Seite 3 von 3

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 15 Dez 2011 11:42
von PlanetHarrieR
Gurgelhals hat geschrieben:
PlanetHarrieR hat geschrieben::lol: super shiggybild
Was bim Reggie albern würkt, nimmt me am Shiggy absolut ab :idea:

Bild
Stimmt. Er ist ja auch Künstler.

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 07:37
von zeromeier
rofl:
anders Forum hat geschrieben:Ich kann da ein interessantes Experiment empfehlen, mit dem sich zwei Fragen beantworten lassen:

Wie kriegt Nintendo auch bei Mitspielern auf verschiedenen Kontinenten immer ein Lagfreies Rennen hin?
und
Warum gibt es keinen Sprachchat?

Versuchsaufbau: Mindestens einen Kumpel mit 3DS und MK7 aufs selbe Sofa setzen, trotzdem kein lokales sondern ein Online-Spiel aufmachen (Community) und dann mal staunen, wie sehr sich doch die beiden Spiele von einander unterscheiden.

Ergebnis: Das sind im Grunde Offline-Rennen, bei denen nur Kernparameter wie Platzierung, ungefährer Abstand und eingesetzte Items gleich gehalten werden. Eine von Spieler 1 abgeworfene Banane liegt auf der rechten Streckenseite, bei Spieler 2 liegt sie links und 20 Meter weiter vorn. Ein grüner Panzer von Spieler 1 trifft Spieler 2 über Bande von links, im Spiel von Spieler 2 kriegt der den Panzer von rechts hinten direkt rein. Spieler 1 fährt nach einem Sprung auf einem oberen Streckenteil, im Spiel von Spieler 2 eiert er auf Ideallinie unten rum. Spieler 1 nimmt einem alternativen Streckenteil, benutzt dort Boost-Felder, überholt so Spieler 2 und kommt vor ihm wieder auf die Hauptstrecke - im Spiel von Spieler zwei wird der plötzlich von einem erstaunlich flotten Spieler 1 simpel links überholt... Versucht mal, einen auf der Karte von hinten anrauschenden Spieler durch schnelle Lenkbewegungen beim Überholen anzurempeln. Ihr werdet feststellen, dass die IMMER einen passenden Schlenker fahren. Man kann sie nicht anrempeln, denn im Spiel des anderen sind die vielleicht ganz wo anders. Und darum kann die Situation nicht abgeglichen werden.

So bleibt das Spiel also immer schön schnell und flüssig, aber wenn mans weiss, wirkt das ganze doch ziemlich hohl.
:vortex:

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 07:41
von Skeletor
KARTOFFEL.

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 07:52
von O_O
heisssi bim wii au scho gmacht. wenn mit kollege spilsch ischs glaub nid eso.

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 08:02
von Skeletor
ähm, das isch doch en elende dräck??

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 08:49
von geosnow
gits de boost move immerno, wiä bim MK DS? mit de ziit isch mer nur no mit dem fahre. als permanent booste. völlig weich.

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 09:33
von mr.raw
? hauptsach ich hol unmänge a Pünggt bi so Onlineduells :)
edit: geschtert hann ich de erscht online "absturz" kha....guet glöst: s spiel wird abbroche...me bikunnt d Pünggt wo me gmacht hett und es gitt en neustart.

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 10:07
von geosnow
mir sötted eus mal wieder treffe am abig im back & brau und MK spiele. alli händ de seich ja kauft.

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 12:07
von Gurgelhals
Lulz, Back & Brau. Gitt's de überhaupt no? :lol:

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 12:30
von Seppatoni
zeromeier hat geschrieben: Ergebnis: Das sind im Grunde Offline-Rennen, bei denen nur Kernparameter wie Platzierung, ungefährer Abstand und eingesetzte Items gleich gehalten werden. ...
Das hämmer au scho usprobiert und feschtgstellt. Teils fahrt mer noch eme absolut ruhige Ränne sogar als erschte is Ziel und isch nochhär i de Ranglischteübersicht nur uf Platz 4. Und bi de Community-Ränne flügt mer zimmli vill mit de vielsägende Meldig "Fehler" eifach use. Irgendwie funktioniert das nöd so wie's sött. :cry:

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 22 Dez 2011 12:38
von zeromeier
Gurgelhals hat geschrieben:Lulz, Back & Brau. Gitt's de überhaupt no? :lol:
sägemer mal so, es isch nümä s'glich :lol:

(was nöd muss heisse, dass es schlächter isch)

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 03 Jan 2012 16:22
von mr.raw
O_O hat geschrieben:wenns glich isch wie bim GBA Mario Kart denn muesch mindestens 10 münze isammle für 3 Stärne.

1. erst
2. schnell
3. 10 münze.
O_O hat geschrieben:teschted, es isch eso.

Leider doch falsch...

So spielt mes richtig um 3 sterne zkriege:
Man muss nicht unbedingt in jede strecke 10 Münzen sammeln

- Man muss möglichst lange 1. sein

- Man muss mindestens in 3 strecken genügend abstand von dem Computer haben das man nur noch 1-2 sehen kann

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 03 Jan 2012 16:26
von O_O
has au usegfunde. was heisst 1-2 sehen kann?

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 03 Jan 2012 17:04
von mr.raw
am undere Screen söttisch nur ein bis 2 gegner chönne gseh.

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 03 Jan 2012 17:19
von O_O
ich glaub nid das das die korrekte 'eigeschafte' si. isch doch eifach en mix us mehrere sache.

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 03 Jan 2012 22:56
von Sephi
geosnow hat geschrieben:gits de boost move immerno, wiä bim MK DS? mit de ziit isch mer nur no mit dem fahre. als permanent booste. völlig weich.
Nei, sit MK Wii nümme, bzw. nümme manuell uslösbar.

Re: Mario Kart im 3D

Verfasst: 11 Jan 2012 17:58
von zwirrlibatz
zeromeier hat geschrieben:rofl:
anders Forum hat geschrieben:Ich kann da ein interessantes Experiment empfehlen,
:lol: zum glück hanen wieder verchauft de abzock.