lakritz hat geschrieben:schad isch kein laschtwage usere sitestrasse usegstochä.
hät ds video grad chli ufgwertet
Moderator: Avenger
lakritz hat geschrieben:schad isch kein laschtwage usere sitestrasse usegstochä.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
:typej:Nach der Publikation auf YouTube häuften sich die Kommentare zum Video. Und auch die Polizei blieb nicht untätig. Sie ermittelte den Fahrer des Töffs und versuchte ihn zu verhaften. Doch dieser rannte zu seinem Roller und brauste davon. Trotzdem konnte ihn die Polizei wenig später verhaften. Dabei fanden die Beamten zudem heraus, dass der Mann keinen Fahrausweis besitzt.
Der Raser muss sich wegen Verletzungen der Strassenverkehrsordnung, für die Entfernung von Polizeibeamten und schliesslich für das Fahren ohne Fahrerlaubnis vor dem Richter verantworten.
wär tatsächlech no interessant gsi! eifach trurig für d'sanitäter/cops wo dä schafsecku denn wieder müesse gah zämechratze...lakritz hat geschrieben:schad isch kein laschtwage usere sitestrasse usegstochä.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
ritschi hat geschrieben:wenn demit umefahrsch meint jede du sigsch nid ganz bache
oder soritschi hat geschrieben:wenn demit umefahrsch meint jede du hetsch au lieber grad en Cayenne kauft
ritschi hat geschrieben:wenn demit umefahrsch meint jede dass Gschmack und Stil nid eso Dis si
ritschi hat geschrieben:wenn demit umefahrsch isch sowieso hopfe und mal verlore
ritschi hat geschrieben:wenn demit umefahrsch :typej:
ritschi hat geschrieben: :typej:
Am anderen Ende der Fahnenstange debütiert der M135i, ein aufgeladener Sechszylinder mit drei Litern Hubraum und 320 PS. Das neue Topmodell prescht in 5,1 Sekunden (Automatik: 4,9 Sekunden) auf 100 km/h und ist gut für 250 Sachen. Den kombinierten Verbrauch gibt BMW mit 8,0 Litern Super an.
Im November 2012 schiebt BMW auch einen Allradantrieb nach, er wird in den Modellen 120d xDrive und M135i xDrive verfügbar sein.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste