Ganz OK wenn me sich für Poker interessiert. Der ganze Rest wirds eher uninteressant finge. S geit um d Afäng vor WSOP im Binions, hauptsächlich aber um e Moneymaker und der Black Friday.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
vorallem schreit er nach einem 2en WatchGeneral Schaden hat geschrieben:jo, der Schatter ist super!
Ich hatte wieder mal ne ausgiebige Diskussion mit einem Kollegen, der ihn total müllig fand, nachdem ich ihm die Blu-ray ausgeliehen habe. Schon der zweite, der drüber abkotzt. "Total anstrengend, wirre Geschichte, nicht vorhandene Regie, überforderte Schauspieler, billige Locations, wer gibt mir die zwei Stunden verschwendete Lebenszeit zurück etc." :typej:General Schaden hat geschrieben:Gestern abend wieder Universal Soldier: Day of Reckoning
Unglaublich, auf wie vielen Ebenen der Film geil ist. Kann ich ja mal vielleicht erläutern, wenn ich mehr Zeit zum posten hab. Und das Interview mit Regisseur John Hyams ist fast schon unheimlich, weil er all diese Punkte auch anspricht, welche mir positiv aufgefallen sind.
Nödmal d'choreo? Ich chamer nöd vorstelle dasmer no meh perfekt inszeniert und timed chan abgah als de panom i dem FilmTatsujin hat geschrieben:komisch, mit em zwei hani jetzt chum was choene aafange
Also ich finde au s'Eis nöd unbedingt so dä burner.. Klar, d'Kampfszene sind huere geil gmacht aber wänn än Film nur chan vo däm läbe, dänn reicht das bi mir nödMarco_in_motion hat geschrieben:Nödmal d'choreo? Ich chamer nöd vorstelle dasmer no meh perfekt inszeniert und timed chan abgah als de panom i dem FilmTatsujin hat geschrieben:komisch, mit em zwei hani jetzt chum was choene aafange
das!resuscitation hat geschrieben:Also ich finde au s'Eis nöd unbedingt so dä burner.. Klar, d'Kampfszene sind huere geil gmacht aber wänn än Film nur chan vo däm läbe, dänn reicht das bi mir nödMarco_in_motion hat geschrieben:Nödmal d'choreo? Ich chamer nöd vorstelle dasmer no meh perfekt inszeniert und timed chan abgah als de panom i dem FilmTatsujin hat geschrieben:komisch, mit em zwei hani jetzt chum was choene aafange
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast