Moderatoren: Master(G), mr.raw
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
vielleicht in 2 wochen 2 spiel, das man ne Alternative hat ...wenn einem eines net *gefällt* oder auch net hat( der der nicht emuliert gamen möchte).langweilig wirds dann auch net !!!Genfer hat geschrieben:Ich würde schon probieren mitzumachen. Aber zbs. Darius habe ich alle "ausgemustert"![]()
Die idee von Bloody ist schon gut aber vielleicht im 2 wochen rytmus oder 3 schpiele im Monatrytmus.
Bei 3 schpielen ist sicher auch die chance grösser dass der bewusste und kultivierte Forumgänger ein solches zu hause hat
zersch willsch highscörle und jetzt jammerischMarco_in_motion hat geschrieben:Der bewusste Forumgänger hat ein zuhause ...so beschisse wiä ich shooters spille bini i demfall Obdachlos
Attention shift heisst für mich s'Zauberword, ha s ESP zwar nit aber bim DOJ funktionierts scho biz so. Im Klartext, ich versuch nie voll Konzentriert spiele sondern "nebe bi" zum en Automatismus z'ereiche. Also bim spiele dänki eigentli öbis anders als welles Pattern wie was macht, je me die dri inehängsch je schlächter wirsch.sam hat geschrieben: isch eifach scheisse das ich immer extremscht nervös bin wenns grad super lauft. gaht das euch au so?:
das liegt daran, dass usb und vermutlich auch winows einen lag haben. JAMMA hat keinen lag. Wenn du den stick über den parallelport anschliesst und ein abgespecktes windows verwendest ist es besser...BlooDy hat geschrieben:Stage 4 Boss macht mir gerade Sorgen.PCB am Automaten war einfach spielbarer wie auf Mame und dort mit Pad oder Stick.Manchmal macht bei mir die Steuerung der Figur schon grosse Wege ...
Plasma - 6.509.020 - stage 4 - Irori (mame)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste