Re: PlayStation 4.5
Verfasst: 15 Sep 2016 13:20
wieviel lag hät er im game modus? wiä en CRT Arcade / PC Monitor?
https://www.digitec.ch/de/s1/product/sa ... oCSf7w_wcB" onclick="window.open(this.href);return false;TypeJ hat geschrieben:du weisch das ich en Plasma Fan bin und i han dir dis Grät meh als empfohle..mr.raw hat geschrieben:aber sis grät zerberstet ALLI unseri Plasmas... ... .. . jä
![]()
:typej:
kei ahnig was de shita für en tv hed..
aber en Plasma chund um Welte nüme a mine ane..sus het ich niemols gwechsled
ok, dä isch natürlich auBejita hat geschrieben:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/sa ... oCSf7w_wcB" onclick="window.open(this.href);return false;
dä hani
21 millisekunde
Master(G) hat geschrieben:ich han en 1ms pc monitor und min alte samsung 7000er serie 55" am gliiche pc agschlosse (game modus)... hani grad geschter beid simultan laufe lah und BF4 gspielt... ufem TV, mit Xbox One pad... mer merkt also praktisch kein underschied. nur birrebirrebitzleli. spielerisch unwichtig... und min TV isch vo 2012. wenn es neuers panel hesch, wirds nöd schlächter!
vo dem här, pipifax...
Klingt nach PR-Bullshit weil unrealistisch. Bis Ende 2017 wird es keinen konsolentauglichen Grafikchip geben, der die dafür nötige Leistung bringen kann. Momentan braucht man für brauchbare native 4K-Performance auf dem PC immer noch entweder ein SLI-Setup oder eine Titan X (= 1'200$, Shaderleistung knapp 11Tflops) und bis in einem Jahr wird sich diese Leistung nicht in einer für Konsolen geeigneten Hardware realisieren lassen.PlanetHarrieR hat geschrieben:oh, alle scorpio-spiele von microsoft sollen nativ in 4k laufen
http://www.4players.de/4players.php/spi ... erden.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich frag mich immer, warum das so viel Performance ziehen soll. Ich habe ja vor zehn Jahren schon immer nativ in über 1080p gespielt auf meinem PC-Röhrenmonitor mit etwas höherer Auflösung, ohne Framerate-Probleme.Gurgelhals hat geschrieben:Klingt nach PR-Bullshit weil unrealistisch. Bis Ende 2017 wird es keinen konsolentauglichen Grafikchip geben, der die dafür nötige Leistung bringen kann. Momentan braucht man für brauchbare native 4K-Performance auf dem PC immer noch entweder ein SLI-Setup oder eine Titan X (= 1'200$, Shaderleistung knapp 11Tflops) und bis in einem Jahr wird sich diese Leistung nicht in einer für Konsolen geeigneten Hardware realisieren lassen.PlanetHarrieR hat geschrieben:oh, alle scorpio-spiele von microsoft sollen nativ in 4k laufen
http://www.4players.de/4players.php/spi ... erden.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit den für Scorpio angekündigten 6Tflops kriegt man eine anständige 1440p-Performance hin, aber mehr nicht. Das wäre dann so auf ca. Radeon 390X-Niveau (PS4 Pro ist ungefähr Radeon 280X-Niveau). Realistisch scheint beim aktuellen Vorgehen der Konsolenhersteller (= man verbaut im Grossen und Ganzen nur noch Zeug, das auf standard PC-Hardware basiert) die Annahme zu sein, dass in den Konsolen Hardware verbaut werden kann, die in etwa auf dem Leistungsstand steht, der ca. 3 Jahre zuvor im PC-Bereich vom High-End Segment abgedeckt wurde (High-End, nicht Enthusiast; also die "nur zweitschnellste, aber noch halbwegs bezahlbare" Leistungsklasse).
Geht natürlich nicht ganz auf, weil der Leistungsgewinn pro Jahr bei PC-Hardware längst nicht mehr linear verläuft, aber als Faustregeln haut's schon hin.
das isch d'reaktionsziit vom vom panel selber. nöd dä gsammti lag.Master(G) hat geschrieben:ich han en 1ms pc monitor
Genau, 6. - 9. Oktober.abyss hat geschrieben:Swisstoy isch doch ono. Evtl. gitts da ou was z gseh...
Die gross Masse nutzt de doch gar nid?!Reinforced hat geschrieben:ärgerlich bide neue Slim Variante hends kein Optical out verbout :typej:
intressiert mich die gross Masse?EngelderNacht hat geschrieben:Die gross Masse nutzt de doch gar nid?!Reinforced hat geschrieben:ärgerlich bide neue Slim Variante hends kein Optical out verbout :typej:
ned alli TVs hend Dolby pass throughBejita hat geschrieben:Digital Output eifach überä Fernseh nä, wo isch s Problem?