[OT]Generelles Politik-Topic
Moderator: Avenger
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Die Leutchen sind zwar auffallend jung aber man kann von alten Krückstock-, Pflege- und Medi-Abhängigen kaum erwarten dass sie dort teilnehmen würden, aber wenigstens steigt die Lebensspanne, mit oder ohne Trump.
Re: [OT]Generelles Politik-Topic
nimm dis medi bitte.
- Avenger
- Exil-Bärner
- TRADINGPOINTS:
-
440
Unglaublich das Tamtam wo do immer gmacht wird. Entweder heissts "jetzt wird alles besser" oder "mir wärde alli stärbe". Immer wieder vo vorn. Schnarch! 

Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich habe was von "Herzli", "Weisheit", "Heiliger Himmel", "Heiliger Geist" und ähnliches gehört... ich glaub´ sie haben den Event mit etwas verwechselt... Irren ist menschlich. Nicht einmal der thaeye als bekennender US-Fan glaubt daran... das muss was heissen. Ist das erste Mal dass ich überhaupt Zeit geopfert habe um kurz reinzugucken, weil ich mich amüsieren wollte über die irre Welt. Was von "Beten" habe ich auch noch vernommen: Mir schwant gerade vor was der Präsident vor dem Event gegessen haben könnte: Ein Gentech-Maiskolben und ein Huhn welches kaum was anderes als brasilianisches Gentechsoya mit Hormonen und Antibiotika gefressen hatte und gekocht mit Canola-Öl .... ehe er mit Syrien-Erdöl zum Event gekarrt ist per gepanzerter Limousine.
bekennender US FAN lolz, logisch!
USA USA! BUILD THAT WALL! USA LAND OF THE FREEEEEEE
USA USA! BUILD THAT WALL! USA LAND OF THE FREEEEEEE
die ANALyseRibit hat geschrieben:Ich habe was von "Herzli", "Weisheit", "Heiliger Himmel", "Heiliger Geist" und ähnliches gehört... ich glaub´ sie haben den Event mit etwas verwechselt... Irren ist menschlich. Nicht einmal der thaeye als bekennender US-Fan glaubt daran... das muss was heissen. Ist das erste Mal dass ich überhaupt Zeit geopfert habe um kurz reinzugucken, weil ich mich amüsieren wollte über die irre Welt. Was von "Beten" habe ich auch noch vernommen: Mir schwant gerade vor was der Präsident vor dem Event gegessen haben könnte: Ein Gentech-Maiskolben und ein Huhn welches kaum was anderes als brasilianisches Gentechsoya mit Hormonen und Antibiotika gefressen hatte und gekocht mit Canola-Öl .... ehe er mit Syrien-Erdöl zum Event gekarrt ist per gepanzerter Limousine.
und de mob haut natürli widr schibe zämä, tja. es änderet sich wohl nie. gross uf toleranz und einheit plädiere aber wenn den mal was chunt wo ihne nöd passt, muess alles kaputt gmacht werde. doppelzunge halt. gnau das gat vilne lüüüt extremst uf de sack. sind aber "gueti" mensche mit grossem herz für alli chlinsgruppene aber nöd für de mittelstand. 

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Da verstehe ich nur Bahnhof.
gsesch mal wies isch. min satz seit eigetnlich nur eis us: die grösste moralhueter tuend sich mit demokratie scho immer sehr schwer. bisher immer scho so gsi.
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
In irer Vorstellig zerstöred si nur d Manifestation vom Kapitalismus...also s Böse an sich. Wär de Bernie ad Macht cho, wärid di gliche Sache d Manifestation vom gemeinsame Wohlstand. Mer mues dene Lüt also zuegestah, dass si sehr flexibel sind. S Gliche gilt allerdings au für fasch alli andere Ideologie und Gruppe...
den sinds halt i dinere sprach am "flexibelste" änderet aber nix a minere uusag. isch wo de obama präsi worde isch au so abgange worde? ich würd jetzt mal bhaupte neee, da ischmeh halt widr go schaffe am nächste tag will meh ja 3 jobs muess ha zum dure choh.
es wiederholt sich ja i de letschte jahre sehr hüüfig und überall.
es wiederholt sich ja i de letschte jahre sehr hüüfig und überall.
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
ALLI sind flexibel. D Verlürer gsend im Trump jetzt 4 Jahr lang alles was negativ isch. D Gwünner gsend in ihm 4 Jahr lang alles was positiv isch. D Kunst bestat doch darin, mit gnueg Abstand das z beobachte was tatsächlich passiert...sofern das überhaupt möglich isch. Das Jahr wird uf jede Fall spannend 

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich habe bestimmt genug Abstand... weil der hat doch nichts zu sagen, alles was er tut ist bereits vorbestimmt. Das alles hat aber tollen Unterhaltungswert. Wenn er sagt "US comes first"... dann frage ich mich ob das jemals anders war. Entweder ändert sich nichts oder es ändert sich so wie es die Fadenzieher wollen.
klar ihr sind voll überem game, logisch! wie alli da drin! ich zähl mich mal nöd dezue will ich halt irgendswo immer nah dra glaub das mir imene eigentlich nöd schlechte system lebet und es möglich wär das z verbessere und zwar für alli, nöd für alli glich aber für alli z verbessere.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich habe soviel Schwachsinn gehört ihn nur einem Event dass ich die Merkel dagegen gerade als liebenswertes Mütterchen ansehe.
Ja gut, wenn ich die ganze Welt ausblende und nur mich angucke, dann käme ich auch auf diese Idee. Mir geht's ja toll... habe auch soviel Quellwasser wie mir lieb ist und essen kann ich bis ich aus allen Löchern pfeife. Wenn ich aber nicht die anderen Puzzleteile betrachte und es stetig zusammensetze befürchte ich dass es irgendwann in so kleine Stücke zerbrechen wird dass es niemand mehr zusammensetzen kann.thaeye hat geschrieben:eigentlich nöd schlechte system lebet
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Jan 2017 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich bin au eine vo "ALLI"...das het die Bezeichnig so a sich...thaeye hat geschrieben:klar ihr sind voll überem game, logisch! wie alli da drin! ich zähl mich mal nöd dezue will ich halt irgendswo immer nah dra glaub das mir imene eigentlich nöd schlechte system lebet und es möglich wär das z verbessere und zwar für alli, nöd für alli glich aber für alli z verbessere.
pfiffsch würkli chli us allne löcher, doch doch bisch sicher es vorbild fürd menschheit isch jetzt guet du muulaff?Ribit hat geschrieben:Ich habe soviel Schwachsinn gehört ihn nur einem Event dass ich die Merkel dagegen gerade als liebenswertes Mütterchen ansehe.Ja gut, wenn ich die ganze Welt ausblende und nur mich angucke, dann käme ich auch auf diese Idee. Mir geht's ja toll... habe auch soviel Quellwasser wie mir lieb ist und essen kann ich bis ich aus allen Löchern pfeife. Wenn ich aber nicht die anderen Puzzleteile betrachte und es stetig zusammensetze befürchte ich dass es irgendwann in so kleine Stücke zerbrechen wird dass es niemand mehr zusammensetzen kann.thaeye hat geschrieben:eigentlich nöd schlechte system lebet
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
S bescht isch, dass die sich chli Strasseschlachte mit de Polizei lifered, während d Republikaner und Demokrate us de neue und de alte Regierig grad gemeinsam Hummer und Steak essed. Also nid im übertragene Sinn, sondern wortwörtlich 

-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Weni die Luftbilder vo de Strasseschlachte gsene hani immer chli di still Hoffnig, dass sich plötzlich eine vo dene inen Zombie verwandlet 

gwüssi chreise finde immer e grund zum andere ihres eigetum kaputt z'mache..
ok chli buschtrommle spiele und es füürli z mittzt uf de strass mache, isch i ihrne auge wahrschinlich kunst. chani verstah.
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Mal chli Infowars luege...