geschrieben:Tobal? wiävill isch dir en sealed mega cd (frontloader) wert? bzw. wiävill zahlsch? chan no kei Fötteli mache will ich chumen erst öppe ime Monat über.
en priis machi keine chaschder ja vorstelle wiä oft dasmer anen sealed Frontloader anechunnt. Also ich han i mim läbe nonig vill dävo gseh... Aber ich wohne ja au im Oberland
Marco_in_motion hat geschrieben: en priis machi keine chaschder ja vorstelle wiä oft dasmer anen sealed Frontloader anechunnt. Also ich han i mim läbe nonig vill dävo gseh... Aber ich wohne ja au im Oberland
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.