Skeletor hat geschrieben:German Weeks im (G)-Forum. findsch no guät?
beni hat geschrieben:Ist die heutige Jungend wirklich anders als früher? Ich bin 42 und erinnere mich noch gut wie wir damals waren. Genau gleich! Wir hatten nur nicht den Mut, die Möglichkeit und vor allem nicht das Internet, um das auch zu leben! Also an alle älteren Semester hier; seid mal ehrlich zu euch selber und auch fair beim sich an die eigene Jugend erinnern! Denn eigentlich spricht auch viel Neid aus euren Kommentaren, weil Ihr damals gerne wolltet, aber nicht konntet.
von: Beni am: 04.11.2010 14:16
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
alli hemmer am weeky am stuck gluegt gah.. läck tu mier
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
super, oder?
bosler findi eifach di beschte. l0zern isch nur drama und idiotie, aber basel isch comedy und idiotie.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
ja wenn nach dummheit sortiersch scho, ich find aber dbasler am sympathischte.