Seite 2 von 163

Re: Wii-U

Verfasst: 25 Aug 2011 17:54
von Titankyojin
O_O hat geschrieben:en handheld het meist en prozessor dinne.
Normalerweise schon ja...
O_O hat geschrieben:
Marco_in_motion hat geschrieben:
O_O hat geschrieben:en handheld het meist en prozessor dinne.
Was isch das für ä Ussag?
ja nenn mer es paar handhelds ohni integrierti prozessore.
Ich habe auch den Kaviar auf dem Brot integriert, aber am Ende war der Kaviar auch dabei, bin ich froh.

Re: Wii-U

Verfasst: 25 Aug 2011 19:33
von BrainBug
:lol:

Re: Wii-U

Verfasst: 26 Aug 2011 08:44
von agestuffer
Titankyojin hat geschrieben:Ich habe auch den Kaviar auf dem Brot integriert, aber am Ende war der Kaviar auch dabei, bin ich froh.
Hey Titan, wieder mal es Bierli zviil gha oder was??? Ich verstah was Du schriibsch amigs nid, oder au nur unter Alkoholiifluss

agestuffer

Re: Wii-U

Verfasst: 26 Aug 2011 09:28
von sidusson
Titankyojin hat geschrieben:Wieso war eigentlich der alte Wii so erfolgreich?!??

Also an mir lags nicht.
me het chönne ragete drmit stüre, drum hei damis dr irak agriffe!

Re: Wii-U

Verfasst: 27 Aug 2011 22:40
von Titankyojin
Die grösste Innovation war aber nicht das Resultat ansich sondern dass nun auch Leute aus dem Kindergarten die Raketen steuern konnten, was vorher noch zu anspruchsvoll war. Jedoch haben die Intellektuellen Core Gamer Probleme mit dem Wii bekommen, weil sie die Remote zu tief oder zu hoch gehalten haben und dann machte die Wii keinen Wank mehr. Aufgrund dessen dass die Core Gamer einen weiteren Radius haben, ist es für sie äusserst schwer den Mittelpunkt zu finden, weil es gibt keinen, es ist überall und nirgendwo. Eine Abstraktion die von Kindern nicht verstanden wird aber genau deswegen gabs ja den Wii. Die Kinder hingegen wussten intuitiv dass man es genau vorne hinhalten muss. Von da an wurde es nicht mehr von Core Gamern benutzt aber die Kinder sind immer noch mehr in der Anzahl als ein paar abgetackelte Core Gamer. Nur leider wurde das Ziel im Iraqu meistens verfehlt da die Kinder immer Richtung Mote-Empfänger ballerten und mit der Zeit wusste jeder wohin sie ballern würden, aber etwas anderes wäre auch nicht möglich gewesen, schliesslich kann der Wii nur das lesen was genau vor die Nase gehalten wird, somit wurde der Krieg letzten Endes.. trotz Überzahl, verloren.

Jetzt versuchen sie es mit den Core Gamern.. und versuchen den Wii agiler zu machen, damit die Core Gamer die Logik der radialen Abstraktion anwenden können, dadurch ist es unmöglich ein Ziel vorauszusagen.

Re: Wii-U

Verfasst: 28 Aug 2011 16:10
von Sephi
Titankyojin hat geschrieben:Die grösste Innovation war aber nicht das Resultat ansich sondern dass nun auch Leute aus dem Kindergarten die Raketen steuern konnten, was vorher noch zu anspruchsvoll war. Jedoch haben die Intellektuellen Core Gamer Probleme mit dem Wii bekommen, weil sie die Remote zu tief oder zu hoch gehalten haben und dann machte die Wii keinen Wank mehr. Aufgrund dessen dass die Core Gamer einen weiteren Radius haben, ist es für sie äusserst schwer den Mittelpunkt zu finden, weil es gibt keinen, es ist überall und nirgendwo. Eine Abstraktion die von Kindern nicht verstanden wird aber genau deswegen gabs ja den Wii. Die Kinder hingegen wussten intuitiv dass man es genau vorne hinhalten muss. Von da an wurde es nicht mehr von Core Gamern benutzt aber die Kinder sind immer noch mehr in der Anzahl als ein paar abgetackelte Core Gamer. Nur leider wurde das Ziel im Iraqu meistens verfehlt da die Kinder immer Richtung Mote-Empfänger ballerten und mit der Zeit wusste jeder wohin sie ballern würden, aber etwas anderes wäre auch nicht möglich gewesen, schliesslich kann der Wii nur das lesen was genau vor die Nase gehalten wird, somit wurde der Krieg letzten Endes.. trotz Überzahl, verloren.

Jetzt versuchen sie es mit den Core Gamern.. und versuchen den Wii agiler zu machen, damit die Core Gamer die Logik der radialen Abstraktion anwenden können, dadurch ist es unmöglich ein Ziel vorauszusagen.
Häb bissoguet dschnore! Merci!

Re: Wii-U

Verfasst: 28 Aug 2011 16:22
von zwirrlibatz
sephi spinnsch? no chli astand?

hanebücheni titan analyse und schlussfolgerige >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> langwiiligs superinformierts nerd gschwätz

Re: Wii-U

Verfasst: 28 Aug 2011 23:18
von Sephi
zwirrlibatz hat geschrieben:hanebücheni titan analyse und schlussfolgerige >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> langwiiligs superinformierts nerd gschwätz
Ja eh! Sini posts si quasi indie und hip. Mal was anders. So wie de neu Spiderman.

Re: Wii-U

Verfasst: 29 Aug 2011 05:14
von h4xX0r
ein lulz am morge isch no guet

Re: Wii-U

Verfasst: 29 Aug 2011 11:20
von sidusson
hallo ich fahre kajak!

Re: Wii-U

Verfasst: 29 Aug 2011 12:18
von zwirrlibatz
Sephi hat geschrieben:
zwirrlibatz hat geschrieben:hanebücheni titan analyse und schlussfolgerige >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> langwiiligs superinformierts nerd gschwätz
Ja eh! Sini posts si quasi indie und hip. Mal was anders. So wie de neu Spiderman.
zämehang?

Re: Wii-U

Verfasst: 29 Aug 2011 12:23
von emP
Sephi hat geschrieben:
zwirrlibatz hat geschrieben:hanebücheni titan analyse und schlussfolgerige >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> langwiiligs superinformierts nerd gschwätz
Ja eh! Sini posts si quasi indie und hip. Mal was anders. So wie de neu Spiderman.

ich habe eben laut gel0lt

:groel: :groel: :groel:

you just made my day :1thumb:

Re: Wii-U

Verfasst: 05 Dez 2011 11:05
von sidusson
Angeblich weitere technische Daten der Wii U bekannt

03.12.11 - Wiiudaily.com will angeblich von japanischen Spiele-Entwicklern weitere technische Daten der Wii U erfahren haben, die allerdings bislang nicht von Nintendo bestätigt wurden:

- Die Wii U soll mindestens 50 Prozent leistungsstärker als PS3/Xbox 360 sein.

- Quad Core, 3 GHz PowerPC-basierte 45nm CPU, dem Xbox 360 Chip sehr ähnlich.

- 768 MB DRAM "embedded" mit der CPU, wird zwischen CPU und GPU geteilt.

- Unbekannte 40nm ATI-basierte GPU.

Die Quelle von Wiiudaily.com behauptet weiter, dass Nintendo zwei Versionen der Wii U getestet hat: Eine mit 768MB RAM und eine mit 1GB RAM. Dieses RAM wurde von IBM hergestellt.

Re: Wii-U

Verfasst: 05 Dez 2011 11:29
von O_O
das si immer na die gliche specs wo voremne halbe jahr si umegfloge.

Re: Wii-U

Verfasst: 05 Dez 2011 11:32
von Gurgelhals
Wie wott me 768Mbyte RAM uf en CPU-Die embedde? :lol:

Re: Wii-U

Verfasst: 05 Dez 2011 11:49
von O_O
lötcholbe.

Re: Wii-U

Verfasst: 05 Dez 2011 12:31
von evo
O_O hat geschrieben:lötcholbe.
Bild

Re: Wii-U

Verfasst: 05 Dez 2011 12:46
von sidusson
chli läärm mache!

Re: Wii-U

Verfasst: 05 Dez 2011 13:49
von h4xX0r
de wii sich doch au mal 6x schneller gsi als de gamecube oder?

Re: Wii-U

Verfasst: 05 Dez 2011 15:16
von randy
klar, 100x :lol:

Re: Wii-U

Verfasst: 06 Dez 2011 13:56
von damian
ich glaubs dä wii het sölle 50% schneller als d'xbox si.
und jetzt dä wii u 50% schneller als d'xbox360.
dänn wüsset er jetzt was oi erwartet...

Re: Wii-U

Verfasst: 06 Dez 2011 14:18
von geosnow
wii uz isch geil. chaufi au. bi groupon.

Re: Wii-U

Verfasst: 06 Dez 2011 14:22
von mr.raw
:lol:

Re: Wii-U

Verfasst: 06 Dez 2011 17:04
von agestuffer
randy hat geschrieben:klar, 100x :lol:
Ich han gmeint 1000 Millarrrrrda mal schneller!!!!

agestuffer

Re: Wii-U

Verfasst: 07 Dez 2011 07:03
von TypeJ
sidusson hat geschrieben:Angeblich weitere technische Daten der Wii U bekannt

03.12.11 - Wiiudaily.com will angeblich von japanischen Spiele-Entwicklern weitere technische Daten der Wii U erfahren haben, die allerdings bislang nicht von Nintendo bestätigt wurden:

- Die Wii U soll mindestens 50 Prozent leistungsstärker als PS3/Xbox 360 sein.

- Quad Core, 3 GHz PowerPC-basierte 45nm CPU, dem Xbox 360 Chip sehr ähnlich.

- 768 MB DRAM "embedded" mit der CPU, wird zwischen CPU und GPU geteilt.

- Unbekannte 40nm ATI-basierte GPU.

Die Quelle von Wiiudaily.com behauptet weiter, dass Nintendo zwei Versionen der Wii U getestet hat: Eine mit 768MB RAM und eine mit 1GB RAM. Dieses RAM wurde von IBM hergestellt.
rolf
power pc basiert, OLOL..aso wohl vo freescale, autsch! dezue na lächerlichi 768MB speicher wo me sich mit de gpu mues teile :groel: