:popcorn smily hier einfügen, mampf:
ROFL EZ HANI KAFFII UF EM BILDSCHIRM DU ZONK!Nicht jedoch mit sowas wie mir, einem edlen Lebewesen der etwas anderen Liga der von Aliens entsendet wurde, die wahre Grösse des Lebens und der Welt erfassen.

Moderator: Avenger
ROFL EZ HANI KAFFII UF EM BILDSCHIRM DU ZONK!Nicht jedoch mit sowas wie mir, einem edlen Lebewesen der etwas anderen Liga der von Aliens entsendet wurde, die wahre Grösse des Lebens und der Welt erfassen.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
hät sie mich au erwähnt?Herr Rossi hat geschrieben: ↑26 Okt 2021 04:11 Si hed es paar Wuche da mitgläse. Wetsch wirklich wüsse was si gseid het? Es wär fascht chli pietätslos wil ich dich nach wie vor respektiere.
Mit keim WortMastler(P) hat geschrieben:hät sie mich au erwähnt?Herr Rossi hat geschrieben: ↑26 Okt 2021 04:11 Si hed es paar Wuche da mitgläse. Wetsch wirklich wüsse was si gseid het? Es wär fascht chli pietätslos wil ich dich nach wie vor respektiere.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
grad eis id fressi für so eh frechheit. gaht gar nöd. er isch dä liebscht mensch wos gitt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste