vectrex hat geschrieben: ↑17 Nov 2021 18:58
Also das pumpen wurde ja von Arnold Schwarzenegger salonfähig gemacht.
vectrex hat geschrieben: ↑17 Nov 2021 18:58
Anders wären die unglaublichen Fahrleistungen nicht möglich gewesen - das war nur dank dem tiefen Schwerpunkt möglich.
also diese dinge weiss ja nun jeder. aber ja, ich habe bis vor kurzem sehr viel gepumpt. aber als der béssert sagte: "lasst euch pumpen, oder ich lass euch nicht mehr pumpen" mach ich nur noch droh videos, die ich auf asozialen-netzwerken verbreite. dort spanne ich hauptsächlich meine arme und brust an und sag dem béssert, dass er wohl angst von meinen gepupten muskeln hat und mich deshalb in meiner entwicklung bremsen will und das er genau weiss, dass eine schelle von mir seinen weichen kopf durch die luft befördern würde. so war das auch damals in china mit den shaolin mönchen. die hatten jeden schwachpunkt abgehärtet. sogar auf ihre hoden kontest du hauen, ohne das diese mönche mit der wimper zuckten. das machte dem kaiser irgendwann so angst, weil er eine fette weizenwampe war, dass er das damalige militär in alle kloster versandt hatte um diese friedlichen mönche auszurotten. genau so wie das béssert jetz mit uns ungeimpften vor hat. was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass kumquats, also die aus china, mit abstand zu den besseren gehören. wobei auch diese heute nicht mehr so gut sind, wie sie es noch vor 30 jahren waren.
vectrex hat geschrieben: ↑17 Nov 2021 18:58Das geht nur bei einem Subaru und wenn der Mech ein grosses Herz hat. Und verlangt hat der Mech gar nichts dafür. Warum - weil er es kann. Nun denn, dieses Erlebnis hat die Beziehung von Devon mit seinem Subaru so gefestigt, dass er fortan beschlossen hat jedes Jahr das jeweils aktuelle Modell gekauft hat. Ich mein ja nur ...
bei mir war das so ähnlich als mein subaru mech mir sagte, er würde mir einen sau guten preis machen, was er auch tat. seit da an, nur noch subaru, weill sobesser. was ich aber noch erwähnen wollte, die reifen, also die für den winter, die hat mir damals ein guter freund mit super v8 herzen geschenkt gehabt. er hat gemeint, da gehöre schon etwas vernünftiges an ein auto meines kalibers. recht hatte er und der grip war brutal gewesen in den ersten wintern. echt, wie eine bergziege die spur gehalten, meine susi. ja, ich nenne meinen subaru: susi. und für die welche es nicht wissen, mr. t ist ein sehr sanfter und sensibler mensch. man meint das nicht, wegen seiner statur und dem vielen gold das er mit der brust stämmen konnte, aber so ist es. man merkt dies auch schnell, wenn man die gelegenheit hat mal mit ihm zu plaudern. auch ich, bin natürlich viel lieber als ich scheine. ausser halt zum béssert. aber so ein mensch sollte echt am besten verreisen, oder verrecken. ach ja, da wir gerade beim thema sind, wenn ich obdachlose drogenabhängige sehe, dann nehme ich mir gerne die zeit, zb. bei der einnahme eines mahls, und halte ein pläuderchen mit diesen menschen. dies tut ihnen gut und sie können so auch wesentliches lernen. wie zb. die pflege eines subarus, oder wie gross die kontaktfläche eines töflireifens mit dem asphalt durchschnittlich beträgt. aber achtung, die reifen eines herkömmlichen einkaufwagens sind deutlich kleiner. heute habe ich diesen zb. mit bananen und fisch gefüllt. der fisch hat zwar plastikrückstände drin, was mich traurig stimmt. jedoch schmeckt man diese zum glück nicht raus. ich benutze hier ein spezielles koch verfahren um diese rauszukochen. also einen teil kreigt man so raus. das machts verträglicher und weniger belastend. was mich jedoch sehr belastet, ist das mich dieser béssert angezeigt hat und das nur weil ich ihm im internet bedroht hatte... trau schau wem.
Buccaneer hat geschrieben: ↑17 Nov 2021 19:03
Lol wird immer besser
in der tat. endlich wird hier mal richtig fachmännisch und mit dem herzen diskutiert. es werden auch fakten aufgetischt die richtig biss haben. mir gefällts.