Aber wie ich schon sagte, Zeit nimmt man sich... wenn ich mich entscheide stattdessen ein Game zu spielen dann würde mir die Zeit fehlen um hier zu posten, wichtig ist aber dass man nicht pauschal keine Zeit hat, man muss es sich letzen Endes einteilen. Niemand hat pauschal Zeit... jeder nimmt es sich. Wenn ich sage ich "hätte" sie nicht dann ist es eine Situation wo ich nicht mehr wirklich frei bin da es unausweichliche Kollateralschäden im Zeitmanagement und dessen anderen Tätigkeiten gäbe. Wäre es aber freiheitlicher planbar... also nicht wenn ich einkaufen will und 1h vor Ladenschluss mich jemand stoppt... dann spreche ich klar von "Zeit nehmen" und nicht "haben".
Diese Andeutungen sind typisch kollektiv um etwas in den Dreck zu ziehen, im Sinne von "glaubt der Person bloss nicht, sie ist nicht ganz dicht". In etwa identischer Natur ist die Unterstellung dass man Widersprüchlich sei (dabei ist vieles ein Widerspruch und es ist nicht per se etwas schlechtes) und generell die Transformierung von neutralen Wörtern und Begriffen in sehr schlechte Angelegenheiten um jemandem damit zu unterstellen dass er ne Schraube locker hat und damit versucht sich das Kollektiv für alles zu rechtferigen und ihre Handlungen werden damit legitimiert. Also deine Aussage deckt sich mit meinen Erwartungen, berechenbarer gehts kaum noch. Vorallem auch sind die Unterstellungen kaum angreifbar da es jeden erdenklichen Blickwinkel abdeckt und damit stark relativ, also sehr typisch diese Form der Attacke, man entzieht sich so einem Gegenschlag.gio hat geschrieben: redsch gärn mit Dir sälber ?