Mir wurde übel ab der permanenten Kacke welche manche mir und anderen an den Kopf werfen. Es ist das Unwürdigste Forum im ganzen weiten Internet geworden.
Ich muss meinem Impuls folgen, mir egal was sich dagegen stellt ich reiss es nieder. Das Einzige was ich vertreten kann ist eine harte Hand und Samstagputz.
Dir gebe ich so simpel ich plötzlich bin 2 Optionen;
1. Entweder geh ich weg, so ziemlich sicher für immer.
2. Ich werde Mod (aller Klassen) und mache knallhart den Samstagputz
Andere Wege gibts keine, und falls du mich bei einer GN haben möchtest (und es nicht nur eine Ausrede war) dann wird die erste Option kaum brauchbar sein.
agestuffer hat geschrieben:Wenn du zum mod gmacht wirsch- denn isch das forum eh grad tod - sorry - will denn sind alli wäg - keine würd das uushaltä
Dich hat aber keiner gefragt, das ist das Problem hier. Es können auch noch alle anderen kommen und sich gefragt fühlen und am Ende werden sie dennoch nicht gefragt.
Mir ist heute bei einem Ausflug mit einer geistreichen Person klar geworden dass ich meinem Impuls folgen sollte. Da werden sich grosse Massen dagegen stellen aber ich soll es einfach tun.
Ribit hat geschrieben:Mir wurde übel ab der permanenten Kacke welche manche mir und anderen an den Kopf werfen. Es ist das Unwürdigste Forum im ganzen weiten Internet geworden.
Ich muss meinem Impuls folgen, mir egal was sich dagegen stellt ich reiss es nieder. Das Einzige was ich vertreten kann ist eine harte Hand und Samstagputz.
Dir gebe ich so simpel ich plötzlich bin 2 Optionen;
1. Entweder geh ich weg, so ziemlich sicher für immer.
2. Ich werde Mod (aller Klassen) und mache knallhart den Samstagputz
Andere Wege gibts keine, und falls du mich bei einer GN haben möchtest (und es nicht nur eine Ausrede war) dann wird die erste Option kaum brauchbar sein.
Harte Hand und Samstagsputz
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Am beste wär du gahsch mal zum Coiffeur din zauslige Latz go richte lah und suechsch der e Festahstellig wo dich richtig forderet - Wägeli stosse im Migros, Gstell uffülle im Denner. Dänn müllsch s'Forum nöd zue und bisch grad a de Quelle vo Rüebli, Kafi & co. WIN-WIN.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Ribit hat geschrieben:Mir wurde übel ab der permanenten Kacke welche manche mir und anderen an den Kopf werfen. Es ist das Unwürdigste Forum im ganzen weiten Internet geworden.