Ribit
Moderator: Avenger
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Übrigens, was den Prof Dr Sucharit Bhakdi angeht (das letzte Video war von ihm): Soweit ich weiss hatte er mehrere Videos über Corona raufgeladen aber mindestens eines wurde komplett von Youtube entfernt und es scheint bis heute nicht mehr aufrufbar zu sein.
Youtube und neutral oder freiheitsliebend? Dass ich nicht kichere... sie sind heute eines der mächtigsten Medien überhaupt und betreiben oft exzessive Medienzensur "zum Wohle höherer Interessen".
Youtube und neutral oder freiheitsliebend? Dass ich nicht kichere... sie sind heute eines der mächtigsten Medien überhaupt und betreiben oft exzessive Medienzensur "zum Wohle höherer Interessen".
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich fand dass sie es überzogen dargestellt haben, auf eine Art und Weise die kaum real sein kann, allerdings stimmt das mit dem Couponing grundsätzlich schon, es ist jedoch weniger "lohnend" als das was sie da im TV vorzeigen. Es ist bei jeder Soap eigentlich dasselbe... es wird meistens überzogen, übertrieben und auch reisserisch dargestellt damit es noch besser ankommt beim Publikum.Avenger hat geschrieben:Das Ribbel hat eine Vollmeise. Glaubt doch tatsächlich was in der Glotze läuft.
Hat keine Ahnung vom lieben Couponing Extrem, nicht wissen er tut dass das alles Fake ist. Aber selbstvernatürlich, einen ganzen Einkaufswagen füllen mit Mnt Dew Zahnpasta für gratis. Macht voll Sinn das.
Brot und Spiele. Schöne neue Welt.
Es gab ja mal eine Show... (vielleicht immer noch) da haben sie in Deutschland "die dreckigsten Wohnungen" gezeigt... das war ein echter Reisser oder Renner gewesen. Allerdings fing es bald einmal an langweilig zu werden oder es gab zu wenige wirklich krasse Fälle, also haben sie oft absichtlich "nachgeholfen" und zusätzlich dort etwas verwüstet. Ist doch alles bekannt dass es im TV oft nicht ganz an der Wahrheit ist, aber das ist bei der Werbung auch der Fall.
Und, hat das Geplappere von diesem Schweizer-Pandemie-Experten gestummen als er sagte "Corona sei 10x so gefährlich wie ein seasonaler Grippevirus"? Er hat es also unnötig reisserisch dargestellt obwohl er... seien wir mal ehrlich... KEINE AHNUNG VOM DEM HATTE WAS ER AUSSAGTE.
Ich hatte damals das mit "seaonaler Grippevirus" nur schon als Ausdruck bemängelt da es sowas auf diese Art gar nicht gibt, das ist eine Art Pseudowissen "im Auge einer bestehenden Realität". Also dass ein Virus eine bestimmte Season hätte und dass es nur einen... also diesen seasonalen Virus, gäbe... beides ist höchst unwissenschaftlich.
Kommt noch dazu: Ein sehr gesunder Mensch der kann Jahrzehnte, im Extremfall ein ganzes Leben, nicht an einem Grippevirus akut (also mit deutlichen Symptomen) erkranken. Dieser Mensch kennt keine Season und der Virus geht zu keiner Zeit einfach weg... der ist immer in der Umwelt.
Wir sind ja oft der Meinung, wir MÜSSEN an einem Virus erkranken, und das so gut wie seasonal. Nein, müssen wir nicht, das ist kein Naturgesetz und betrifft nachweislich nicht alle Menschen.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Und, was die sogenannten "Übersterblichkeit-Statistiken" angehen: Die sind ja GEMISCHT mit zum einen den üblichen Viren UND Corona. Klar sind dann die Werte etwas erhöht aber es wird hier so dargestellt als sei NUR Corona hier am wirken und diese Wirkung sei stärker als Influenza zu den "besten Zeiten". NUR: Influenza wirkt ja IMMER NOCH, nur ist Corona noch dazuaddiert. Am Ende ist aus meiner Sicht die Statistik völlig unbedenklich und Corona hat nur ganz wenig mehr "Übersterblichkeit" addiert die in keinster Weise irgend jemandem die Knochen zum klappern bringen sollten...
Wir haben masslose Hysterie angezettelt welche nicht im Verhältnis zur tatsächlichen Gefahr gestanden hatte... das steht für mich ganz klar fest.
Ich vermute sogar... das diese Sterblichkeitskurve Ende Jahr sogar tiefer sein wird als im Vorjahr, da die Sterbenden die üblicherweise addiert werden bereits teilweise weggefallen sind.
Man muss hier gar nicht mathematisch vorgehen... einfach mal rational sich umsehen und mitteilen wieviel Leid und Elend... also umherlaufende Zombies man angetroffen hatte... falls nichts aufgefallen war dann tun wir ab jetzt mal besser so als ob nichts wäre und wir möglicherweise etwas spinnen.
Wir haben masslose Hysterie angezettelt welche nicht im Verhältnis zur tatsächlichen Gefahr gestanden hatte... das steht für mich ganz klar fest.
Ich vermute sogar... das diese Sterblichkeitskurve Ende Jahr sogar tiefer sein wird als im Vorjahr, da die Sterbenden die üblicherweise addiert werden bereits teilweise weggefallen sind.
Man muss hier gar nicht mathematisch vorgehen... einfach mal rational sich umsehen und mitteilen wieviel Leid und Elend... also umherlaufende Zombies man angetroffen hatte... falls nichts aufgefallen war dann tun wir ab jetzt mal besser so als ob nichts wäre und wir möglicherweise etwas spinnen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Mai 2020 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
RTL 2 tuet halt wie du gern masslos übertriibe, vo dem her würde das Format sehr guet zu dir passe. "Weisser ledig sucht" oder "Schwiegersohn gesucht". Det chasch de so richtig dick ufträge, hät scho e schöne Anspann im Chopf; irgend e liebi Indianerin mit Dachschade winkt der fröhlich zum Abschied, im Hintergrund lauft Angel vo de Kelly Family.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Bleib besser bei deinen Bünzlifrauen, davon verstehst du ein bischen mehr. Indianerfrauen winken nicht, dazu sind sie zu stolz. Sie spielen Flöte und wenn sie traurig klingt... dann weiss man was Sache ist.
Du darfst mir immer noch gerne die Inderin vermitteln... ich hoffe sie hatte noch nicht das Weite gesucht.
Ich würde sowohl bei Indianerfrauen als auch Inderinnen oft gut ankommen, aber wieviele von ihnen treffe ich im Alltag an? So gut wie keine und die wenigen die ich je angetroffen habe waren entweder verheiratet oder minderjährig. Ausserdem lassen sie sich kaum einfach ausspannen, denn das sind sehr treue Frauen, nicht die Sorte welche bei guten Gelegenheiten fremdgeht. Die Freundin von einem nahen Verwandten war auch fremdgegangen aber das war natürlich keine Inderin... und schon gar nicht eine "Indianerin".
Klar, ich verstehe "Freiheit" anders: Freiheit bedeutet nicht dass man die Freiheit hat jemanden den man scheinbar liebt zu verletzen, denn wäre das der Fall liebt man gar nicht, das ist für mich alles sehr logisch aber dennoch meinen zuviele Leute es müsse Bestandteil von Liebe sein "Lug und Trug" als legitim anzusehen. Nein... denn das ist definitiv keine Liebe. Auch dass "Aufteilen" von Liebe finde ich äusserst fragwürdig weil, das ist kein Kuhhandel, nur schon EINEN richtig zu lieben ist eine Lebensaufgabe von hohem Grad. Und bei guten Freunden ist ab 5 auch bald Schluss weil man ansonsten nicht die Zeit hernehmen kann um sich genügend auf jeden einzelnen einzulassen... ist ganz einfach kaum noch möglich. Deswegen... wahre Freunde hat man höchstens eine handvoll im Leben, nicht unzählige davon.
Du darfst mir immer noch gerne die Inderin vermitteln... ich hoffe sie hatte noch nicht das Weite gesucht.
Ich würde sowohl bei Indianerfrauen als auch Inderinnen oft gut ankommen, aber wieviele von ihnen treffe ich im Alltag an? So gut wie keine und die wenigen die ich je angetroffen habe waren entweder verheiratet oder minderjährig. Ausserdem lassen sie sich kaum einfach ausspannen, denn das sind sehr treue Frauen, nicht die Sorte welche bei guten Gelegenheiten fremdgeht. Die Freundin von einem nahen Verwandten war auch fremdgegangen aber das war natürlich keine Inderin... und schon gar nicht eine "Indianerin".
Klar, ich verstehe "Freiheit" anders: Freiheit bedeutet nicht dass man die Freiheit hat jemanden den man scheinbar liebt zu verletzen, denn wäre das der Fall liebt man gar nicht, das ist für mich alles sehr logisch aber dennoch meinen zuviele Leute es müsse Bestandteil von Liebe sein "Lug und Trug" als legitim anzusehen. Nein... denn das ist definitiv keine Liebe. Auch dass "Aufteilen" von Liebe finde ich äusserst fragwürdig weil, das ist kein Kuhhandel, nur schon EINEN richtig zu lieben ist eine Lebensaufgabe von hohem Grad. Und bei guten Freunden ist ab 5 auch bald Schluss weil man ansonsten nicht die Zeit hernehmen kann um sich genügend auf jeden einzelnen einzulassen... ist ganz einfach kaum noch möglich. Deswegen... wahre Freunde hat man höchstens eine handvoll im Leben, nicht unzählige davon.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Mai 2020 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
D Inderin list sit du Interessi bekundet hesch da au mit. Schrib Ire am beschte e offne Brief, als vermittelndi Person bin ich nid geignet.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Upsa, das sagst du erst jetzt? Dann hätte ich etwas mehr Zuckerguss rausposaunt, aber am Ende... Liebe auf unehrlich Basis hat keine starken Flügel, somit ist es mir eigentlich egal.Herr Rossi hat geschrieben:D Inderin list sit du Interessi bekundet hesch da au mit. Schrib Ire am beschte e offne Brief, als vermittelndi Person bin ich nid geignet.
Vermitteln? Ich meine damit dass es überhaupt einen Kontakt geben kann, ich kann noch nicht hellsehen wo sie werkelt u.a aber ich arbeite daran. Alles andere, das siehst du richtig... kann nicht deine Aufgabe sein, bist ja kein Zuhälter (ich geb dir demzufolge keinen müden Rappen dafür, sorry), lediglich jemand der gerade jemand kennt... der von Interesse sein könnte.
Allerdings, wenn sie es liest soll sie sich ja selber melden, wenn nicht dann vielleicht schade, man weiss ja nie.
Re: esch corona esch problem
Ribit hat geschrieben:Bleib besser bei deinen Bünzlifrauen, davon verstehst du ein bischen mehr. Indianerfrauen winken nicht, dazu sind sie zu stolz. Sie spielen Flöte und wenn sie traurig klingt... dann weiss man was Sache ist.

sie spielen flöte! und wenn sie traurig klingt, dann aber du.
- XYBOT
- c'est mamifigg
- TRADINGPOINTS:
-
2190
demfall nüt verpasstThis post was made by Ribit who is currently on your ignore list. Display this post.
This post was made by Ribit who is currently on your ignore list. Display this post.
This post was made by Ribit who is currently on your ignore list. Display this post.
This post was made by Herr Rossi who is currently on your ignore list. Display this post.
This post was made by Herr Rossi who is currently on your ignore list. Display this post.

morn gahts wider los, was macheder als ersts? wo stürmeder?

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Man erntet was man sät.Ribit hat geschrieben:Upsa, das sagst du erst jetzt? Dann hätte ich etwas mehr Zuckerguss rausposaunt, aber am Ende... Liebe auf unehrlich Basis hat keine starken Flügel, somit ist es mir eigentlich egal.Herr Rossi hat geschrieben:D Inderin list sit du Interessi bekundet hesch da au mit. Schrib Ire am beschte e offne Brief, als vermittelndi Person bin ich nid geignet.
Vermitteln? Ich meine damit dass es überhaupt einen Kontakt geben kann, ich kann noch nicht hellsehen wo sie werkelt u.a aber ich arbeite daran. Alles andere, das siehst du richtig... kann nicht deine Aufgabe sein, bist ja kein Zuhälter (ich geb dir demzufolge keinen müden Rappen dafür, sorry), lediglich jemand der gerade jemand kennt... der von Interesse sein könnte.
Allerdings, wenn sie es liest soll sie sich ja selber melden, wenn nicht dann vielleicht schade, man weiss ja nie.
So wie man in den Wald ruft...
- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
unglaublich wohltuend so öppis ds läse übrigens.XYBOT hat geschrieben:This post was made by Ribit who is currently on your ignore list. Display this post.

Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Münd itz nid so tue als würdeders nid trotzdem läse 

Ich lis eui Zämmefassige.
Ich meins nöd unbedingt bös, aber sorry, das wird immer underhaltsamer, jetzt list no siin Schwarm mit
Ich meins nöd unbedingt bös, aber sorry, das wird immer underhaltsamer, jetzt list no siin Schwarm mit

Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Isch alles beschtens Vyse, logisch list mers trotzdem 
Er hed si no nie gseh und macht itz eine uf authentisch um Ire Idruck zschinde. Es isch Früelig...

Er hed si no nie gseh und macht itz eine uf authentisch um Ire Idruck zschinde. Es isch Früelig...
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
So, jetzt mach mal halblang... ich habe keinerlei Beweise dass es sie überhaupt gibt. Menschen können so schrecklich manipulativ sein und tausend Gründe haben um etwas zu erfinden und/oder einem irgend ein Märchen zu erzählen.
Ausserdem gibt es sehr wohl Leute die gerne ignorieren, es auch tun, aber aus meiner Sicht sind das nicht die Menschen welche in Beziehungen echte Meilensteine setzen. Weil, die Welt... wenn man wirklich hinschaut, ist nichts für schwache Nerven und auch nichts wo man durch Wegschauen klug davon wird. Manchmal wird es einem zuviel, dann muss man einfach mal abschalten aber vom chronischen Wegsehen wird man weder fähiger noch klüger. Es wird sowieso schon viel zuviel zensiert im Internet und das was wir als anstössig oder offensiv wahrnehmen ist wirklich nur die Spitze des Eisberges. Glücklicherweise zensiert das (G) so gut wie gar nicht, wenn überhaupt... deswegen könnt ihr viele Texte überhaupt sehen. Das ist bei keinem anderen Forum dass ich kenne bisher der Fall ausser vielleicht noch im GoG-Forum. Weil, wenn man dort etwas sehr offensives aussagt dann wird es dort einfach so stark abgewertet dass es irgendwann "ausgeschnitten" wird, jedoch nicht komplett entfernt.
Aber wie gesagt, das sind bestenfalls 2 mir bekannte Foren wo nicht regelmässig zensiert und auch komplett gelöscht wird... deswegen... ich würde diese Freiheit wertschätzen, denn sie ist nicht selbstverständlich. Zensur ist eine Form der bevormundenden Unterdrückung und auch ein stückweit Freiheitsberaubung. Sofern man es verhindern kann z.B. durch die Kultivierung von Nächstenliebe und mithilfe förderlicher Unterstützung, dann ist es in jedem Fall der bessere Weg.
Man kann sowieso nicht per se etwas in Gut oder Schlecht einordnen, allerdings, in einem bestehenden Kontext, etwas als förderllich oder unförderlich... den Anwender als fähig oder unfähig. Da wir jedoch im Grunde soziale Lebewesen sind können wir durch eigenes Zutun selbst diese "schwarzen Schafe" unter uns stets auch wieder in das, dem Herzen und Geiste kultivierende Richtungen lenken, ohne ihnen mit der Eisenfaust einen Knebel in den Mund zu stopfen. Das ist eine Kriegsform... hat jedoch nichts mit echter Kultur, Kultivierung oder Hochkultur zu tun.
Ausserdem gibt es sehr wohl Leute die gerne ignorieren, es auch tun, aber aus meiner Sicht sind das nicht die Menschen welche in Beziehungen echte Meilensteine setzen. Weil, die Welt... wenn man wirklich hinschaut, ist nichts für schwache Nerven und auch nichts wo man durch Wegschauen klug davon wird. Manchmal wird es einem zuviel, dann muss man einfach mal abschalten aber vom chronischen Wegsehen wird man weder fähiger noch klüger. Es wird sowieso schon viel zuviel zensiert im Internet und das was wir als anstössig oder offensiv wahrnehmen ist wirklich nur die Spitze des Eisberges. Glücklicherweise zensiert das (G) so gut wie gar nicht, wenn überhaupt... deswegen könnt ihr viele Texte überhaupt sehen. Das ist bei keinem anderen Forum dass ich kenne bisher der Fall ausser vielleicht noch im GoG-Forum. Weil, wenn man dort etwas sehr offensives aussagt dann wird es dort einfach so stark abgewertet dass es irgendwann "ausgeschnitten" wird, jedoch nicht komplett entfernt.
Aber wie gesagt, das sind bestenfalls 2 mir bekannte Foren wo nicht regelmässig zensiert und auch komplett gelöscht wird... deswegen... ich würde diese Freiheit wertschätzen, denn sie ist nicht selbstverständlich. Zensur ist eine Form der bevormundenden Unterdrückung und auch ein stückweit Freiheitsberaubung. Sofern man es verhindern kann z.B. durch die Kultivierung von Nächstenliebe und mithilfe förderlicher Unterstützung, dann ist es in jedem Fall der bessere Weg.
Man kann sowieso nicht per se etwas in Gut oder Schlecht einordnen, allerdings, in einem bestehenden Kontext, etwas als förderllich oder unförderlich... den Anwender als fähig oder unfähig. Da wir jedoch im Grunde soziale Lebewesen sind können wir durch eigenes Zutun selbst diese "schwarzen Schafe" unter uns stets auch wieder in das, dem Herzen und Geiste kultivierende Richtungen lenken, ohne ihnen mit der Eisenfaust einen Knebel in den Mund zu stopfen. Das ist eine Kriegsform... hat jedoch nichts mit echter Kultur, Kultivierung oder Hochkultur zu tun.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Also, wie gesagt, wenn sie "real" ist, dann habe ich dir bereits gesagt dass du vermitteln solltest, aber sofern sie wirklich mitliest, dann ist sie entweder verängstigt, unbeeindruckt, zögerlich... oder ganz einfach defensiv (das nehme ich am häufigsten wahr)... jedenfalls gibt es auch hier tausend Gründe wieso (noch) nicht von selbst reagiert wird und manchmal ist ein Schubser hilfreich. Solange sie nicht von selbst aussagt dass keinerlei Interesse da ist, solange steht nichts fest.Herr Rossi hat geschrieben: Er hed si no nie gseh und macht itz eine uf authentisch um Ire Idruck zschinde. Es isch Früelig...
Garantien gibts sowieso für nichts im Leben. Ich könnte ja vom einten auf den anderen Tag das Zeitliche segnen, auch wenn ich es für wahrscheinlicher halte dass ich 100 Jahre erreiche, sicher ist gar nichts. Es gibt kein risikoloses Leben, daher sollte man, möchte man weiterkommen, auch etwas wagen... Ich bin z.B. gerne bereit Leute mit wirklichem Interesse einfach mal einzuladen, egal wo... alles andere ist und bleibt sowieso offen.
Eine relativ gute Analyse was den Kontakt behindert wurde kürzlich hier gemacht:
https://www.psychologie-partnersuche.de/allgemein/3568/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es ist wie gesagt die für mich beste Onlineplattform und momentan auch die Einzige wo ich noch aktiv bin, da sie aus meiner Sicht auch die Einzigen sind die bei dem Thema nennenswert in die Tiefe gehen mit den besten Zukunftsaussichten.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Nochmal zum Thema Zensur, das kann ja ein ganzes Buch füllen. Ich möchte nur einige kritische Grundzüge davon noch etwas ansprechen.
Das was ich oft wahrnehme ist dass wir entweder sensibel auf Drohung, Bedrohung und insbesondere die damit verbundenen Ängste reagieren. Ausserdem haben wir oft einen echten Kontrollzwang und Sicherheitswahn.
Auf dieser Basis ist damals auch dieser "Nationalsozialismus" entstanden. Man hat das Gefühl gehabt man müsse alles und jedes kontrollieren und dazu für die Sicherheit der eigenen Bevölkerung einstehen. Diese wurde dann instrumentalisiert, bevormundet mit Propaganda und das alles weil irgendwelche Instanzen meinten "es besser zu wissen was für die soziale Mehrheit besser oder richtiger ist", also sie wussten was gut für die grosse Mehrheit ist und haben dementsprechend so gehandelt um dieses Ziel zu erreichen. Das haben sie dann bewirkt mithilfe selektiver und kontrollierenden Massnahmen, selbst die Eugenik war dort geboren... (die schönen Blauäugigen) und die Impfung war auch auf Basis einer Eugenik enstanden weil man damals zu Zeiten Napoleons meinte "man sollte die Soldaten impfen", die Überlebenden das sind dann die grossen und starken Männer welche die ganze Nation stärker macht.
Heute bewirkt die Impfung eigentlich genau das Gegenteil davon, eine Art negative Eugenik... d.h. man möchte damit das Schwache möglichst erhalten... somit wird es genetisch tendenziell eine grössere Schwäche bewirken. Auch das sehe ich als einen Error und kann noch einiges an unangenehmen Folgen generieren.
Heutzutage möchte man keinerlei sichtbare Risiken mehr, es ist gesellschaftlich verpönt, also hat man schon bereits einige Corona-Impfstoffe entwickelt welche aber noch alle in der Testphase sind. Zu Zeiten Napoleons hätte man diese Stoffe sofort den Soldaten in den Popo gerammt... damit die Starken dann aus dieser Asche wie ein Phönix emporkriechen.
Aber heute möchte sich niemand mehr für sowas asoziales "opfern", das kann ich auch gut verstehen. Also hat man, soweit ich gehört habe, laut Gerüchten, einem afrikanischen Präsidenten einige dieser Impstoffe bereits zum testen überreicht. Dieser hatte sich jedoch geweigert diese Stoffe bei ihren Leuten auszutesten. Dann wurde gesagt "man solle es den Ziegen verabreichen", selbst das wurde anscheinend verweigert.
Jedenfalls, um zu verstehen was hier konkret abläuft. Die sogenannten Hirten oder Herdesführenden, von mir aus auch "Admins" oder sowas in der Art, die möchten "Controlling" ausüben und dazu alles irgendwie eliminieren was als bedrohlich wahrgenommen wird. Deswegen strebt man dann für Sicherheit und möchte so sicher wie möglich handeln, da diese Herdesführer gut zu wissen scheinen was gut für die breite soziale Bevölkerung ist, sowie auch für ihre Infrastruktur. Dieses Controlling wird dann erwirkt indem man alles was dieses Controlling und Sicherheit gefährdet ausgrenzt, zensiert oder anderweitig "mundtot" macht...
Das ist aber nur die sehr rohe Oberfläche dieser Zensurpolitik und ich habe hier das Thema lediglich angekratzt.
Jedenfalls... habe ich jetzt sowieso anderes zu tun als hier noch weiterzubohren und gucke mir den Liebesfilm "Shah Rukh Khan: Eine Reise für die Liebe" an. Hier ist der Fokus auf einen Auslandinder der anfänglich einen sehr ambivalenten und skeptischen Umgang mit sich, der Welt und der Liebe hat... bis er dann eines Tages auf eine Inderin stösst...
Das was ich oft wahrnehme ist dass wir entweder sensibel auf Drohung, Bedrohung und insbesondere die damit verbundenen Ängste reagieren. Ausserdem haben wir oft einen echten Kontrollzwang und Sicherheitswahn.
Auf dieser Basis ist damals auch dieser "Nationalsozialismus" entstanden. Man hat das Gefühl gehabt man müsse alles und jedes kontrollieren und dazu für die Sicherheit der eigenen Bevölkerung einstehen. Diese wurde dann instrumentalisiert, bevormundet mit Propaganda und das alles weil irgendwelche Instanzen meinten "es besser zu wissen was für die soziale Mehrheit besser oder richtiger ist", also sie wussten was gut für die grosse Mehrheit ist und haben dementsprechend so gehandelt um dieses Ziel zu erreichen. Das haben sie dann bewirkt mithilfe selektiver und kontrollierenden Massnahmen, selbst die Eugenik war dort geboren... (die schönen Blauäugigen) und die Impfung war auch auf Basis einer Eugenik enstanden weil man damals zu Zeiten Napoleons meinte "man sollte die Soldaten impfen", die Überlebenden das sind dann die grossen und starken Männer welche die ganze Nation stärker macht.
Heute bewirkt die Impfung eigentlich genau das Gegenteil davon, eine Art negative Eugenik... d.h. man möchte damit das Schwache möglichst erhalten... somit wird es genetisch tendenziell eine grössere Schwäche bewirken. Auch das sehe ich als einen Error und kann noch einiges an unangenehmen Folgen generieren.
Heutzutage möchte man keinerlei sichtbare Risiken mehr, es ist gesellschaftlich verpönt, also hat man schon bereits einige Corona-Impfstoffe entwickelt welche aber noch alle in der Testphase sind. Zu Zeiten Napoleons hätte man diese Stoffe sofort den Soldaten in den Popo gerammt... damit die Starken dann aus dieser Asche wie ein Phönix emporkriechen.
Aber heute möchte sich niemand mehr für sowas asoziales "opfern", das kann ich auch gut verstehen. Also hat man, soweit ich gehört habe, laut Gerüchten, einem afrikanischen Präsidenten einige dieser Impstoffe bereits zum testen überreicht. Dieser hatte sich jedoch geweigert diese Stoffe bei ihren Leuten auszutesten. Dann wurde gesagt "man solle es den Ziegen verabreichen", selbst das wurde anscheinend verweigert.
Jedenfalls, um zu verstehen was hier konkret abläuft. Die sogenannten Hirten oder Herdesführenden, von mir aus auch "Admins" oder sowas in der Art, die möchten "Controlling" ausüben und dazu alles irgendwie eliminieren was als bedrohlich wahrgenommen wird. Deswegen strebt man dann für Sicherheit und möchte so sicher wie möglich handeln, da diese Herdesführer gut zu wissen scheinen was gut für die breite soziale Bevölkerung ist, sowie auch für ihre Infrastruktur. Dieses Controlling wird dann erwirkt indem man alles was dieses Controlling und Sicherheit gefährdet ausgrenzt, zensiert oder anderweitig "mundtot" macht...
Das ist aber nur die sehr rohe Oberfläche dieser Zensurpolitik und ich habe hier das Thema lediglich angekratzt.
Jedenfalls... habe ich jetzt sowieso anderes zu tun als hier noch weiterzubohren und gucke mir den Liebesfilm "Shah Rukh Khan: Eine Reise für die Liebe" an. Hier ist der Fokus auf einen Auslandinder der anfänglich einen sehr ambivalenten und skeptischen Umgang mit sich, der Welt und der Liebe hat... bis er dann eines Tages auf eine Inderin stösst...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Mai 2020 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

als erst gast ladsch de inderinderinderin i. als 2. de mastler. mich den am schluss wenns den mal lauft.
Zuletzt geändert von thaeye am 10 Mai 2020 20:25, insgesamt 3-mal geändert.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Gegenfrage:
Was ist 1+1? Weiss das jemand? Ich habe das richtige Resultat, ihr auch?
Falls richtig, eine schwerere Zahl:
Was ist 7 mal 7? Habe ich ausgerechnet, ihr auch?
Falls ihr es nicht rausfindet, könnt ihr mir erklären wieso ihr es nicht rausfindet?
Was ist 1+1? Weiss das jemand? Ich habe das richtige Resultat, ihr auch?
Falls richtig, eine schwerere Zahl:
Was ist 7 mal 7? Habe ich ausgerechnet, ihr auch?
Falls ihr es nicht rausfindet, könnt ihr mir erklären wieso ihr es nicht rausfindet?
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Mai 2020 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wänn er so lafere chann wie schriibe, gar kei schlächti Idee: Es Publikum, wo em zuelose wür, gäbts bestimmt, nach es paar tuusig Abonännte chönnter bitz Affiliate Marketing mit irgendwelche Ökprodukt starte, chli Merchandise für siis Kultfollowing und wür demit no ahständig Cholle mache.thaeye hat geschrieben:mach en youtubekanal und verzell was mit dine fäde im gsicht, hützutags chan ja jede freak us sinere hirngruetze es paar zueschauer alocke.
als erst gast ladsch de inderinderinderin i. als 2. de mastler. mich den am schluss wenns den mal lauft.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
genau, aber er isch sogar z dumm für das. nimmsch de mastler als co präsentator und kritischi stimm und meme generator und scho laufts.
glaub mir , ich marketing.
glaub mir , ich marketing.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Sehe ich das richtig dass hier Tipps und Tricks gegeben wurden um irgend eine Tätigkeit z.B. "dumm dreinschauen damit es andere anschauen" zu kommerzialisieren?
Frage ist, habe ich irgendjemandem gesagt oder darum gebeten mir Hilfe zu leisten damit sich mein Beutel auffüllt?
Ich habe gesagt oder darum gebeten mir Hilfe zu leisten damit ich lieben kann oder geliebt werde.
Ich weiss, dass was mir auf dem Herzen lag war viel verlangt, aber... ich leide ja nicht unter Birnenrissigkeit und weiss genau was ich sagen muss "um möglichst viel zu verlangen".
Frage ist, habe ich irgendjemandem gesagt oder darum gebeten mir Hilfe zu leisten damit sich mein Beutel auffüllt?
Ich habe gesagt oder darum gebeten mir Hilfe zu leisten damit ich lieben kann oder geliebt werde.
Ich weiss, dass was mir auf dem Herzen lag war viel verlangt, aber... ich leide ja nicht unter Birnenrissigkeit und weiss genau was ich sagen muss "um möglichst viel zu verlangen".
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
So?
https://www.google.ch/search?newwindow= ... gws-wiz-hp" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.google.ch/search?newwindow= ... gws-wiz-hp" onclick="window.open(this.href);return false;