Moderatoren: Master(G), zeromeier
Vilicht besser, wen scho am afang vom luigi asstosch...Herr Rossi hat geschrieben:Damnit, muesi itz da glich Au no ha
Lol, Ich bi mer recht dumm vorcho. Bruche de move suscht sozäge nie.grappagott hat geschrieben:Vilicht besser, wen scho am afang vom luigi asstosch...Herr Rossi hat geschrieben:Damnit, muesi itz da glich Au no ha
wenn d meinsch d helfti vom game sig wäg de floors, isch ebe nid eso wies usgseht!Herr Rossi hat geschrieben: Bi öpe i de Helfti, schpile nie 2 Games parallel.
ja missione erledige oder materialie recycle. erhöht beides kapazitäte und de chasch au wieder meh go abhole später.thaeye hat geschrieben:isch eigentlich s material zum züügs baue , die christal händ wot amigs sammlisch i de nöchi vomene timefall? es haet huere vill azeige und stati etc. schuehabnützig, s baby wo schreit, scheiss ladig ufem rugge, usduur, bluetverlust , x materialie, hilfe.
glaubs bi meh missione erledige für en station gits meh materiali zum mitneh odr?
So so...Master(G) hat geschrieben:euses review: https://www.thegnet.org/post/the-g-net- ... -stranding" onclick="window.open(this.href);return false;
Eyeyey... was sind die sozialen Leute nur rabiat geworden!Überfall haben Leute vor mir hilfreiche Gegenstände deponiert oder mir den Weg geebnet, damit ich schneller im riesigen Openworld Adventure vorankomme. Eine sehr kreative und schöne Sozialkomponente. Hut ab, Herr Kojima.
Also von Atem oder Atmos® kommt es mal nicht.Bis auf die ab und zu auftretende athmospärische Soundkulisse bin ich und Sam meistens stumm und alleine unterwegs, aber trotzdem fühlt man sich nicht einsam.
Ja dann wirds Zeit für 65er OLED anstatt 40er LCD!Der grösste Kritikpunkt an Death Stranding ist die Textgrösse. Kann ja sein, dass bei Kojima Productions nur 85"-Monster rumstehen, aber bei meinem 40-Zoll TV musste ich öfter ganz nah ran, um das Geschriebene zu entziffern.
Das Gute ist halt dass Japaner aufgrund ihrem starken Hang zur Tradition und Perfektion oft im stillen Kämmerchen jahrelange etwas zur Perfektion treiben und plötzlich ist etwas da mit der ganz alten Machart die schon immer für gut befunden wurde. So entsteht anstatt Massenport-Mainstreamplunder oft das was eine Hardware wirklich kitzelt, mit einem der wenigen Games welches am Rande der Machbarkeit einer Hardware kratzte.thaeye hat geschrieben:es meisterwerch, s game trüllt ab ca. kapitel 10 u huere uuuf. bin gspannt ufs endi.
Er wird sich sicher freuen dass es bei PS5 100 GB hat weil dank den vielen Filmchen hat er das alte BD-Medium voll aufgebraucht. Dazu sei gesagt, Ja Kojima ist ein grosser Film-Fan, das ist ziemlich offensichtlich.HDD:
mindestens 55 GB
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!
It was always stored in a protectiv case!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast