wenni dra dänk, machi das. chönt aber no en Momänt gah, bin nöd grd en schnelle Läser bzw. wird eifach vo zviel andnerne Sache (TV) abglänkt immer

Moderator: Avenger
wenni dra dänk, machi das. chönt aber no en Momänt gah, bin nöd grd en schnelle Läser bzw. wird eifach vo zviel andnerne Sache (TV) abglänkt immer
Fantastisch bis jetzt, gnau uf sowas hani Luscht gha.Buccaneer hat geschrieben:Uh da hesch der öppis vorgno. Ich bin jetzt de gli fertig
Buech 1: Thom Merrilin.Buccaneer hat geschrieben:
Wär cool, wenn nach jedem Buech da inne chönntsch schriebe, wele din Lieblingshauptcharakter isch. Well das chan ändere.
Redsch du vo WOT? Ja de heds krüseled und en andere heds beändet
So magsch no?
Besser so, well es wird de no viel langatmiger. Ich hans d Serie gliebt aber zwüsche dure au fast d Krise becho.
oder uf yugo: jebiga. heisst zwar gnau übersetzt eher: figg druff, oder fuck it.Die Welt: Der deutsche Dichter Theodor Fontane hat einmal gesagt, ein guter Aphorismus ist die Weisheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz. Welches wäre das Wort, in dem dein ganzes Leben steckt?
Pedersoli: „Futteténne!“, scheiß drauf! Das ist nicht Italienisch, sondern Neapolitanisch. Und es ist, was ich gelernt habe. Scheiß drauf! Am Ende. Ich habe darüber auch ein Lied geschrieben. Dort heißt es: Sie haben dir das Herz rausgerissen? Scheiß drauf! Deine Freundin zieht mit einem anderen um die Häuser? Scheiß drauf! Es gibt immer auch eine andere Frau, du kommst darüber weg. Es ist noch kein Grund, dich zu erschießen.
gäg schluss wirds nett. am ahfang findis scho fasch chindisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste