lauft wohl unter educationMaster(G) hat geschrieben:das mit em schnägg isch sitt Januar 2020 online:typej:

Moderatoren: Master(G), zeromeier
lauft wohl unter educationMaster(G) hat geschrieben:das mit em schnägg isch sitt Januar 2020 online:typej:
Master(G) hat geschrieben:youtube übrigens, mir en strike gäh, wäg "nudity" und mis cyberpunk püppi entfernt...
aber sowas da isch de keis problem:
https://youtu.be/iuN_4uc2qYI?list=PLOTU ... W4Uml4ElAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist eigentlich egal ob Patches rauskommen, denn die Mehrheit der Gamer wartet immer noch darauf dass die PS5/XboxSX rauskommt... ja... so lustig oder makaber es klingt.Master(G) hat geschrieben:ich ha eigentlich unfassbar lust uf das game. aber ich warte wie gseid no uf 1-2 patches.
trotzdem hani scho 2x de prologue agfange. 1x als männliche nomad und 1x als wiibliche streetkid. die erste 30 minute sind jewiils komplett andersch. cool gsi. muess mal no de corpo usprobiere.
endi dezember sölls übrigens scho patch 1.05 gäh. und im januar söll de en grosse patch cho (nonig nextgen, aber en grosse wo die meischte fehler fixe sött).
nei.calanda hat geschrieben:hets den uf de neue playsi oder xbox au so problem?
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!
It was always stored in a protectiv case!
ähm, neiTentakel-Dildo hat geschrieben: Wer mit PC liebäugelt... sorry Leute.. dort ist es auch so ziemlich ähnlich.
Wahrschiinli isch das dä Ahfang vom Ändi, nöd vom finanzielle Ändi aber warhschinlich vom Image-Ändi vonere Firma, wo in e Aura vo bwunderswerte Integrität ghüllt gsi isch.onion hat geschrieben: immer no de meinig das isch ke fixe image-schade?
die sind so höch im kurs gsi bide gamer, z'AAA-Studio mit em beste ruef und denn das.
Läck! Dasch aber scho en leckeri MuMu!!!Mastler(P) hat geschrieben:Master(G) hat geschrieben:youtube übrigens, mir en strike gäh, wäg "nudity" und mis cyberpunk püppi entfernt...
aber sowas da isch de keis problem:
https://youtu.be/iuN_4uc2qYI?list=PLOTU ... W4Uml4ElAQ" onclick="window.open(this.href);return false;typisch
Tja... was man für Profit nicht alles tut. Ich weiß nicht wie sie da für sich grünes Licht geben konnten.onion hat geschrieben:cybersex 2057
hend ihr ps4/one version mal aglueged?
das isch nid eifach nur e schlechti version, es isch as kacke dir 5 chüeh direkt ufe tv und de muesch es probiere spile.
grafik isch teilwiis uf ps1 niveau.
und jetzt de witz: die MEISTE wärdes eso spile, die neue konsole het ja niemer im vergliich.
immer no de meinig das isch ke fixe image-schade?
die sind so höch im kurs gsi bide gamer, z'AAA-Studio mit em beste ruef und denn das.
Next Gen Hardware...The Sheep hat geschrieben:ähm, neiTentakel-Dildo hat geschrieben: Wer mit PC liebäugelt... sorry Leute.. dort ist es auch so ziemlich ähnlich.
Meine PC Version lauft super. bis jetzt 40 Stunden playtime. Nur noch sehr wenige, und nicht spielrelevante Bugs. Ich würde sogar behaupten, ein Fallout 4 hat selbst im heutigen Zustand noch mehr Bugs als die CP 2070 Version die ich spiele. Mein Rechner ist ein Gamer PC, ca. 3Jahre alt mit GTX 1080 Ti. So wie ich die Konsolenspieler rumjammern höre, muss der Unterschied zwischen PC Versionen und PS4 gross sein. Spielerreviews auf Steam sind immerhin 78% positiv.Tentakel-Dildo hat geschrieben:Next Gen Hardware...The Sheep hat geschrieben:ähm, neiTentakel-Dildo hat geschrieben: Wer mit PC liebäugelt... sorry Leute.. dort ist es auch so ziemlich ähnlich.
Mit genug Dampf packt es auch die alte Gen... Dampf vorausgesetzt. Braucht aber schon viel Dampf, da auch die Architektur vieles verbessert.
Ich denke, sicher hat CDPR für PC auch besser optimiert.
Auf xbox serie x und ps5.....da is nix mit ps4abyss hat geschrieben:Problemlos spielbar?
PC und Stadia sollte auch dazugehören... nur nicht die "alten" Konsolen.abyss hat geschrieben:Problemlos spielbar?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste