Ribit
Moderator: Avenger
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Kei Ahnig wo d Inderin isch, wahrschinlich chli verusse mit ihrem Hund. Kei Ahnig, aber si hed glaub eh kei therapeutischi Adere.
Was wotsch ide Klapsmühle? Det pumpeds di nur mit Medi voll. Du bruchsch wie jede Mönsch wo im Läbe us was für Gründ au immer nid witer chund e passendi Hilf für dich. Läbensberatig, Psychotherapie, Kinesiologie, Rückfüerigshypnose, systematischi Ufschtellig, whatever. Hauptsach es hilft dir und das beschtimmsch nur du. Kei non-exischtente Mönsch wie en Inderin oder e Fründ cha dir helfe. Die beide hesch erscht nachdem wider klar im Chopf bisch. Wie scho mol gseit, für das mues sich kei Mönsch schäme. Eher dafür dass mer sini "Schwachschtell" verlügnet und so saudumm tuet wie du grad (oder wie ich für es paar Jahr lang).
Es wend übrigens all Mönsche me oder weniger s gliche und hend die gliche Wäg und Türe I sich inne wos münd gfinde. Du bisch ein hundskommune Mönsch und drum isches Au nid so schwer dass du zu dem chunsch wo du dir wünschisch. Verfolg ein andere Asatz und chum us dinere Blase use. Tuet der guet
Was wotsch ide Klapsmühle? Det pumpeds di nur mit Medi voll. Du bruchsch wie jede Mönsch wo im Läbe us was für Gründ au immer nid witer chund e passendi Hilf für dich. Läbensberatig, Psychotherapie, Kinesiologie, Rückfüerigshypnose, systematischi Ufschtellig, whatever. Hauptsach es hilft dir und das beschtimmsch nur du. Kei non-exischtente Mönsch wie en Inderin oder e Fründ cha dir helfe. Die beide hesch erscht nachdem wider klar im Chopf bisch. Wie scho mol gseit, für das mues sich kei Mönsch schäme. Eher dafür dass mer sini "Schwachschtell" verlügnet und so saudumm tuet wie du grad (oder wie ich für es paar Jahr lang).
Es wend übrigens all Mönsche me oder weniger s gliche und hend die gliche Wäg und Türe I sich inne wos münd gfinde. Du bisch ein hundskommune Mönsch und drum isches Au nid so schwer dass du zu dem chunsch wo du dir wünschisch. Verfolg ein andere Asatz und chum us dinere Blase use. Tuet der guet
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Sehr guet 

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ach, die soll doch selber mal, zusammen mit dir, in Therapie, dann findet sie sofort einen Partner in ihrem "knackigen" Alter und du sofort einen echten Freund.
Ich brauche nur jemand der zur Abwechslung mal mich wirklich, und ganz, liebt... dann bin ich verblüffend schnell geheilt.
Jedesmal wenn einer der momentan 2 aktiven Kontakte mal was schönes schreibt, mir wirklich Wertschätzung zeigt, bin ich jedesmal etwa ein Tag lang auf Wolke 7. Leider kam es bisher nie zu einer Annäherung, es ist eine kaum zu knackende Nuss. Also bleibt es einfach immer irgendwie stecken in einem sehr frühen unvollkommenen Stadium, ohne nachhaltige Erfüllung. Ich verstehe echt das Problem nicht, es sollte doch möglich sein sich zu begegnen und wenns gut läuft sich auch aufeinander einzulassen. Jede Beziehung geht so, am Anfang von allem... ist gar nicht anders möglich.
Keiner sagt dass es leicht ist... das Leben ist kein Ponyhof, auch wenn das viele Leute gerne sehen würden. Es wird immer auch sehr viele Tiefen geben, das ist nunmal so da man sehr vieles nicht vorhersehen und auch nicht kontrollieren kann. Glück ist wenn da Liebe ist, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die 2 Damen wären theoretisch schon toll, wenn nur der fatale Schwachpunkt der Überreserviertheit, eine fast nicht existente Zeit, nicht wäre. Das müssen sie irgendwie beheben, möchten sie in der Liebe weiterkommen, denn Zeit ist kostbar, inbesondere die Zeit die man jemandem gibt denn man liebt.
Das Problem, bei den wenigen Frauen UND auch Freunden (habe dasselbe Problem mit dem momentan einzigen Freund, der aber kaum wirklich da sein kann, daher klammere ich es aus) die wirklich auf mich ansprechen, mit mir umgehen können, die sind auch überall anders so gefragt dass sie förmlich an Händen und Füssen in irgendwelchen Berufungen oder Ausbildungen stecken, wo sie dann bis über beide Ohren darin vergraben sind.
Ich brauche nur jemand der zur Abwechslung mal mich wirklich, und ganz, liebt... dann bin ich verblüffend schnell geheilt.
Jedesmal wenn einer der momentan 2 aktiven Kontakte mal was schönes schreibt, mir wirklich Wertschätzung zeigt, bin ich jedesmal etwa ein Tag lang auf Wolke 7. Leider kam es bisher nie zu einer Annäherung, es ist eine kaum zu knackende Nuss. Also bleibt es einfach immer irgendwie stecken in einem sehr frühen unvollkommenen Stadium, ohne nachhaltige Erfüllung. Ich verstehe echt das Problem nicht, es sollte doch möglich sein sich zu begegnen und wenns gut läuft sich auch aufeinander einzulassen. Jede Beziehung geht so, am Anfang von allem... ist gar nicht anders möglich.
Keiner sagt dass es leicht ist... das Leben ist kein Ponyhof, auch wenn das viele Leute gerne sehen würden. Es wird immer auch sehr viele Tiefen geben, das ist nunmal so da man sehr vieles nicht vorhersehen und auch nicht kontrollieren kann. Glück ist wenn da Liebe ist, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die 2 Damen wären theoretisch schon toll, wenn nur der fatale Schwachpunkt der Überreserviertheit, eine fast nicht existente Zeit, nicht wäre. Das müssen sie irgendwie beheben, möchten sie in der Liebe weiterkommen, denn Zeit ist kostbar, inbesondere die Zeit die man jemandem gibt denn man liebt.
Das Problem, bei den wenigen Frauen UND auch Freunden (habe dasselbe Problem mit dem momentan einzigen Freund, der aber kaum wirklich da sein kann, daher klammere ich es aus) die wirklich auf mich ansprechen, mit mir umgehen können, die sind auch überall anders so gefragt dass sie förmlich an Händen und Füssen in irgendwelchen Berufungen oder Ausbildungen stecken, wo sie dann bis über beide Ohren darin vergraben sind.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Es isch sehr trurig so vil Ignoranz zläse, aber es isch ja dis husgmachte Problem und nid mis 

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Darfst noch die ignorante Frau anstacheln nicht mehr ignorant zu sein, so wie fast alle ihrer Art.
Der Homo Sapiens und Homo Ambivalenz war sehr erfolgreich bisher ja, das einzige Problem: Es war auf Kosten Anderer, in einem Ausmass wie nie zuvor. Genau dieses Problemchen könnte eines Tages unser Grabstein sein.
Der Homo Sapiens und Homo Ambivalenz war sehr erfolgreich bisher ja, das einzige Problem: Es war auf Kosten Anderer, in einem Ausmass wie nie zuvor. Genau dieses Problemchen könnte eines Tages unser Grabstein sein.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Deiner Gewiss
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Hättest du das deinem Frauchen gesagt, dann wärst du anstatt der Hund jetzt an der Leine, und jeden Tag müsstest du noch am Grabstein den Toten gedenken.
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ist sowieso absurd was der Rossi da alles aussagte. Ich erlebe z.B. eine enorme Selektion nur schon vom Aussehen her, dabei ist egal ob die Zähne frisch aus der Zahnspange kamen (im übrigen benutzt in der Schweiz jedes zweite Kind eine Zahnspange, vermutlich Weltrekord) und ob die Haare wie Spaghetti gestriegelt und nicht zu übermässig sind. Es gibt noch soviele andere Merkmale welche jemanden als unschön oder schön gelten lassen. Allerdings weniger das "dick sein" weil, seien wir mal ehrlich... mittlerweile ist bei uns jeder zweite Mann oder Frau übergewichtig und für Liebhaber von echten Schlankheitsmenschen ein schwieriges Pflaster. Dabei ist der Mann im Mittel sogar häufiger übergewichtig als die Frau aber, bei der Frau schaut man nunmal mehr auf die Figur, während beim Mann auch ein Kompromiss möglich wäre wenn er bei etwas anderem gut abschneidet.
Am Ende, finde ich, sollten Menschen ungefähr ähnlich sein weil, nach meiner Erfahrung, kommt es eher selten gut wenn die Differenzen, egal in welcher Hinsicht, zu gross sind.
Was ich allerdings besonders komisch finde: Selbst bei der Freundschaftssuche wird abgewetzt und abgeblitzt nach nur einem Gucker, obwohl hier das Äussere eigentlich wenig Bedeutung haben sollte. Allerdings ist halt so... oft wollen Leute auch bei Freundschaftssuche noch mehr als das anstreben, sie geben es aber nicht an weil sie sehr unverbindlich sind. Die Unverbindlichkeit regiert heute stärker als jemals zuvor... ob das Freiheit ist oder Wahnsinn... wer weiss. Klar ist: Mit Liebe sollte man nicht spielen, sofern man diese Freiheit nur kriegt indem man mit dem Herz anderer Leute spielt, dann wirds äusserst lieblos.
Ich finde es ethisch in etwa so fragwürdig wie der Wasserhandel... also... man kann ja belügen und betrügen wo man möchte, aber Liebe und Wasser sollte heilig bleiben.
Am Ende, finde ich, sollten Menschen ungefähr ähnlich sein weil, nach meiner Erfahrung, kommt es eher selten gut wenn die Differenzen, egal in welcher Hinsicht, zu gross sind.
Was ich allerdings besonders komisch finde: Selbst bei der Freundschaftssuche wird abgewetzt und abgeblitzt nach nur einem Gucker, obwohl hier das Äussere eigentlich wenig Bedeutung haben sollte. Allerdings ist halt so... oft wollen Leute auch bei Freundschaftssuche noch mehr als das anstreben, sie geben es aber nicht an weil sie sehr unverbindlich sind. Die Unverbindlichkeit regiert heute stärker als jemals zuvor... ob das Freiheit ist oder Wahnsinn... wer weiss. Klar ist: Mit Liebe sollte man nicht spielen, sofern man diese Freiheit nur kriegt indem man mit dem Herz anderer Leute spielt, dann wirds äusserst lieblos.
Ich finde es ethisch in etwa so fragwürdig wie der Wasserhandel... also... man kann ja belügen und betrügen wo man möchte, aber Liebe und Wasser sollte heilig bleiben.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Ribits Worte:
Usgrenzig und Selektion und überhaupt all ander sind defür verantwortlich dass ich kei Frau bechume
Realität:
De Ribit hed Problem mit sich selber
Usgrenzig und Selektion und überhaupt all ander sind defür verantwortlich dass ich kei Frau bechume
Realität:
De Ribit hed Problem mit sich selber
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Angenommen, das würde stimmen, wieviele Leute welche dennoch verkuppelt sind haben ebenfalls "Probleme mit sich selber"?
Also... Danke für so eine absurde weil irrelevante Aussage: Nur schon das Menschsein ansich ist problembehaftet aber, genau das ist doch das Schöne daran, wenn man zusammen Probleme lösen kann. Wer möchte schon einen "perfekten Menschen"? Da gäbe es ja nichts mehr zu tun... mein jeh... ein paar Probleme sind lustig, das Einzige was unlustig wäre ist wenn ein Mensch nie mehr lachen kann. Trifft bei mir definitiv nicht zu... ich habe immer noch genug Grinser im Leben.
Also... Danke für so eine absurde weil irrelevante Aussage: Nur schon das Menschsein ansich ist problembehaftet aber, genau das ist doch das Schöne daran, wenn man zusammen Probleme lösen kann. Wer möchte schon einen "perfekten Menschen"? Da gäbe es ja nichts mehr zu tun... mein jeh... ein paar Probleme sind lustig, das Einzige was unlustig wäre ist wenn ein Mensch nie mehr lachen kann. Trifft bei mir definitiv nicht zu... ich habe immer noch genug Grinser im Leben.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Jede hed Problem mit sich selber. Bi jedem zeigt sich das halt andersch. Mis Problem isch dass ich immer alles wett verschtoh, das hed zur Folg dass ich vilne demit ufd Nerve gah. Dis Problem isch dass all andere Schuld sind dass du kei Frau hesch, das hed ebefalls zur Folg dass du vilne demit ufd Nerve gasch. D Lösig vo dene 2 komplett unterschiedliche Problem isch komplett unterschiedlich. Find dini Lösig.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ich dänk as ross, will er eus beid scho ihglade hät, aber mir dem nonig nahcho sind. chömmer grad en terzetto mache, oder? esse und/oder trinke passt mer gern. eifach mal ungezwunge.Ribit hat geschrieben:Du sprichst von "unsere", ist damit ein Treffen mit mehreren Leuten gemeint?
bisch du eingetlich en zwilling?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Mein Problem ist mir hier lieber als dein Problem. Wenn man alles verstehen möchte, was definitiv unmöglich ist, dann ist es eine verdammte Zwickmühle die nie zu lösen ist.
Das Auffinden eines Schuldigen ist nicht sonderlich produktiv, das Auffinden von Lösungswegen schon eher. Wenn ich verstehe wie die Gesellschaft tickt, dann verstehe ich auch mein Problem und kann möglicherweise da den Hebel ansetzen wo es eine Lösung gibt. Das ist nicht einfach nein, weil die Leute sind ja selten wirklich ehrlich, wobei es sicher auch vorkommt dass "ich mich selbst belüge", sowas schliesse ich nicht aus.
Einfach nur mit nichts anderem als mir selber glücklich sein kann auch nicht die Lösung sein, denn dann brauche ich ja niemanden mehr... man kann sagen, sehr paradox.
In der Tat gibt es viele Mönche, selbst "hundskommune" Singles, welche absichtlich und auf eigenen Wunsch mit niemandem etwas näheres eingehen wollen. Sie haben vielleicht einen Freundeskreis, eine Bruderschaft, Schwestern oder egal was. Ganz selten sind es sogar echte Einsiedler wobei ich denke dass ein Mensch dazu nicht geschaffen ist und sowas nicht länger als eine gewisse Zeit ausführen kann, ehe es dann destruktiv wird. Also irgendwelche Vernetzungen hat zwar fast jeder, allerdings ist nicht jeder strikt dediziert.
Das war für mich bis vor einigen Jahren akzeptabel aber heute ist das nicht mehr so, da ich fühle, da fehlt irgendwas: Eine Erfahrung die ich noch machen sollte, bevor ich die Erde verlasse. Nicht jeder kommt zu so einer Eingebung, bei mir ist sie leider vorhanden.
Das Auffinden eines Schuldigen ist nicht sonderlich produktiv, das Auffinden von Lösungswegen schon eher. Wenn ich verstehe wie die Gesellschaft tickt, dann verstehe ich auch mein Problem und kann möglicherweise da den Hebel ansetzen wo es eine Lösung gibt. Das ist nicht einfach nein, weil die Leute sind ja selten wirklich ehrlich, wobei es sicher auch vorkommt dass "ich mich selbst belüge", sowas schliesse ich nicht aus.
Einfach nur mit nichts anderem als mir selber glücklich sein kann auch nicht die Lösung sein, denn dann brauche ich ja niemanden mehr... man kann sagen, sehr paradox.
In der Tat gibt es viele Mönche, selbst "hundskommune" Singles, welche absichtlich und auf eigenen Wunsch mit niemandem etwas näheres eingehen wollen. Sie haben vielleicht einen Freundeskreis, eine Bruderschaft, Schwestern oder egal was. Ganz selten sind es sogar echte Einsiedler wobei ich denke dass ein Mensch dazu nicht geschaffen ist und sowas nicht länger als eine gewisse Zeit ausführen kann, ehe es dann destruktiv wird. Also irgendwelche Vernetzungen hat zwar fast jeder, allerdings ist nicht jeder strikt dediziert.
Das war für mich bis vor einigen Jahren akzeptabel aber heute ist das nicht mehr so, da ich fühle, da fehlt irgendwas: Eine Erfahrung die ich noch machen sollte, bevor ich die Erde verlasse. Nicht jeder kommt zu so einer Eingebung, bei mir ist sie leider vorhanden.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
"Wenn ich verstehe wie die Gesellschaft tickt, dann verstehe ich auch mein Problem und kann möglicherweise da den Hebel ansetzen wo es eine Lösung gibt."
Es isch genau umgekehrt.
Wenn du dis Problem verschtohsch denn verschtohsch au warum dass d Gsellschaft so uf dich reagiert. Dini Idee vom umgekehrte Lösigsasatz isch übrigens Teil von dim Problem.
Vilicht no öpis grundsätzlichs; niemert bewertet dis Problem, niemert mis. D Mönsche bewertet nur s Verhalte.
Es isch genau umgekehrt.
Wenn du dis Problem verschtohsch denn verschtohsch au warum dass d Gsellschaft so uf dich reagiert. Dini Idee vom umgekehrte Lösigsasatz isch übrigens Teil von dim Problem.
Vilicht no öpis grundsätzlichs; niemert bewertet dis Problem, niemert mis. D Mönsche bewertet nur s Verhalte.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
oder AGBs.Ribit hat geschrieben:Fakt ist... ich meine, die allermeisten Leute haben nur schon Mühe um mit meinem "Wall of Text" umzugehen.
12-13?Ribit hat geschrieben:Mach ich doch... was denkst du wieviele Flaschen Wein habe ich schon diesen Monat geleert und wieviele Orgasmen haben mich durchflutet?
schön. welem zwäck dienet di graue? hät scho eper en pimmel uf eh schwarzi gmale?feeshlee hat geschrieben:mi händ diheime wissi wänd und graui wänd und schwarzi wänd. uf dä schwarze wänd därfsch mid chride öppis aneschribe. das mached dänn hauptsächlich lüüt, wo bi eus zu gascht gsi sind.

- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
wow. self-reflect much? guet in letschter ziit schweifsch wenigstens nöd di ganz ziit ab. wobi du für eper wo vorgitt vill zläse scho immer mal wieder fehler machsch und au dä genitiv nöd richtig zbeherrsche schiensch.Ribit hat geschrieben:Ich habe auch schon Leuten zugehört, da musste ich mit meinem Verständnis passen weil, obwohl ich alle Worte verstanden habe so konnte ich den Kontext nicht erkennen, es war einfach zu absurd auf eine eigene kaum beschreibbare Art.
für mich isch das klar tough love, aber ich gseh du bisch zu sensibel um das richtig wahrzneh. du söttsch au mal chli us dinere opferrolle cho und nöd immer kritik als agriff betrachte.Ribit hat geschrieben:Was zum Kuckuck ist los mit dir, frag ich mich? Ich hatte mehrmals fast ein Treffen abhalten wollen, mit nichts anderem als dir, aber jedesmal als ich kurz davor war haust du mir mit einem morschen Silber-Holzpflock, mit dem man Vampire beseitigen könnte, so auf die Griffel dass es mich jedesmal kalt den Rücken runterläuft...
gsehsch: scho wieder voll am abblocke. häsch dich überhaupt hinderfrögt oder bisch sofort zu derä reaktion cho?Ribit hat geschrieben:Ach, die soll doch selber mal, zusammen mit dir, in Therapie, dann findet sie sofort einen Partner in ihrem "knackigen" Alter und du sofort einen echten Freund.
definitiv dä besser weg.Herr Rossi hat geschrieben:Wenn du dis Problem verschtohsch denn verschtohsch au warum dass d Gsellschaft so uf dich reagiert. Dini Idee vom umgekehrte Lösigsasatz isch übrigens Teil von dim Problem.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Geht echt alle in Therapie echt, dann ginge es der Welt viel besser. Es ist nämlich nicht so dass die Situation die wir momentan haben wirklich "das grosse Ideal" ist, also kann man nicht unterstreichen dass ihr alles richtig macht und ich alles falsch.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Mimimi. Läseverständnis my ass
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich gucke gleich "The Square" https://der-andere-film.ch/filme/filme/ ... the-square" onclick="window.open(this.href);return false; , ein Film der gesellschaftliches aufzeigt wo man häufiger schlauer als dümmer wird. Dümmer wird man z.B. bei Zeugs wie "Kardashian": Das einzige wirklich Relevante was man dort als Weisheit rausholen kann ist dass zum einen jeder gerne Traumwelten mag, fast jeder gerne den bequemsten Weg geht, und dass ein reines Image um einiges mehr aussagt für den Erfolg als das was tatsächlich von Substanz wäre.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Mai 2020 19:45, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Ribit
ich wuer sie
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Die Einzigen die hier wirklich abblocken seid ihr... huere Hakikaralullu...Mastler(P) hat geschrieben: gsehsch: scho wieder voll am abblocke.
Blöd etwas für dubios erklären aber selber rein gar nichts wirklich beisteuern was der Situation hilfreich wäre. Das macht einem doch nur noch mehr fertig anstatt dass man ein Licht findet.
Vielleicht sollte ich ein Milieu-Wechsel machen. Das hatte ich zwar schon versucht aber ich komme kaum in ein anderes Milieu rein da ich einem so seltenen Milieu angehörig bin. Mit bestehendem Milieu ist nunmal zuviel im Aussen was ich nicht einfach so von innen heraus "ändern" kann. Denn ich kann zwar mich selber ändern, nicht jedoch eine Gesellschaft. Die Gesellschaft kann ich höchstens "lokal austauschen", damit das besser an mich herankommt was auch wirklich förderlich ist. Nur ist es so, ab einem bestimmten Grad einer notwendigen Veränderung ist es nicht mehr möglich da ich immer noch ein Individuum bin das eine eigene Signatur hat, also selbst ich kann nur begrenzt mich selber ändern.
Am Ende, es wird immer auch viel Toleranz, Nächstenliebe und Mitgefühl brauchen... ohne dass ist eine Koexistenz nicht möglich, egal wieviele Therapien irgendeiner von uns macht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Mai 2020 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Gang doch mal ane Ärztekongress oder en Selbstheiligsworkshop. Meh Tipps für ein Milieu Wechsel cha der grad nid gäh, aber so vil Ufmerksamkeit mues für de Moment länge.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
wer seid denn das?Ribit hat geschrieben:also kann man nicht unterstreichen dass ihr alles richtig macht und ich alles falsch.
nei. es isch fascht schockieren wie du anschienend gar nöd versuechsch zverstah.Ribit hat geschrieben:Die Einzigen die hier wirklich abblocken seid ihr.

- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Er chas gar nid, wil er chrank isch.Mastler(P) hat geschrieben:wer seid denn das?Ribit hat geschrieben:also kann man nicht unterstreichen dass ihr alles richtig macht und ich alles falsch.
nei. es isch fascht schockieren wie du anschienend gar nöd versuechsch zverstah.Ribit hat geschrieben:Die Einzigen die hier wirklich abblocken seid ihr.
Eine wo es Bei broche het cha ja au nid innerhalb vo 20 Sekunde 100 Meter zrugglegge.
Er mues zerscht öpis heile bevor er cha verschtoh. Was er nid verschtod isch dass er oni de Wille z heile sini Problem nie wird löse. Sini Chrankheit (wahrschinlich e Persönlichkeitsstörig ufgrund vomene Trauma) hinderet ihn leider au dra z akzeptiere daser chrank isch. Ich rede da leider us Erfahrig; sone Störig isch sehr schwer z akzeptiere wil mer sich verletzlich macht. Kritik von usse isch ja scho en Agriff und er zieht sofort d Selbstverteidigungsregister. Völlig absurd, da mir ja grundsätzlich us Interessi a sinere Person da inn schribed. Ich gib zue dasi scho gern bewusst provoziere, isch eher nid förderlich bi dem Chrankheitsbild. Sorry Ribit, das isch Teil von mim Problem.
Ich wünsche mir dass er glücklich wird mit sich selber.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
aber isch no krass. da resigniert ja jedä irgendwenn, solang er konstant abblockt. isch huere energie verschwändig.
was häsch denn du für problem gha? fänd i jetz no interessanter das ahzluege und dini bewältigung devo.
was häsch denn du für problem gha? fänd i jetz no interessanter das ahzluege und dini bewältigung devo.