wie vor 20 jahr, schtaiboggtschingg halt

Moderator: Avenger
Fun Fact: grad am Mäntig 20 (10%) für 121 verchauft, ichaufspriis wieder dine, die andere 90% lani mal wiiterlaufethaeye hat geschrieben:pltr gester mit -11%, trump regierig will im pentagon bis zu 8% vo de usgabe spare. lustig isch, das pltr dezue chönti biträge, schliesslich macht die software nix anderes als dich uf effizienz z trimme. ich glaub das isch fake gsi gester. ich gang immer na devoo uus das en fette uftrag mal na chunt.
jetzt hauets halt au voll druff binere aktie wo so glofe isch, mal luege ob momentum jetzt duss.
sorry singapur. d app isch aber supergross in asie. isch ok für mich au als diversifzierig, han nix us asie.Grab wurde 2012 in Malaysia gegründet und hat seinen Hauptsitz in Singapur. Das Unternehmen ist hauptsächlich in Südostasien tätig, einschließlich Ländern wie Singapur, Indonesien, Vietnam, Kambodscha, den Philippinen, Myanmar, Malaysia und Thailand. Im Februar 2020 expandierte Grab nach Japan.
Grab ist ein Technologieunternehmen aus Singapur, das hauptsächlich Mobilitäts- und Finanzdienstleistungen in Südostasien anbietet. Es begann als Ride-Hailing-Dienst (ähnlich wie Uber) und hat sich zu einer "Super-App" entwickelt.
Die Hauptbereiche von Grab:
Ride-Hailing (Fahrdienstvermittlung)
Taxis, Privatfahrzeuge, Motorradtaxis und Carpooling.
Buchung über die Grab-App.
Essenslieferungen (GrabFood)
Ähnlich wie Uber Eats oder Lieferando.
Kunden bestellen Essen bei Restaurants, das per Kurier geliefert wird.
Paketzustellung (GrabExpress)
Lieferung von Dokumenten oder Paketen innerhalb von Städten.
Finanzdienstleistungen (GrabPay & GrabFinance)
Mobile Wallet (GrabPay) für bargeldlose Zahlungen.
Kredite und Versicherungen für Fahrer und Kleinunternehmer.
Supermarkt- und Einzelhandelslieferungen (GrabMart)
Einkauf und Lieferung von Lebensmitteln und Haushaltswaren.
Grab ist eines der größten Technologieunternehmen in Südostasien und ein starker Konkurrent von Uber, das sich 2018 aus der Region zurückgezogen hat.
Geil für dieVyse hat geschrieben:Nordkorea hät ByBit ghackt, über 400K ETH händs abzogge, big Oof.
i has wiedermal voll verpennt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste