wie o d'tatsach, dass du mir offebar hesch wöue ungersteue, i gsächi d'situation um GoF angersch, je nach quelle...

Moderator: Avenger
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑24 Sep 2021 20:02 Ich glaub, da war der Hitler ja gar nicht so böse wie es alle sagen.
oder chöste für di gimpfte und überhaupt dä ganz zirkus mit euse stühre z'überneh.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑24 Sep 2021 20:02 "Es sei nicht Aufgabe der Allgemeinheit die Testkosten für Ungeimpfte zu bezahlen".
Finde ich auch, so wie es nicht meine Aufgabe ist ein Zertifikat anzunehmen und meine Grundrechte herzugeben...
das meinst du.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑24 Sep 2021 20:32 Danach werden verpönte Leute wie ich viel besser dastehen da mein Wissen eben nicht nur auf "vergangene" Kulturen und viel zuviel Vergänglichkeit im Hier und Jetzt aufgebaut ist, ich denke einfach weitsichtiger als so manche Menschen.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑24 Sep 2021 20:32 Ich halte das was hier ganz allgemein abgeht für ein Verbrechen gegen die Menschheit, aber die Mehrheit der Leute sieht das laut Abstimmung anscheinend anders.
Ja...
DANACH heisst es: Es habe (fast) keine Geimpfte mit Covid, obwohl man das gar nicht wissen kann da sie NICHT getestet werden...Wie bereits in einem kürzlich erschienenen Artikel erläutert (Link), scheinen am Universitätsspital Zürich bei einem geplanten stationären Aufenthalt nur «ungeimpfte Patienten» auf SARS-CoV-2 getestet zu werden. Für «Geimpfte» genügt es, ein COVID-Zertifikat vorzuweisen, um ins Spital aufgenommen zu werden. Welches ist die wissenschaftliche Begründung dafür, dass «Geimpfte» bei Spitaleintritt nicht getestet werden?
Eine kürzlich publizierte Studie der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC hat eindeutig belegt, dass die Virenlast bei «Geimpften» und «Ungeimpften» absolut vergleichbar ist und dass aktuelle Mutanten der SARS-CoV-2-Viren durch beide Gruppen in einem vergleichbaren Ausmass übertragen werden können
Quelle: https://www.nebelspalter.ch/covid-zerti ... lage-fehltDas erweiterte COVID-Zertifikat wurde basierend auf wenig wissenschaftlich scheinenden Argumenten zur Belastung der Spitäler und der mehrheitlich «Ungeimpften» darin eingeführt. Dies, nachdem der Schweizer Bevölkerung bereits seit über 18 Monaten durch Regierung und Task Force in regelmässigen Abständen Schreckensszenarien präsentiert werden, die bis heute nicht eingetroffen sind.
Das erweiterte COVID-Zertifikat trifft vornehmlich «Ungeimpfte». Mit dessen Einführung und einer gleichzeitigen Verkürzung der Gültigkeitsdauer von Antigen-Schnelltests auf acht Stunden resp. PCR-Tests auf 24-36 Stunden werden sie immer weiter in die Enge getrieben.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑25 Sep 2021 21:22 Egal was da alles behauptet wird... sobald ich nachforsche kann ich so gut wie jede für Ungeimpfte nachteilige Behauptung widerlegen, das ganze ist ein riesen Beschiss.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
i identify as moses. don't care.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Ja, also die Schweiz war am Anfang noch einen "gesunden Mittelweg" gegangen, mittlerweile jedoch gehören wir zu den restriktivsten Staaten der Welt.Mastler(P) hat geschrieben: ↑27 Sep 2021 09:24 in norwege händs dä samstig schiens riesigi parties gha, will alli restriktione ufglöst worde sind.
... ach, wenns nur nöd so chalt deht obe wär.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑27 Sep 2021 09:24 Ja das mit dem Spott und dem Hohn, bei der Sintflut haben auch alle gespottet... bis es irgendwann geblubbert hatte. Typisches Verhalten vieler Homo ambivalens.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste