tuesch di lo impfe?

Wer sich öfters daneben benimmt landet im (G)ulag - No rules here! Enjoy your stay...

Moderatoren: Master(G), Avenger

impfe ja / nei?

Umfrage endete am 09 Aug 2013 15:21

ja
10
53%
nei
9
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22578
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Jones »

i mache itz mau eine uf mastler...

Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Ribit X Titan »

Komplett ohne brauchbare Aussage.

Beschäftigt euch nicht mit mir... sondern mit dem was euch auch am Herzen liegt.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3898
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von siralos »

@jones:

Dr mastler macht meh luschtigeri bildli als du, nur so zum säge. :kicher:

@berlinerkurier(20minuten version vo berlin):

Israel vermeldet 2 tote wegen den pfizer impfstoff.
Das land hat 9 millionen einwohner und die haben mehr oder weniger alle durch geimpft.

Kinder unter 16 zu impfen finde ich aber ehrlich gesagt auch sehr dumm.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von kingcaid »

Du findsch nieneds gnau Infos drüber. Klar, wieso söttme au über negativs brichtä. Isch doch alles huppifluppi. 2 sinds sicher im April gsi...

Wänn diis Krosi wägmä Härzchaschper stirbt = Tod durch Corona
Wänn du Tod durch SnuSnu häsch = Tod wegen Corona
Wänn dini Chind wägrä Impfig oder Näbäwürchig härt verrecked = Autounfall
Life is a delicious drink that you have to suck deep
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3898
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von siralos »

Es wird ja negativ darüber berichtet, ansonsten hätten sie das mit astrazeneca verschwiegen. Es gibt glaube ich nicht mehr viele länder die mit diesem impfstoff impfen wollen.....

2 tote in israel bei 9millio einwohner dünkt mir auch etwas wenig, da wurde wohl etwas geschummelt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Mastler(P) »

"Israel vermeldet 2 tote wegen den pfizer impfstoff."

erstens: nur ein impfstoff, zweitens: keinerlei zitagab.

wenn ich das google denn find ich vom märz zb: "Death rates skyrocket in Israel following Pfizer experimental COVID “vaccines”"
A front-page article appeared in the FranceSoir newspaper about findings on the Nakim website regarding what some experts are calling “the high mortality caused by the vaccine.”

The paper interviews Aix-Marseille University Faculty of Medicine Emerging Infectious and Tropical Diseases Unit’s Dr. Hervé Seligmann and engineer Haim Yativ about their research and data analysis.

They claim that Pfizer’s shot causes “mortality hundreds of times greater in young people compared to mortality from coronavirus without the vaccine, and dozens of times more in the elderly, when the documented mortality from coronavirus is in the vicinity of the vaccine dose, thus adding greater mortality from heart attack, stroke, etc.”

Dr Hervé Seligmann works at the Emerging Infectious and Tropical Diseases Research Unit, Faculty of Medicine, Aix-Marseille University, Marseille, France. He is of Israeli-Luxembourg nationality. He has a B. Sc. In Biology from the Hebrew University of Jerusalem, and has written over 100 scientific publications.

FranceSoir writes that they follow publications, data analyzes, and feedback from various countries on vaccination, and have therefore taken an interest in the Nakim article, asking to interview them in order to understand their analysis and its limitations.

The authors of the article declare they have no conflicts or interests other than having children in Israel.

After a presentation, the authors discussed their data analysis, the validations carried out, limitations, and above all, their conclusions that they compare with data received via a Health Ministry Freedom of Information Act request.

Their findings are:

There is a mismatch between the data published by the authorities and the reality on the ground.
They have three sources of information, besides the emails and adverse event reports they receive through the Internet. These three sources are Israeli news site Ynet, the Israeli Health Ministry database, and the U.S. federal Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) database.
In January 2021, there were 3,000 records of vaccine adverse events, including 2,900 for mRNA vaccines.
Compared to other years, mortality is 40 times higher.
On February 11, a Ynet article presented data related to vaccination. The authors of the Nakim article claim to have debunked this analysis based on data published by Ynet itself: “We took the data by looking at mortality during the vaccination period, which spans 5 weeks. By analyzing these data, we arrived at startling figures that attribute significant mortality to the vaccine.”
The authors say “vaccinations have caused more deaths than the coronavirus would have caused during the same period.”
Haim Yativ and Dr. Seligmann declare that for them, “this is a new Holocaust,” in face of Israeli authority pressure to vaccinate citizens.
"en neue holocautsch" impliziert scho eh höeri zahl als 2, nöd?

oder so epis find ich au wenn ich nach "israel vaccination deaths" suech: "Controversy as Israeli Stats Report Appears to Suggest 40 times Higher Deaths in Elderly After 1st But Before 2nd Pfizer Dose Than From COVID"

..irgendwie findsch nur covid todes zahle, leider ekei vo impfige. schad, aber logisch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3898
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von siralos »

Habe nicht gegoogelt, nur das vom berlinerkurier gelesen/überflogen.

Das mit holocaust in zusammenhang mit der impfung, tönt schon sehr derb....mehr leute sind darann gestorben als an/mit corona. falls war isch, isches a riese fail. :typej:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Mastler(P) »

yeah, no shit? big, if true!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17399
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von zeromeier »

Jones hat geschrieben:i mache itz mau eine uf mastler...

Bild
:idea:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Herr Rossi »

Das Topic isch wieder um en Meier dümmer worde mit dem Zitat. De chasch äbe bi usnahmslos jedem User zu jedem Thema bringe... Langwilig
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17399
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von zeromeier »

Was nüd dra ändered, dass die links vo eu zu dene siite und type nur 1 siite vode ganze Sach zeiged und wenn das wüki eues gsamte Gedankeguet isch, ihr euch inere Bubble befinded. Das abzstriite bestätigts sogar no
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22578
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Jones »

de meier! begriffe het ers :!:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Herr Rossi »


zeromeier hat geschrieben:Was nüd dra ändered, dass die links vo eu zu dene siite und type nur 1 siite vode ganze Sach zeiged und wenn das wüki eues gsamte Gedankeguet isch, ihr euch inere Bubble befinded. Das abzstriite bestätigts sogar no Bild
Wenn du tatsächlich s Gfühl hesch dass das mis gesamte Gedankeguet isch bisch bitz ignorant oder weisch es nid besser. Ich gange itz mal vom zwöite us wil ich mich weniger arrogant ischätze als dich.

Ja, es gid mehreri wüsseschaftlichi Asichte, Studie etc. zu dem Thema. Dass mer nur bi einere Asicht öffentlich Ghör bechund (z.B. wird mer oni Agab vo Gründ gsperrt uf Medieportal) zeigt doch wunderbar dass sich effektiv alli inere Bubble befindet. S Problem isch dass die meischte Lüt wo sich i grosse Bubbles befindet nümm uselueged.
Schad für dich, würsch gwüssni Zämehäng gseh. Wüssensdurstlethargie?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17399
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von zeromeier »


Herr Rossi hat geschrieben: wil ich mich weniger arrogant ischätze als dich.
Was redsch du da für en Humbug; nenn mir ein Textabschnitt vo mim Text, wo mich als arrogant lönd la istufe.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Herr Rossi »

Dass du devo usgosch dass das "üses" einzige Gedankeguet sett si. Näbebii chasch bi spezifische Ussage im Singular blibe oder "eues" präzisiere.

Sett für dich eigentlich klar sii dass nach so viel Topicinhalt nid nur eis Gedankeguet presänt isch bi mir.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31699
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von feeshlee »

:popcorn: immer wieder bewunderswert, wieviel ziit lüüt mit so züg verbratet... :pelosi-applaus:
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22578
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Jones »

Herr Rossi hat geschrieben: 02 Jul 2021 05:10 Ja, es gid mehreri wüsseschaftlichi Asichte, Studie etc. zu dem Thema. Dass mer nur bi einere Asicht öffentlich Ghör bechund (z.B. wird mer oni Agab vo Gründ gsperrt uf Medieportal) zeigt doch wunderbar dass sich effektiv alli inere Bubble befindet.
dass anderi meinige ke ghör finde, isch e tatsach. meh hätt vo afang a söue e diskurs zwüsche mehrere ungerschiedleche wüsseschaftleche asichte zuelah. das isch nid passiert. medie halt.

das heisst aber nid, dass die meinige, wo ke oder wenig ghör bechöme, us däm grund zwingend die korrekte si. z'einte het mitem andere nüt z'tüe..

wenn nämlech immer die rächt hätte, wo ke ghör finde, wäre usnahmslos alli ander anere verschwörig beteiligt...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Herr Rossi »

Funktioniert au so, oder?
das heisst aber nid, dass die meinige, wo am meischte ghör bechöme, us däm grund zwingend die korrekte si. z'einte het mitem andere nüt z'tüe
Schtell der mal vor wies wär wenn würsch diffamiert werde wenn dich FÜR Impfige und PCR-Tests üssere....

Dass das Virus mutiert und sich demit wie es Virus verhalted isch glaubs allne klar. Dass es zu Tod und nachhaltige Schäde cha füere glaub au. Das erzügt Frage:

- Weli Chrankheite, Viren etc. chönd das au, und i welem Usmass?
- Weli Massnahme werded und würded bi welne Chrankheite beschtumme und vo de Bevölkerig treit und akzeptiert?

Diskurs isch wichtig, passiert leider bim aktuelle Thema zwenig und zu eisitig. Wemmer das?

Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22578
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Jones »

de siralos cha sicher es liedli dervo singe, wie er durend als schaf etc. betitlet wird, wiu er FÜR impfige isch... ;)
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Herr Rossi »

De siralos treit dür Ussage wie "Verschwörigshischis" dezue bi dass ich ihn doof finde. De Impfentscheid darf jede für sich elei träffe, das isch mir schnurz solang mer mir mini Entscheidig überlod.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22578
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Jones »

okay fair! simer genau glicher meinig... ;)
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3898
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von siralos »

Herr Rossi hat geschrieben: 02 Jul 2021 08:35 De siralos treit dür Ussage wie "Verschwörigshischis" dezue bi dass ich ihn doof finde. De Impfentscheid darf jede für sich elei träffe, das isch mir schnurz solang mer mir mini Entscheidig überlod.
Wenns nur das wäre. Wenn man eure sogenannte quellen nachschaut, dann kommt man schnell auf das wort verschwöhrung oder leugner etc. Bestes beispiel das bhakdi video.

Es wird halt das rausgepickt, was einem nützt...ist mir so qärend all den seiten und post aufgefallen. :idea:

Abr das fischli hed recht. bi jetzt grad i bloodborne fieber :kicher: , weniger ziit mehr für de quark.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von Mastler(P) »

siralos hat geschrieben: 02 Jul 2021 10:23 sogenannte quellen
wie definiersch du s wort "quelle" :?:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11850
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von turntablism »

luut mainstream medien quellen hättet mer glaub scho all sölle sterbe am oder mit corona. ich kenn immer no keine
:vortex:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16704
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: tuesch di lo impfe?

Beitrag von thaeye »

das isch denk weg de MASSNAHME weisch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste