s Dream Team, ich wür luegethaeye hat geschrieben: nimmsch de mastler als co präsentator und kritischi stimm und meme generator und scho laufts.

Moderator: Avenger
s Dream Team, ich wür luegethaeye hat geschrieben: nimmsch de mastler als co präsentator und kritischi stimm und meme generator und scho laufts.
Seid ihr geistig so arm dass nur noch Google euch etwas Reichtum geben kann? Wieso ist denn der Google-Gründer fast so reich wie es eure kühnsten Träume erlauben und ihr selber taugt anscheinend nicht mal dazu mir zu sagen wie man liebt und geliebt wird?Herr Rossi hat geschrieben:So?
https://www.google.ch/search?newwindow= ... gws-wiz-hp" onclick="window.open(this.href);return false;
Vyse hat geschrieben:s Dream Team, ich wür luegethaeye hat geschrieben: nimmsch de mastler als co präsentator und kritischi stimm und meme generator und scho laufts.
Was denkst du, woher hast du diese Antwort entnommen? Wie war sie entstanden und wieso genau?abyss hat geschrieben:8 mal 8 si 64sächts! Schiis id Hose links u rächts!![]()
Ribit hat geschrieben:Bleib besser bei deinen Bünzlifrauen, davon verstehst du ein bischen mehr. Indianerfrauen winken nicht, dazu sind sie zu stolz. Sie spielen Flöte und wenn sie traurig klingt... dann weiss man was Sache ist.
isch inderin (und somit bünzli alternative), isch schwarm.Vyse hat geschrieben:Ich meins nöd unbedingt bös, aber sorry, das wird immer underhaltsamer, jetzt list no siin Schwarm mit
wieso häsch denn nie eh iladig vom rossi agnoh? will er kenn futz hät?Ribit hat geschrieben:Ich bin z.B. gerne bereit Leute mit wirklichem Interesse einfach mal einzuladen, egal wo... alles andere ist und bleibt sowieso offen.
töhnt aber nach ddr für mich.Ribit hat geschrieben:Auf dieser Basis ist damals auch dieser "Nationalsozialismus" entstanden. Man hat das Gefühl gehabt man müsse alles und jedes kontrollieren und dazu für die Sicherheit der eigenen Bevölkerung einstehen.
Was denkst du, woher hast du diese Antwort entnommen? Wie war sie entstanden und wieso genau?[/quote] War nur ne Eselsbrücke in der Schule.abyss hat geschrieben:8 mal 8 si 64sächts! Schiis id Hose links u rächts!![]()
Spielt doch keine Rolle ob er 'n Futz hat, weil du weisst ja wie das läuft: Du kennst einen Freund oder Freundin und diese kennen wiederum einen anderen Freund oder Feundin der vermutlich noch single ist und passen könnte... man sollte ja stets vernetzt denken, das ist ungemein hilfreich im Leben.Mastler(P) hat geschrieben: wieso häsch denn nie eh iladig vom rossi agnoh? will er kenn futz hät?
Je mehr jemand die Umgebung in sich aufnimmt, d.h. soziologisch gesehen transparent ist, desto stärker färbt dann auch alles mit dem diese Person in Kontakt kommt ab. Die extremsten Akzente haben dann generell die Leute welche auch das Gehörte stark aufnehmen. Ist diese "Inderin" bereits hier geboren worden oder schon sehr lange da, kann es so extrem sein dass sie kaum noch was wirklich indisches an sich hat ausser ihre Gene. Eine wirkliche Inderin ist das keine mehr... nur noch vom Auge her.Mastler(P) hat geschrieben: rolf, im alte gschäft häts di dünklischt inderin wo ich je troffe ha gha und no dazue mit em härtischte sankt galler akzänt won ich je ghört ha.
richtig grusig und irgendwie unpassend gsi wenn die es muhl uftah hät.hät glaub sogar no sandra meier gheisse, oder so.
Nein, ist sie nicht... weil ihr Herz und Geist hat wahrscheinlich kaum noch etwas von Indien in sich drinnen. Sie könnte mehr Bünzli sein als die meisten Leute hier. Denkst du, wenn ich Inderin sage, dass ich dann "indische Gene" meine? Ein Mensch ist in erster Linie Herz und Geist, nicht Gene.Mastler(P) hat geschrieben: isch inderin (und somit bünzli alternative), isch schwarm.
ja.Ribit hat geschrieben:Je mehr jemand die Umgebung in sich aufnimmt, d.h. soziologisch gesehen transparent ist, desto stärker färbt dann auch alles mit dem diese Person in Kontakt kommt ab. Die extremsten Akzente haben dann generell die Leute welche auch das Gehörte stark aufnehmen. Ist diese "Inderin" bereits hier geboren worden oder schon sehr lange da, kann es so extrem sein dass sie kaum noch was wirklich indisches an sich hat ausser ihre Gene. Eine wirkliche Inderin ist das keine mehr... nur noch vom Auge her.
Jetzt solltest du tunlichst stoppen, denn du hast keine Ahnung von was du da redest. Es ist eines vieler Gerüchte die hier jemand über mich in die Welt gesetzt hatte. Darauf gehe ich nicht ein denn ich bin einem Nobody keine Rechenschaft schuldig; es sei jedoch gesagt dass nichts davon von mir bestätigt wurde. Solches Zeugs könnte man ohne weiteres als Diffamierung anzeigen, wäre man offensiv veranlagt. Glücklicherweise geht es mir am Arsch vorbei... insbesondere bei Leuten die sowieso schon "am Arsch" sind.Herr Rossi hat geschrieben:Das isch angesichts dinere Gschicht au recht normal; traumatischi Ereignis stopped i de Regel die emotional Entwicklig bis s Trauma vollständig bewältigt isch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast