Ken QuantespruchGoran hat geschrieben:Isch nüt spezielles. So Grafik käni scho vom PC. Und isch ken Quantespruch die Grafik zu de alte Konsolene.
Moll ich würd en wähle
Moderatoren: Master(G), zeromeier
Ken QuantespruchGoran hat geschrieben:Isch nüt spezielles. So Grafik käni scho vom PC. Und isch ken Quantespruch die Grafik zu de alte Konsolene.
BrainBug hat geschrieben:achso besser ton abstelle
lulz, wahr. und das auf konsole gefühlt zehn mal so gut optimiert wird wie auf pc haben auch schon wieder alle vergessen. alles as usual, weitermachen!zwirrlibatz hat geschrieben:BrainBug hat geschrieben: von 'gott sieht das verschisse aus' im pk-stream zu 'se bescheisse uns wieder'![]()
normal
ähm ja, das isch multiplayer, das isch logischerwis druf agleit so schnell wie möglich zlaufe und nöd so guet wie möglich uszgsehBrainBug hat geschrieben:nochmal zur erinnerung wie crysis 3 uf ultra aussieht (ahja auch youpoopvideo mit kompression). is -soweit ich das einschätze kann- die weitläufige meinung, dass das die pcreferenz wär im moment.
ok fair. dann möge man mal folgende videos in gänze direkt nacheinander gucken:Moff hat geschrieben: ähm ja, das isch multiplayer, das isch logischerwis druf agleit so schnell wie möglich zlaufe und nöd so guet wie möglich uszgseh
ich weiss zwar nicht was der satz bedeuten soll, aber ich denk wirklich lachhaft wär zu behaupten dass crysis signifikant besser aussieht. mir liegt es fern zu sagen, dass das spiel jetzt nen schlechten visuellen eindruck macht, aber die killzonedemo macht einige sachen einfach besser (und einiges weniger gut). ganz frappierend fällt das bei der geometrie auf: hier kann crysis seine lastgen-gene nicht mehr verleugnen. das ist halt einfach der preis dafür, wenn die meshs auch auf den alten konsolen laufen müssen. da helfen dann hinzugegaukelte details durch tessallation und ähnliches auch nur so viel weiter.und im verglich zu dem z'behaupte killzone 4 hätt befriedigendi next gen grafik, isch absolut lachhaft.
Auso bi däm Video wird C3, scho nume vom Stadtüberblick, und em Stadtrundflug total vo KZ zerberstet ( ja i bringe s wort wieder ). Aber äbe när wo si ou im Waud si i KZ würd ig säge dases öbe glich bombastisch usgseht, mit villech ganz liechte vorteile für C3BrainBug hat geschrieben:ok fair. dann möge man mal folgende videos in gänze direkt nacheinander gucken:Moff hat geschrieben: ähm ja, das isch multiplayer, das isch logischerwis druf agleit so schnell wie möglich zlaufe und nöd so guet wie möglich uszgseh
Quelle
Quelle
(sorry wieder der mongo, aber es gibt nid so viele wo das spiel in ultra und 1080p geyoutubed haben)
ich weiss zwar nicht was der satz bedeuten soll, aber ich denk wirklich lachhaft wär zu behaupten dass crysis signifikant besser aussieht. mir liegt es fern zu sagen, dass das spiel jetzt nen schlechten visuellen eindruck macht, aber die killzonedemo macht einige sachen einfach besser (und einiges weniger gut). ganz frappierend fällt das bei der geometrie auf: hier kann crysis seine lastgen-gene nicht mehr verleugnen. das ist halt einfach der preis dafür, wenn die meshs auch auf den alten konsolen laufen müssen. da helfen dann hinzugegaukelte details durch tessallation und ähnliches auch nur so viel weiter.und im verglich zu dem z'behaupte killzone 4 hätt befriedigendi next gen grafik, isch absolut lachhaft.
was interessant ist, aber wegen der kompression im killzonevideo nur zu erahnen: es sieht aus als hätten die umgebungsmaterials nen layer (evtl. procedural) für details im nahen sichtfeld. so könnte man so matschtexturen, wie man sie im crysisvideo (und in eigentlich allen spielen heutzutage) alle paar meter mal sieht vermeiden. man muss natürlich fairerweise sagen, dass die entwickler bei der killzonedemo genau bestimmen konnten, wo sie hingehen, was sie zeigen und was nicht.
Gseht ganz ok us..BrainBug hat geschrieben:900 MB Video vom multiplayer (ausnahmsweise in anständiger qualität):
https://mega.co.nz/#!tZZQ2bjQ!BB0R9UEyx ... YJCqyu5pHQ" onclick="window.open(this.href);return false;
wie konnt der e3 single player built so scheisse aussehen und das jetzt so gut. holy farkerony
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste