Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Vyse
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

thaeye hat geschrieben: nimmsch de mastler als co präsentator und kritischi stimm und meme generator und scho laufts.
s Dream Team, ich wür luege :groel:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe die Zahlenfrage mal in den einstelligen Bereich verschoben, weil es erschien mir definitiv zuviel verlangt bei solchen Hungerbeuteln mehr zu verlangen.
Herr Rossi hat geschrieben:So?
https://www.google.ch/search?newwindow= ... gws-wiz-hp" onclick="window.open(this.href);return false;
Seid ihr geistig so arm dass nur noch Google euch etwas Reichtum geben kann? Wieso ist denn der Google-Gründer fast so reich wie es eure kühnsten Träume erlauben und ihr selber taugt anscheinend nicht mal dazu mir zu sagen wie man liebt und geliebt wird?

Noch krasser... ihr könnt nicht mal meine Zahlen ausrechnen... unglaublich.
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

8 mal 8 si 64sächts! Schiis id Hose links u rächts! :adolf: :banana:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Vyse hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: nimmsch de mastler als co präsentator und kritischi stimm und meme generator und scho laufts.
s Dream Team, ich wür luege :groel:

zerst immer de ribitz mit "bierernster" "alternativer" analyse (alli sind geg mich), den de gegekommentar mit memes vom mastler. ich würs au luege. :groel: und grad jetzt haet so en kanal eh erfolg :groel:
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Es wär es sehr erfrüschends Format. Am Schluss gäbs immer en Wettbewerbfrag (e mathematischi Ufgab oder multiple choice zum Thema Liebi), wo mer cha türe Kafi oder Schoggi gwünne.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Das geht doch gar nicht, dazu müsste man mich ja erstmal treffen, das hats noch nie gegeben, wieso sollte sich daran etwas ändern.

Du... im Liebesfilm "Shah Rukh Khan: Eine Reise für die Liebe", welche nicht überraschend sich in der Machart deutlich vom Allerleibrunz abhebt da er umhauend ehrlich ist, unkonventionell ohne Zuckerguss und dennoch mit sichtbarem Verlangen, da gibts eigentlich nur einen Unterschied "sie setzen sich gegenseitig auseinander, sowohl von nah wie fern", das ist genau das grosse Manko was ich ansonsten immer antreffe. Jeder meint, "ja er würde ja oder könnte ja"; allerdings fehlt entweder Zeit oder Freiheit, am Ende auch Willen, es verunmöglicht jegliche Entwicklung... weil man ja alles was man hat, dieser unermessliche theoretische Reichtum, in ein Hamsterrad wirft... und am Ende bleibt für das was wirklich zählt im Leben, nichts mehr übrig. Es ist so gesehen lebensfeindlich und rein im Dienste unserer Lehnsherren... wir selber eine Art Sklave der Gier, Geld und schlussendlich den dahinter stehenden Mächten. Wir ersaufen in der Gier nach etwas was wir niemals erhalten werden, nur immer zu erhalten glauben; denn sobald wir es erhalten nimmt man es uns sofort wieder weg. Ein Kampf gegen Windmühlen denn wir nie gewinnen können. Das einzige was dauerhaft zu gewinnen wäre ist das was wirklich zählt, denn das was in unserem Herzen ist, das kann uns keiner nehmen, sollte es erstmal wirklich da sein, also diese Verbindung bestehen. In sehr vielen Fällen ist es gar nicht wirklich da, reine Illusion die wir uns selber einreden... um das was unerträglich ist erträglicher zu machen. z.B. "Mein Freund"... ich gucke danach analytisch an "Ob er WIRKLICH ein Freund ist"... am Ende komme ich zum Resultat "es war noch nie ein Freund, man hat es sich nur ausgedacht"... so läuft es leider viel zu häufig im Leben. Allerdings, wenn das was ist wirklich mit dem vollen Herz gefestigt ist... dann wird nichts und niemand etwas an dieser Begebenheit rütteln können.
abyss hat geschrieben:8 mal 8 si 64sächts! Schiis id Hose links u rächts! :adolf: :banana:
Was denkst du, woher hast du diese Antwort entnommen? Wie war sie entstanden und wieso genau?
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

ok ich nimms z rugg, ich glaubs die meiste würdet bim ribit :sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy:
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Bleib besser bei deinen Bünzlifrauen, davon verstehst du ein bischen mehr. Indianerfrauen winken nicht, dazu sind sie zu stolz. Sie spielen Flöte und wenn sie traurig klingt... dann weiss man was Sache ist.
:lol:
Vyse hat geschrieben:Ich meins nöd unbedingt bös, aber sorry, das wird immer underhaltsamer, jetzt list no siin Schwarm mit :lol:
isch inderin (und somit bünzli alternative), isch schwarm.

rolf, im alte gschäft häts di dünklischt inderin wo ich je troffe ha gha und no dazue mit em härtischte sankt galler akzänt won ich je ghört ha.
richtig grusig und irgendwie unpassend gsi wenn die es muhl uftah hät. :lol: hät glaub sogar no sandra meier gheisse, oder so.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich bin z.B. gerne bereit Leute mit wirklichem Interesse einfach mal einzuladen, egal wo... alles andere ist und bleibt sowieso offen.
wieso häsch denn nie eh iladig vom rossi agnoh? will er kenn futz hät?

mmh, iss grad es feins matter paneer. :sabber:
Ribit hat geschrieben:Auf dieser Basis ist damals auch dieser "Nationalsozialismus" entstanden. Man hat das Gefühl gehabt man müsse alles und jedes kontrollieren und dazu für die Sicherheit der eigenen Bevölkerung einstehen.
töhnt aber nach ddr für mich.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
86
Trading points minus
0

Beitrag von derinderinderinderin »

Paneer :sabber:
abyss
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von abyss »

abyss hat geschrieben:8 mal 8 si 64sächts! Schiis id Hose links u rächts! :adolf: :banana:
Was denkst du, woher hast du diese Antwort entnommen? Wie war sie entstanden und wieso genau?[/quote] War nur ne Eselsbrücke in der Schule. ;)
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Nur für diese eine Rechnung? Lohnt sich das überhaupt oder seid ihr schon damals in den Kinderstiefelchen komplett irrational gewesen?
Mastler(P) hat geschrieben: wieso häsch denn nie eh iladig vom rossi agnoh? will er kenn futz hät?
Spielt doch keine Rolle ob er 'n Futz hat, weil du weisst ja wie das läuft: Du kennst einen Freund oder Freundin und diese kennen wiederum einen anderen Freund oder Feundin der vermutlich noch single ist und passen könnte... man sollte ja stets vernetzt denken, das ist ungemein hilfreich im Leben.

Insofern ist mir Rossi, egal wie es körperlich aussieht, je nachdem durchaus "von Nutzen", nur... du siehst ja wie er sich jetzt verhält wenn ich sage "er soll mal etwas verkuppelnd einwirken", er macht plötzlich die Fliege oder hält sich auf einmal für unfähig. Das sind sicher keine Freunde und ich weiss nicht ob er wirklich bei dem was er aussagte vollkommen dahintersteht, er hatte oft eine deutliche Ambivalenz gezeigt, hin und her. Schlechte Freunde hat man schnell einmal im Leben aber die wirklich guten und loyalen, die sind ziemlich rar.

Ausserdem, ein guter Freund ist mehr wert als ein schlechter "Futz": Das Einzige was noch mehr wert sein kann ist eine liebe Frau die stets zu einem steht, manchmal wird man das ein Leben lang nie antreffen.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Mastler(P) hat geschrieben: rolf, im alte gschäft häts di dünklischt inderin wo ich je troffe ha gha und no dazue mit em härtischte sankt galler akzänt won ich je ghört ha.
richtig grusig und irgendwie unpassend gsi wenn die es muhl uftah hät. :lol: hät glaub sogar no sandra meier gheisse, oder so.
Je mehr jemand die Umgebung in sich aufnimmt, d.h. soziologisch gesehen transparent ist, desto stärker färbt dann auch alles mit dem diese Person in Kontakt kommt ab. Die extremsten Akzente haben dann generell die Leute welche auch das Gehörte stark aufnehmen. Ist diese "Inderin" bereits hier geboren worden oder schon sehr lange da, kann es so extrem sein dass sie kaum noch was wirklich indisches an sich hat ausser ihre Gene. Eine wirkliche Inderin ist das keine mehr... nur noch vom Auge her.

Ich selber bin sehr intransparent d.h. ich nehme kaum etwas von der Umgebung in mich auf, ausser ich habe mein Herz daran verloren. So kommt es dass ich sehr viele gesellschaftliche Dinge, welche jeder für selbstverständlich hält, nicht beherrsche oder nicht kenne. Das steht mir dann auch bei der Partnersuche stark im Wege, da ich kaum gesellschaftlich beeinfusst bin, d.h. man versteht mich kaum. Andererseits, die Dinge mit denen ich mich auseinandersetze und wo ich mein Herz daran verloren habe, die kann ich viel besser kennen und in mich aufnehmen als fast jeder andere Mensch. Ich wandle also stets zwischen Extremen und möchte man dass ich etwas, im aussen, in mich aufnehme dann muss man mein Herz gewinnen...

Insofern, ja scheisse... ich bin vielleicht stark antigesellschaftlich und kenne die Gepflogenheiten und Angehensweisen kaum. Es hat aber den Vorteil dass... sofern man mein Herz gewinnt, dann sehe ich fast nur noch das wo mein Herz daran hängt, das ist dann der "wahre Thron" denn ein Geliebter theoretisch bekommen kann.

Ich habe daher auch ein relativ zugänglicher Dialekt und denke sehr multilingual. Mit sehr extremen Dialekten komme ich auch schlecht klar weil ich kann mich gar nicht mit sowas abgetrenntem identifizieren, indem man noch selber etwas überspitzt ausgibt was es auf diese Art fast nirgends mehr zu hören gibt. Dazu denke ich einfach viel zu Cosmo-politisch und finde gar nicht die Zeit mich dermassen auf eine Lokalität zu fokussieren, die dazu nötig wäre um dermassen "abzufärben".
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Mastler(P) hat geschrieben: isch inderin (und somit bünzli alternative), isch schwarm.
Nein, ist sie nicht... weil ihr Herz und Geist hat wahrscheinlich kaum noch etwas von Indien in sich drinnen. Sie könnte mehr Bünzli sein als die meisten Leute hier. Denkst du, wenn ich Inderin sage, dass ich dann "indische Gene" meine? Ein Mensch ist in erster Linie Herz und Geist, nicht Gene.

Mit Inderin meine ich dass das Innere noch die Sprache von Shiva spricht, nicht die Sprache der westlichen Wirtschaft, Kultur und Industrie. Am allerschönsten ist es jedoch... das ist nunmal die Rarität, wenn sie den Spagat zwischen mehreren Kulturen beherrscht und sich mehrere Welten zu eigen gemacht hat. Das trifft man allerdings kaum jemals an... es ist wohl einfacher eine Inderin vor Ort aufzusuchen welche noch nichts von der "zweiten Kultur" beherrscht und sie mit viel Engagement in die neue Kultur einzufügen. Nicht im Sinne von "aus einer Inderin eine Schweizerin machen"; sondern indem es ein echter Erdenbürger wird anstatt ein Dorftrottel.

Allgemein passt sich die Menschheit sowieso immer mehr gegenseitig an, das wirklich Traditionelle geht immer mehr verloren. Das Einzige was wirklich bleibt sind meist nur noch einige eher lästige Abfärbungen z.B. einen extremen Dialekt, ohne aber wirklich den Ort zu kennen. Würde man fragen wie es mit der Geschichte dieses Ortes aussieht und wie die Traditionen wirklich sind, da würde auch diese "indisch-schwarze Schweizerin" kaum etwas davon wissen. Wir färben also oft stark ab, aber leider meistens nur in der Banalität...
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn nid sälber eini chasch klar mache setsch din Schlappschwanz nid demit rechtfertige dass irgend eine vom Forum sich zwenig drum bemüet. Du bisch offebar nid mal überzügend gnueg um irgend öper dezue z bewege dich zliebe oders überhaupt wett sowit lad la cho damit das cha passiere. Dini Entscheidig isch die vom ne chline Bueb, wo du offebar uf emotionaler Ebeni no bisch. Das isch angesichts dinere Gschicht au recht normal; traumatischi Ereignis stopped i de Regel die emotional Entwicklig bis s Trauma vollständig bewältigt isch. Dini Versüech über dis emotionale Manko hinwegzluege und die schier unendlich Sucht nach Anerkennig sind offesichtlich gnueg für alli wo mit dir Kontakt hend.

D Lösig isch na immer die glich, dis Ego schtat der aber hoffentlich irgendwenn nümm im Wäg. La der hälfe. Viel Glück!
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Je mehr jemand die Umgebung in sich aufnimmt, d.h. soziologisch gesehen transparent ist, desto stärker färbt dann auch alles mit dem diese Person in Kontakt kommt ab. Die extremsten Akzente haben dann generell die Leute welche auch das Gehörte stark aufnehmen. Ist diese "Inderin" bereits hier geboren worden oder schon sehr lange da, kann es so extrem sein dass sie kaum noch was wirklich indisches an sich hat ausser ihre Gene. Eine wirkliche Inderin ist das keine mehr... nur noch vom Auge her.
ja.

jedoch dänki dass, wenn sie vo og inder erzoge worde isch, sie doch no es stuck wieter indischi identität ih sich treiht als nur dgen.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

:fick: :fick:
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

En Inderin wo am östliche Endi vom Zürisee wohnt und Brutal Death lost. Buddhistin üs Überzügig und schaffed im Rechnigswese. Da gönd bi de ganz Dumme so vil Schublade uf.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

chan sie au so härt grunze wie brutal death sänger?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich finde "kleine Buben" ja häufig wesentlich sympathischer als grosse Buben, denn sie sind geistig noch weitgehend ohne festgefahrenen Dreck... sie sind noch sehr beweglich.

Bezüglich "etwas klarmachen" oder "Harte Latte haben": Ich kann nicht etwas für mich gewinnen was sich noch NIE mit mir auseinandergesetzt hatte, sorry grosser Bubi... so läuft Liebe nicht. Ich weiss bis jetzt noch nicht ob überhaupt diese Person hier effektiv mitliest oder ob das eine Erfindung war.

"Irgend einer vom Forum"; wer im Augenblick einer Anforderung so wenig von sich hält wird auch kaum allen ernstes nur schon in Erwägung ziehen können zu echter Freundschaft fähig zu sein... wir sind doch nicht im Kuckucksland wo ein Ei jederzeit austauschbar ist. Jede Beziehung, egal ob Freundschaft oder Partnerschaft, hat auch Verantwortung in sich drinnen. Es sei denn man möchte sich für nichts verantworten, eine gewisse Rückgratlosigkeit leben. Dann sollte man tatsächlich besser sich "als irgendjemand" ansehen der keinem wirklich etwas bedeuten sollte... denn sobald eine Bedeutung ins Spiel kommt, dann kommt auch Gewicht und mit diesem Gewicht kommt Verantwortung und am Ende Vertrauen.
Herr Rossi hat geschrieben:Das isch angesichts dinere Gschicht au recht normal; traumatischi Ereignis stopped i de Regel die emotional Entwicklig bis s Trauma vollständig bewältigt isch.
Jetzt solltest du tunlichst stoppen, denn du hast keine Ahnung von was du da redest. Es ist eines vieler Gerüchte die hier jemand über mich in die Welt gesetzt hatte. Darauf gehe ich nicht ein denn ich bin einem Nobody keine Rechenschaft schuldig; es sei jedoch gesagt dass nichts davon von mir bestätigt wurde. Solches Zeugs könnte man ohne weiteres als Diffamierung anzeigen, wäre man offensiv veranlagt. Glücklicherweise geht es mir am Arsch vorbei... insbesondere bei Leuten die sowieso schon "am Arsch" sind.

Du hast wirklich teils deutliche soziale Defizite welche sich bei haltlosen und teils radikal anmutenden Unterstellungen oder Diagnosen bemerkbar machen, die man so häufig nicht ungestraft machen soll oder darf. Oft ist das was man aussagte weniger weit vom eigenen Boden entfernt als man meint, deswegen ist man mit Vorsicht gut beraten.

Harte Worte... mal schonungslos gesprochen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Mai 2020 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

"Darauf gehe ich nicht ein"
Geht darauf ein

Muesch di nid schäme, isch doch schön wenn offe chasch drüber rede, macht di vil sympathischer.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Es ist ganz egal um welche sehr persönlichen, potentiell die gesellschaftliche Integrität gefährdende, Bereiche es sich handelt: Es ist ausserhalb deiner Autorität und Legitimität mein Mandat dafür zu übernehmen, es sei denn ich habe dich dazu berechtigt, das ist hier nicht der Fall. Es ist Teil meines Persönlichkeitsrechtes selber über meine Person zu bestimmen, einschliesslich Medien und Dokumente.

Früher hatte ich einige teils sehr intime Dinge über mich veröffentlicht. Als es dann missbräuchlich verwendet wurde um mir Schaden zuzufügen habe ich es seither unterlassen sowas jemals wieder zu veröffentichen, da ich das zerstörerische Potential erkannt habe weil es Mobbing, Denunzierung und Diffamierung Tür und Tor ebnet. Deswegen sind solche Infos schon seit bald 20 Jahren nicht mehr frei zugänglich und das wird nur noch sehr nahestehenden Leuten anvertraut.

Ausserdem, das was du als förderlich ansiehst könnte ich als unförderlich ansehen. Sofern du es symphatisch findest sich abzuwerten mit irgendwelchen Schwächen dann ist es dein Ding, nicht mein Ding. Ich möchte weder abwerten noch aufwerten, am besten so nahe am Ist-Zustand wie möglich. Das "verwundbar machen", das braucht Vertrauen... das kann man nur jemandem geben dem man vertraut. Früher hatte ich noch fast allen vertraut bis ich damit auf die Nase gefallen war, seither wurde es kostbar und nur noch Menschen zugänglich die sich dem würdig gemacht haben.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

wo isch denn dä underschied zu death metal? eifach meh gegrunze als gesang?
death isch min lieblings metal, aber ich los es fasch gar nüm.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Mastler(P)
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

ou, wie dä usgseht. dä isch sicher zu stolz zum winke.
Antworten