Was ist "alles im Herzen eins"?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

vorallem wer isch das, kännsch die? weisch wie sie usgsed?
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Re: Was ist

Beitrag von zeromeier »

Herr Rossi hat geschrieben:Das tönt spannend. Wie mues mer sich das vorschtelle wenn eim öper inere Nachricht d Fründschaft abietet?
ich biete dir d'fründschaft a.

so.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

zeromeier hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Das tönt spannend. Wie mues mer sich das vorschtelle wenn eim öper inere Nachricht d Fründschaft abietet?
ich biete dir d'fründschaft a.

so.
Ah, danke =)
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Fühlt sich für manche Leute in etwa so an wie wenn einem eine Nutte, oder nuttenartige Frau (welche alles quantitativ von Aussen regelt), Liebe anbietet. Das geht auch, trotz Nähe und Körperkontakt, zu 99% schief. Dennoch besteht eine winzige Chance dass man sich mit ihr so gut versteht dass aus dieser rein körperlichen Liebe eine echte Liebe wird.

Für Freundschaften tickt es etwas anders, da man sich meistens zuerst rein geistig kennenlernt, danach mit dem Herzen verbindet. Sie ist allerdings single, also da ist noch nichts entgültig. Ich habe meinen momentan einzigen Freund aus Zürich auch erst rein geistig kennengelernt in einem Teeforum. Noch bevor wir uns das erste Mal begegneten, das dauerte nicht lange, war zwischen uns klar dass wir Freunde werden. Er meinte, sowas macht er normalerweise nie, ich sei eine Ausnahme. Es ist wie eine Art Eingebung oder Bestimmung. Vielleicht hat Gott da am Hebel gezogen, ich weiss es nicht.

Leider sehen wir uns momentan ziemlich selten, das hat hauptsächlich zum einen mit meiner momentanen Frauenkrise zu tun, da ich rastlos bin ab meinem Misserfolg und mich vor ihm verschliesse (er hat Frau und Kind, ist ebenfalls gläubig), ausserdem hat er mit Depressionen zu kämpfen da er sehr sensibel ist... momentan kann ich damit schwer umgehen und muss auf mich selber fokussieren. Ich werde ihn allerdings bald wieder treffen, das steht fest.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Sep 2019 07:30, insgesamt 2-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

isch denk es datingprofil ufere plattform für gstöörti /wie badooo drum bin ich döt au druff, jetzt meint er will eine schriibt "mir sind ois so ähnlich" gats ab.
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:Fühlt sich an wie wenn einem eine nuttenartige Frau (welche alles quantitativ von Aussen regelt), Liebe anbietet.
höh?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich glaube an viel höhere "Kräfte", auch an Phänomenalismus, etwas tritt in Erscheinung was noch gar nicht real sein kann, auch nicht sein darf. Dennoch tritt es in Erscheinung und kann plötzlich als gegeben betrachtet werden, selbst wenn rational komplett unsinnig.

Für Schweizer die meistens knallhart an Rationalismus und Materialismus festhalten ist das natürlich absurd, deswegen suche ich nicht nach Verständnis.
thaeye hat geschrieben:isch denk es datingprofil ufere plattform für gstöörti /wie badooo drum bin ich döt au druff, jetzt meint er will eine schriibt "mir sind ois so ähnlich" gats ab.
Ich habe dort mal testweise "rumgemacht", aber sowas war mir dort noch nie vorgekommen... nur Fakekontakte ohne Ende und nicht eine einzige brauchbare Nachricht, man fragt sich ob dort Halbaffen oder Menschen sind.

Seitdem ist mein Testprofil auf immer und ewig gelöscht... schade um die Zeit.

Ich war noch nie im Leben "verarscht" worden von irgendwelchen Fakeleuten, weil sobald sich jemand mit mir persönlich auseinandersetzt kommt alles ans Tageslicht, jeder Lug noch Trug... man kann höchstens davonrennen, so wie es hier im Forum die Mehrheit der User tut. Auch bannen oder denunzieren ist möglich... betrügen oder als Schein erscheinen jedoch nicht. Ich habe die Wahrheit Gottes im Nacken, ich decke Betrug und Lug sofort auf.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:die Wahrheit Gottes
Bibel hat geschrieben:Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe...

Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen.

Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott.

So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.

etc...
:(
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich glaube an viel höhere "Kräfte", auch an Phänomenalismus, etwas tritt in Erscheinung was noch gar nicht real sein kann, auch nicht sein darf. Dennoch tritt es in Erscheinung und kann plötzlich als gegeben betrachtet werden, selbst wenn rational komplett unsinnig.

Für Schweizer die meistens knallhart an Rationalismus und Materialismus festhalten ist das natürlich absurd, deswegen suche ich nicht nach Verständnis.
thaeye hat geschrieben:isch denk es datingprofil ufere plattform für gstöörti /wie badooo drum bin ich döt au druff, jetzt meint er will eine schriibt "mir sind ois so ähnlich" gats ab.
Ich habe dort mal testweise "rumgemacht", aber sowas war mir dort noch nie vorgekommen... nur Fakekontakte ohne Ende und nicht eine einzige brauchbare Nachricht, man fragt sich ob dort Halbaffen oder Menschen sind.

Seitdem ist mein Testprofil auf immer und ewig gelöscht... schade um die Zeit.

Ich war noch nie im Leben "verarscht" worden von irgendwelchen Fakeleuten, weil sobald sich jemand mit mir persönlich auseinandersetzt kommt alles ans Tageslicht, jeder Lug noch Trug... man kann höchstens davonrennen, so wie es hier im Forum die Mehrheit der User tut. Auch bannen oder denunzieren ist möglich... betrügen oder als Schein erscheinen jedoch nicht. Ich habe die Wahrheit Gottes im Nacken, ich decke Betrug und Lug sofort auf.

du glaubsch zvill und weisch z wenig. aber das isch de hütig ziitgeist, uf d wolke schwebe und den uf die andere geerdete abeluege. d sozialiste haend froid.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Halten wir mal an euren geliebten Fakten fest: Eure Gesellschaft, ich schliesse mich da als quasi Ausgegrenzter mal aus, hat nicht einen einzigen Freund noch Frau geschaffen, egal wie sehr ich mich auch anstrenge eurer Normalität genüge zu leisten, es als Option zu betrachten. Es kann daher nicht mein Weg sein, ich tauge offensichtlich nicht dazu im gottlosen Sumpf zu enden, an Gier und Rationalismus bis in die Fingerspitzen mich festzukrallen, es gar als meine Existenz zu betrachten. Ich tauge nicht dazu... deswegen begegne ich Menschen auf einer Ebene Abseits der üblichen rationalen Vernunft.

Ausserdem, nicht alle "bösen" Worte in einer Bibel sind fähig die gleiche Gewalt zu offenbaren als das was mir die Gesellschaft in ihrem krankhaften Streben nach "Normalität" am antun ist: Sie vergewaltigen meinen Geist, zerschinden meine Seele, stossen mich aus und lassen mich am Abgrund der flachen Welt zappeln, das noch voller Hohn, voller Selbstgefälligkeit... in einem jenseits der Vernunft (Homo Sapliens, er sei vernunftbegabt aber real ohne Vernunft) angesiedelten Egoismus der langsam die ganze Erde am verbiegen ist damit es ihre Farbe annehmen soll, vollkommen rücksichtslos.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Sep 2019 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

und schwups gheiter widr is loch.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Bin ich mal ehrlich: Du bist ein rücksichtsloser Wichser der vermutlich noch ein megafettes Einkommen hat, dennoch ständig predigt "der aaaaarme Mittelstand, bald brauchen sie 4 Jobs zum Überleben, wegen Sozialisten wie ich". Ständig minderwertiges Rumgeheuchle während sie den Hals kaum noch voll kriegen. Nicht alle bösen Worte könnten das weltweite Wichsertum brauchbar in der Bösartigkeit repräsentieren, selbst ich hätte Mühe dessen Schweregrad der Rücksichtslosigkeit in bunte gewaltvolle Worte zu packen. Selbst das öffentliche Verhöhnen der Worte aus einer Bibel ist eine Form der Gewalt... noch als Akt der Bigotterie präsentiert.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Sep 2019 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Eure Gesellschaft, ich schliesse mich da als quasi Ausgegrenzter mal aus.. .
DAS isch d Essenz, du schliessisch dich selber us. Das cheibe Gezeter.
Bisch Teil vo de Gsellschaft und somit zu glichem Ateil mitverantwortlich a de vo dir beklagte Missständ. Akzeptier das zerscht mal, wenn das nid chasch bisch nid meh als en jammernde Ignorant. Was für mich völlig okay isch, ganz wertfrei...
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:und schwups gheiter widr is loch.
Isch er mal dusse gsi?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

thaeye hat geschrieben:und schwups gheiter widr is loch.
Nein, ich fliege nicht in ein Loch, war noch nie richtig drin. Ich wate lediglich in einer dürren trockenen Wüste und trotz grosser Kraft ist mein Geist vergewaltigt, meine Seele zerschunden; der Körper jedoch unnachgiebig und stark. Gott wird mich allerdings rausführen, mir dort langsam aber stets raushelfen, ich muss nur vertrauen und allem was genug Würde besitzt mein Herz schenken.

Diese liebe Frau, sie hat es einmal mehr geschafft mein Geist mit Reichtum zu benetzen, dafür werde ich ihr mein Herz schenken, sie darf soviel davon haben wie sie möchte.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Bin ich mal ehrlich: Du bist ein rücksichtsloser Wichser der vermutlich noch ein megafettes Einkommen hat, dennoch ständig predigt "der aaaaarme Mittelstand, bald brauchen sie 4 Jobs zum Überleben, wegen Sozialisten wie ich". Ständig minderwertiges Rumgeheuchle während sie den Hals kaum noch voll kriegen. Nicht alle bösen Worte könnten das weltweite Wichsertum brauchbar in der Bösartigkeit repräsentieren, selbst ich hätte Mühe dessen Schweregrad der Rücksichtslosigkeit in bunte gewaltvolle Worte zu packen. Selbst das öffentliche Verhöhnen der Worte aus einer Bibel ist eine Form der Gewalt... noch als Akt der Bigotterie präsentiert.
ich bin en rücksichtslose wichser, der es megefetts ikomme haet :groel: uf jede! wenn so wiiter machsch entzieh ich mini understützig für die arme erst recht. wieso söll ich so mongos understütze wie dich?

lueg, jede treit sin rucksack, du schiinsch psychisch en ganz schwere z ha. aber demit chasch nur du allei klar choh, nöd gsellschaft, nöd de rücksichtslos riiich wichser aug und au nöd de nett sozial rossi.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Meine Gotte hat 15k im Monat, dennoch hat sie zehnmal mehr Existenzangst als ich. Es macht anscheinend weder glücklich noch beruhigt es...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Sep 2019 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Meine Gotte hat 15k im Monat, dennoch hat sie zehnmal mehr Existenzangst als ich. Es macht anscheinend weder glücklich noch beruhigt es...

vo was schnorrsch jetzt? wieso chunsch mit existenzängst? wtf, dis hirni isch echt verchnotet.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

thaeye hat geschrieben:wenn so wiiter machsch entzieh ich mini understützig für die arme erst recht. wieso söll ich so mongos understütze wie dich?
Du hast noch nie was nachweislich gegeben, nur das was widerwillig aus deinem Beutel geschröpft und geschlitzt wurde. Geh zur SVP, die hilft deinem Streben bestimmt, damit du deinen Beutel besser beschützen kannst.
thaeye hat geschrieben: lueg, jede treit sin rucksack, du schiinsch psychisch en ganz schwere z ha. aber demit chasch nur du allei klar choh, nöd gsellschaft, nöd de rücksichtslos riiich wichser aug und au nöd de nett sozial rossi.
Ich bin mir nicht einmal sicher wer hier psychisch ein schwererer Rucksack hat, denn das was ich hier antreffe ist allerhand. Allerdings seid ihr für geistlose Menschen enorm gute Sülzer, von klein auf so trainiert, deswegen mag es andere Leute betören.

Rössli und Nett? Glaub ich nicht, er hat meine Freundschaft vehement abgeschlagen und hat sich nach Hass gesehnt, bitteschön, er wird das bekommen wonach er einzig fähig ist.
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:Fühlt sich an wie wenn einem eine nuttenartige Frau (welche alles quantitativ von Aussen regelt), Liebe anbietet.
chasch jetzt das mal no erchläre?
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ich bechume d Liebi vo dene Mönsche wo mir selber nöch am Herz sind. Leider bisch du Ribit nid würklech liebenswert für mich. Das macht aber nüt, denn mini Ziit isch nid unendlich und lieber dene wenige Mönsche mini Liebi schänke wo liebenswert sind, de andere gegenüber bin ich mir selber nüt schuldig
Bis sorgsam und nett zu dir selber, und wenn glücklich bisch denn klappts au nach usse.

Sozial und en Wichser sii schliesst sich, wie du hoffentlich irgendwenn darfsch igseh, nid us.
Nimm din Gott als Bischpil, er isch nid perfekt und cha zerstöre UND liebe.
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Kann er endlich mal verschwinden aus meinen Angelegenheiten, wer fragt ihn schon? Er wird nur von vergänglichen Stinkern umgeben welche irgendwann im Grab landen. Vorher bitte die Pantoffeln noch aus dem Meer fischen und als Grabbeigabe auf die Urne legen, Danke. Wir haben schon genug Meere, mit Pantoffelhelden welche dort zu Lebzeiten baden, verschmutzt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Sep 2019 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Lol, wider mal uf Stufe 4?
Ribit X Titan
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Liebe darf nie pauschal sein ausser die Nächstenliebe. Nächstenliebe sehe ich hier oder sonstwo kaum, pauschale nuttenartige Liebe sehr oft. Nein, die Frau hat es so gut wie niemandem angeboten, denn ich bin etwas besonderes für sie.
zeromeier
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:
Liebe darf nie pauschal sein ausser die Nächstenliebe. Nächstenliebe sehe ich hier oder sonstwo kaum, pauschale nuttenartige Liebe sehr oft. Nein, die Frau hat es so gut wie niemandem angeboten, denn ich bin etwas besonderes für sie.
Was isch "quantitativ nach Aussen regeln"?

Wie lang kännsch die Frau? Woher weisch, dass sie das nöd scho 30 andere gschriebe hed?
Antworten