3:20 In Portugal where you can do no more anywhere than 120km/h.

Quelle
Wie bau ich en Chiron

Quelle
Moderator: Avenger
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Ich ha mal in australiä e parkbuess in chübel grüert und denn hends mer doch voll id schwiiz gschribbe vom arsch vo de weltnnap hat geschrieben:Mich hätts mal um Amsterdam bi rot blitz und han no dä rückwärtsgang dine gha, nie öppis ghört.
+1 Ribit, wills eifach stimmt.Ribit hat geschrieben:Diese Autos sind ökologisch gesehen ein kleiner Fisch z.B. die konventionelle Landwirtschaft macht soviel Emissionen wie alle Autos zusammengerechnet und richtige Supercars machen ja gerade mal einen Bruchteil eines % aus. Habt Freude daran, es macht mir nichts aus. Es wäre mir lieber jemand fährt Supercar und isst Bio als wenn er Röstchacheli fährt aber konventionell isst.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
du söttisch mal selber en sportwagä fahreRibit hat geschrieben:Diese Autos sind ökologisch gesehen ein kleiner Fisch z.B. die konventionelle Landwirtschaft macht soviel Emissionen wie alle Autos zusammengerechnet und richtige Supercars machen ja gerade mal einen Bruchteil eines % aus. Habt Freude daran, es macht mir nichts aus. Es wäre mir lieber jemand fährt Supercar und isst Bio als wenn er Röstchacheli fährt aber konventionell isst.
es stimmt teils...Marco_in_motion hat geschrieben:+1 Ribit, wills eifach stimmt.Ribit hat geschrieben:Diese Autos sind ökologisch gesehen ein kleiner Fisch z.B. die konventionelle Landwirtschaft macht soviel Emissionen wie alle Autos zusammengerechnet und richtige Supercars machen ja gerade mal einen Bruchteil eines % aus. Habt Freude daran, es macht mir nichts aus. Es wäre mir lieber jemand fährt Supercar und isst Bio als wenn er Röstchacheli fährt aber konventionell isst.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste