Klein- oder Grossserie ist beides Serie, mein Lieber. Sonst wäre es ein Prototyp. Und was spielt es für eine Rolle ob vor einer Woche rausgekommen oder vor einem Jahr? Schneller ist schneller, so einfach ist das ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Nov 2021 21:51 Ja, ich habe eine Ausrede: Das Teil kostet mehrere Millionen (also eine unerreichbare Güte) wes ar erst vor kurzem rausgekommen, dazu mit fast 500 kmh Topspeed und das kriegt eine Zulassung?°° Es gab ausserdem davon nur 30 Exemplare... es ist insofern KEIN serienmässig hergestelltes Strassenfahrzeug sondern eine limitierte Produktion für Milliardäre... auf Deutsch gesagt.
Die ursprünglichen Parameter hast ja Du gesetzt und nicht ich. Da kannst Du nicht nachträglich wieder alles so hinbiegen, wie es Dir passt. Das ist keine kluge Diskussionsphilosophie und zeugt von schlechtem Charakter.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Nov 2021 21:51 Ich denke man sollte korrigieren auf "Serienmässig hergestellte Strassenfahrzeuge" da scheidet dann sowohl Cheyron Super Sport wie auch alles was noch schneller ist aus... kann sich einfach niemand in einer brauchbaren Serie leisten... die Hayabusa schon, sogar MIT Tuning. Und die gibt es tatsächlich in guter Serie... für den üblichen Geldbeutel.
Natürlich, da gibt es noch so einige schnellere Fahrzeuge. Du hast ja auch nicht nach dem schnellsten Fahrzeug gefragt sondern behauptet, dass die umgebaute Hayabusa nach aktuellem Wissenstand weltweit am schnellsten aller Fahrzeuge beschleunigt.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Nov 2021 21:51 Dabei wäre die Cheyron Super Sport nicht das absolut Schnellste... denn die "Aspark Owl" schafft es in 10,4 Sekunden, ist somit noch schneller am beschleunigen als ein F1 Fahrzeug, aber auch davon gibt es nur 50 Exemplare und es funzt nur mithilfe einem Elektromotor.
Das ist sie bei weitem nicht, Deine Behauptung war also wieder Mal falsch. Also sei ein Mann ...
Wenn interessiert das, das Thema war ob es schnellere Fahrzeuge als die umgebaute Haya gibt oder nicht ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Nov 2021 21:51 °°Wenn das ein irrer 18 Jähriger Sohn eines Ölscheichs in die Hände kriegt und er ein Wettrennen macht und dabei verunfallt dann hats ein Loch an der Einschlagstelle, sogar dort wo Beton ist... also gefährlich sowas.