@abyss:
Supr bild.
Moderator: Avenger
Jedi Frau wott doch es Model si. Fragsch eifach mal...siralos hat geschrieben:Woher kriegt resuscitation immer seine models?![]()
@abyss:
Supr bild.
nopeturntablism hat geschrieben:model isch doch immer di gliich ?
Das Ziel wäre eben alles scharf...siralos hat geschrieben:Makro ist super, mit der alten cam habe ich immer alles reingezoomt, vor allem viecher und sonstige sachen aus der natur.
Das spinnenbild find ich noch genial, extrem scharf/unscharf.![]()
@models: bin en schueche.....
abyss hat geschrieben:Das Ziel wäre eben alles scharf...Gibt die Möglichkeit immer ein bisschen nachstellen und mehrere Fotos zusammen zu mergen. Muss ich dann mal testen.
ich find die tiefenschaerfe supr, spiele ab und auch auch extra damit herum. was hast du fuer nen objektiv dass du bei der spinne so reinzoomen kannst?abyss hat geschrieben: Das Ziel wäre eben alles scharf...Gibt die Möglichkeit immer ein bisschen nachstellen und mehrere Fotos zusammen zu mergen. Muss ich dann mal testen.
Der Stil gefällt mir nichtturntablism hat geschrieben:Next level...playboy
D Panasonic mff Kameras händ mitlerwilä e Funktion fürs Focusstacking (also einfach dass nur einmal Muschel uslösä drücke und denn schüssts e Rundi Bilder hinterenand mit jeweils automatisch Chili verschobenem Focus).abyss hat geschrieben:Das Ziel wäre eben alles scharf...siralos hat geschrieben:Makro ist super, mit der alten cam habe ich immer alles reingezoomt, vor allem viecher und sonstige sachen aus der natur.
Das spinnenbild find ich noch genial, extrem scharf/unscharf.![]()
@models: bin en schueche.....Gibt die Möglichkeit immer ein bisschen nachstellen und mehrere Fotos zusammen zu mergen. Muss ich dann mal testen.
Brazzers?turntablism hat geschrieben:Next level...playboy
Nein, Gozo bei abartiger Dünungabyss hat geschrieben:Sehr schön. Aquarium?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste