Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Du bisch kei Dreck besser wie de Ribit. Es isch absolut nüt gäge en bekiffti Musikerin izwände solang si unabhängig und zfride isch. Ihr sind mer zwöi luschtigi Brüedere. So chli Waldorf und Statler Style lol
Wenn er nicht ab und zu solche komische Ausrutscher hätte wäre ich ja längst bei ihm gewesen, ich frage mich einfach was das eigentlich soll, mich so zu denunzieren.
das isch so chli s ufschaukle wo min comment bewürkt und den chli machogehabe vo ois beidne. ich am zoikle und er stiiigt natürli voll druff ii willer evtl. grad en musikerin wo kifft vergötteret/bumst.
gönd chli zämä go schmuse :kuschel: alles guet
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Mini schafft ufem Schtüramt und isch usgschproche unmusikalisch, liebt brutal death metal Konzert und treit debii rosa Turnschue.

Aber zum Erlange vo Level 23 in Sache Vorurteil gratulier ich dir vo Härze. Lis mal was für geils Züg du schribsch, am beschte nach es paar Schtund Schlaf und/oder guetem Sex.

Chund guet mit öich :)
Ribit X Titan
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von Ribit X Titan »

Nur weil jemand Musik macht ist er noch lange nicht musikalisch, gibt genug Musiker wo es mir dabei schlecht wird.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Mini schafft ufem Schtüramt und isch usgschproche unmusikalisch, liebt brutal death metal Konzert und treit debii rosa Turnschue.

Aber zum Erlange vo Level 23 in Sache Vorurteil gratulier ich dir vo Härze. Lis mal was für geils Züg du schribsch, am beschte nach es paar Schtund Schlaf und/oder guetem Sex.

Chund guet mit öich :)
du söttsch lerne lese und verstah. ganz eifach, mir doch scheissegal obs musikerinne wo kiffet git oder wo sie sind aber als partnerin nix in tüte für mich. was isch dis problem? vorurteil vo mir uus. das juckt mich nicht die bohne. söttsch dich eher fröge wieso du überhaupt so interesse dra häsch mit wem oder was ich mich paare oder liebe vögle was au immer. langsam aber würkli ufem holzweg du. was wer echt passiert wenni gschribe haet ich han nöd gern schwarzi rapperinne usem ghetto als partnerin :groel:
Zuletzt geändert von thaeye am 24 Jul 2019 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

"behaarti und bekiffti musikerinne, borderline-kandidatinne und den nah digital nomads, super sozialarbeiterinne miteme dachschade wills drealität nömm chönd wahrneh und de ganz körper mit hässliche "lebenssituatione" tattooos verziert haend (weisch so verarbeit ich mini schwierige ziite und so) und alles vom herzli gstüürt isch."

triggere isch geil, triggered werde halt weniger. Nimms easy, los uf dis Herz
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

:groel: alles klar
Ribit X Titan
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich habe ne Quena von Erik the Flutemaker, https://eriktheflutemaker.com/collectio ... dean-quena" onclick="window.open(this.href);return false;
hat er custom für mich mit V-Schnitt und gebranntem Dark-Bambus kreiert, direkt am V-Schnitt gebrannt dadurch besonders scharfe Blaskante, kann über 3.5 Oktaven und beherrscht Tonmodulation. Eine Sopran-Dajoeri-Panflöte habe ich auch noch. Wollte schon länger darauf üben aber mir ist seit längerem die Luft raus, diese ganzen Misserfolge bei den Frauen rauben einfach viel Energie und ich habe nicht den passenden Herzenszustand dazu.

Es kommt noch soweit, da geb ich den Frauen einfach den Stöckelschuhtritt und vergiss es mit der Liebe, vielleicht kriege ich dann wieder Energie für die Instrumente.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich habe ne Quena von Erik the Flutemaker, https://eriktheflutemaker.com/collectio ... dean-quena" onclick="window.open(this.href);return false;
hat er custom für mich mit V-Schnitt und gebranntem Dark-Bambus kreiert, direkt am V-Schnitt gebrannt dadurch besonders scharfe Blaskante, kann über 3.5 Oktaven und beherrscht Tonmodulation. Eine Sopran-Dajoeri-Panflöte habe ich auch noch. Wollte schon länger darauf üben aber mir ist seit längerem die Luft raus, diese ganzen Misserfolge bei den Frauen rauben einfach viel Energie und ich habe nicht den passenden Herzenszustand dazu.

Es kommt noch soweit, da geb ich den Frauen einfach den Stöckelschuhtritt und vergiss es mit der Liebe, vielleicht kriege ich dann wieder Energie für die Instrumente.

mach das und gründ en band mit em rossi, ich chum den go luege.
Ribit X Titan
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich machs weder für die Welt noch für dich, sondern nur für mich selber, um mich selber zu finden im Finden des passenden Tons.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich machs weder für die Welt noch für dich, sondern nur für mich selber, um mich selber zu finden im Finden des passenden Tons.
bisch en huere egoist imfall.
Ribit X Titan
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Dem setze ich 2 Aussagen gegenüber:

Zum einen, wenn man schon egoistisch ist dann aber richtig und ohne jede Bigotterie, dann tut man es mit geradem Rücken und sagt jedem offen und ehrlich dass man ein verdammter Egoist ist! Verkauft es weder als sozial noch als besserwertig, überhaupt verkauft man es gar nicht, weil dieser Lohn viel zu tief wäre. Tiefer als die Selbstverwirklichung und Selbstfindung.

Zum anderen ist es so, dass laut meiner Philosophie das Selbst aus Ego und Ich besteht. Lediglich das Ego ist Bestandteil des Egoismus. Dieses Ego ist quasi die Schnittmenge von dem wie das Ich vom Aussen wahrgenommen und reflektiert wird als auch das was man selbst dabei beisteuert. Gebildet wird dieser Bestandteil des Selbst immer mit dem Aussen, es ist stark abhängig. Das Ich hingegen ist völlig unabhängig und begnügt sich nur mit sich selbst, dem Ich ist es somit auch egal was das Aussen dazu meint weil es nur noch bei sich selber ist und auch nichts werten möchte.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Die Schnittmenge gebildet durch den grossen Aussen wird abhängig von dir selbst, dem aussen ist es egal ob ich meine, ich bestehe nur aus einer Philosophie.
Ribit X Titan
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Eine nicht mathematisch erfassbare Grösse ist immer sehr relativ und subjektiv, es ist kein objektiver noch messbarer Zustand. Diese Wahrnehmung kann in deiner Wirklichkeit so ausarten dass "draussen" für dich nichts ist und alles nur noch in dir drinnen, der äussere Einfluss nahezu unrelevant.

Bei einer totalen Ich-Auflösung ist hingegen fast alles nur noch im Aussen, bei dir ist kaum noch was eigenes vorhanden, wie ein unbedeutender Funken kurz vor dem Verglühen. Das ist z.B. gegeben im typischen Borderliner-Zustand.

Du bestehst nicht aus einer Philosophie sondern aus einer einzigartigen Signatur welche sich einer Philosophie bedient, für alle Bestandteile welche nicht mehr direkt beim Ich anhaften. Je nach Art der Philosophie bildet es enorm unterschiedliche Potentiale und es kann sowohl den Ich-Anteil als auch den Ego-Anteil fördern. Wobei ein Ich nicht gebildet wird, es wird lediglich sichtbar gemacht, es wird erforscht und gefunden, das kann ein langer Prozess sein.

Die Flöte ist aus meiner Sicht das Spirituellste aller Instrumente. Auch in DQ11 wird der grosse Wal mit einer Flöte gerufen, dafür kommt kein anderes Instrument in Frage. Das ist so weil die Flöte mit dem Odem belebt wird, Odem ist gleichbedeutend mit Atem des Lebens oder Hauch der Seele. Deswegen eignet sich die Flöte auch wie kein anderes Instrument als Zugang zu sich selber. Es ist auch das älteste Instrument der Menschheit, fast so alt wie die Menschheit selbst. Schon in der späten Steinzeit, beim Aufkommen der ersten Menschen, gab es Flöten... kein Instrument ist älter.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Luegsch gschider mal das dir eini/eine Dini floete spielt
Mastler(P)
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben:evtl. verwütschisch zwüschet ine mal en pimmelfrau, aber das isch hüt halt au normal. die sieche lüget sogar zum teil.
wem sin pimmel häsch ih dä hand gha? isch ihre schwanz grösser gsi als dine?
Ribit hat geschrieben:Du versteh mich nicht falsch, mir ists ja egal, ich hätte jede davon genommen wenn sich Liebe entwickelt hätte, es sind aber bestimmt keine besonders "normale" Frauen, das war die einzige Aussage die ich machen wollte.
au eini mit schwanz und dicke eier? wär vilicht no guet. chasch chli flöte üebe.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Ribit X Titan
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Du, ich bin nicht verzweifelt, ich mache schon eine Selektion. Die hat aber nichts mit den direkten Lebensumständen und Neigungen dieser Frau zu tun. Ich kann mit fast jedem Lebensstil klarkommen da ich tolerant und geistig frei bin. Ich bin ja nicht unmittelbar von ihr abhängig, nicht in dem Sinne dass mir ihre Lebensumstände und Neigungen zum Problem werden. Sie geht mit mir einfach ein Lebensweg für die Ewigkeit, zusammen und trotzdem eigenständig, ein vitales Paradoxon.

Ich habe nicht diese komische "Geht-Nicht-Passt-Nicht-Philosophie" bei absolut nicht-relevanten Bereichen. Mir ist zwar primär wichtig dass wir körperlich fruchtbar sind, so wie es die Natur vorgesehen hat, also Mann und Frau. Aber ich schaue abgesehen davon mit Abstand am stärksten aufs Herz, wenn das stimmt ist fast alles möglich in der Liebe.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Jul 2019 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Du, ich bin nicht verzweifelt, ich mache schon eine Selektion. Die hat aber nichts mit den direkten Lebensumständen und Neigungen dieser Frau zu tun. Ich kann mit fast jedem Lebensstil klarkommen da ich tolerant und geistig frei bin. Ich bin ja nicht unmittelbar von ihr abhängig, nicht in dem Sinne dass mir ihre Lebensumstände und Neigungen zum Problem werden. Sie geht mit mir einfach ein Lebensweg für die Ewigkeit, zusammen und trotzdem eigenständig, ein vitales Paradoxon.

Ich habe nicht diese komische "Geht-Nicht-Passt-Nicht-Philosophie" bei absolut nicht-relevanten Bereichen. Mir ist zwar primär wichtig dass wir körperlich fruchtbar sind, so wie es die Natur vorgesehen hat, also Mann und Frau. Aber ich schaue abgesehen davon mit Abstand am stärksten aufs Herz, wenn das stimmt ist fast alles möglich in der Liebe.
jaaaa den mach mal vorwärts, dis herzli wird nöd jünger. :groel:
Ribit X Titan
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ich fühle mich nicht wegen jedem Scheiss genervt oder in der Beziehung verunmöglicht, ich glaube wir sind fast alle einfach neurotische Haufen unzufriedener und im Anspruch versinkende Menschen. Bei der mitteleuropäischen Gesellschaft zumindest. Ich muss wenns halt nicht anders geht eine Frau im weiten Ausland suchen, auch wenns ein riesen Aufwand ist und ich weit weg reisen muss, auch mit Fremdsprachen klarkommen. Ausser ich habe Glück und begegne einer Asylantin, dann kann sie ja gleich migrieren und ich habe endlich keine dekatente Frau mit überfüllten Ansprüchen mehr.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich fühle mich nicht wegen jedem Scheiss genervt oder in der Beziehung verunmöglicht, ich glaube wir sind fast alle einfach neurotische Haufen unzufriedener und im Anspruch versinkende Menschen. Bei der mitteleuropäischen Gesellschaft zumindest. Ich muss wenns halt nicht anders geht eine Frau im weiten Ausland suchen, auch wenns ein riesen Aufwand ist und ich weit weg reisen muss, auch mit Fremdsprachen klarkommen. Ausser ich habe Glück und begegne einer Asylantin, dann kann sie ja gleich migrieren und ich habe endlich keine dekatente Frau mit überfüllten Ansprüchen mehr.
was du nöd alles glaubsch! das mit de asylantin isch en guete plan! mach asylhelfer und den abzügle. wür passe. au grad 5 chind chasch plane (bitte aber luege das die selber ernähre chasch und nöd de allgemeinheit das uftrucke, danke)! evtl häsch du halt nöd vill z büüte und für oisi westlichi fraue halt nöd interessant. sorry gaell. han dir scho mal gseit es isch en markt, je älter das wirsch umso schwieriger will au dini asprüch stiiget. du chasch das verneine isch aber trotzdem tatsach, merksch es wahrshcinlich aber nöd.

vo bekiffte musikerinne zu asylsuechende! wieso au nöd
Zuletzt geändert von thaeye am 25 Jul 2019 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit X Titan
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Ohh, ich habe sehr viel zu bieten, ein erstaunlich gutes Herz und ein reicher Geist, dazu noch ein fruchtbarer und gesunder Körper. Wer mir das auch bieten kann dann bitte her damit, ist gefühlt eine ziemliche Rarität. Fast alle haben körperliche Gebrechen, sind teils ziemlich geistlos und dazu noch mit einem fragwürdigen Herz. Denen rate ich besser zum Viehandel wo der Wert dieses Viehs an der Arschbacke klebt inklusive Verfallsdatum.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ohh, ich habe sehr viel zu bieten, ein erstaunlich gutes Herz und ein reicher Geist, dazu noch ein fruchtbarer und gesunder Körper. Wer mir das auch bieten kann dann bitte her damit, ist gefühlt eine ziemliche Rarität. Fast alle haben körperliche Gebrechen, sind teils ziemlich geistlos und dazu noch mit einem fragwürdigen Herz. Denen rate ich besser zum Viehandel wo der Wert dieses Viehs an der Arschbacke klebt inklusive Verfallsdatum.

tja ebe den en asylantin hole oder aber uswandere und uuustiege zu de höhlebewohner vo gomera, döt findsch dis paradies. alli nah mit reinem herz und suuberem körper (uuusert ihri hässliche lebenstattoos). merksch ja selber nöd wie höch du dini asprüch stellsch, trotteli.
Ribit X Titan
Trashtalker
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Soll ich allen anderen noch einen Arschtritt verpassen und dazu einen Stempel mit ihrem Wert auf ihr Patschhändchen drücken? Ich kann es ja mal in Zürich offerieren, nur damit wir wissen was Sache ist und nicht immer im Lug und Schein uns was vormachen müssen.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Soll ich allen anderen noch einen Arschtritt verpassen und dazu einen Stempel mit ihrem Wert auf ihr Patschhändchen drücken? Ich kann es ja mal in Zürich offerieren, nur damit wir wissen was Sache ist und nicht immer im Lug und Schein uns was vormachen müssen.
nein aber du könntest dich verhalten wie jeder normale mann , der langsam aber sicher seine felle davon schwimmen sieht. entweder man passt sich an oder aber bleibt halt alleine oder holt halt eine importierte, die man noch "formen" kann (pass dann aber auf deinen Geldbeutel auf), das ist ja eigentlich dein Wunsch.
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:ich glaube wir sind fast alle einfach neurotische Haufen unzufriedener und im Anspruch versinkende Menschen.
Die erschte beide Wort sind bezeichnend.

Anmassend da de Plural zwähle.
Gruess vom glückliche liebende und gliebte Maa.
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0

Beitrag von agestuffer »

Würd mich jetzt wunder nä wohär de Ribit weiss das er Fruchtbar isch.....
Hesch mal en Samätescht gmacht oder hesch scho 20 Frau gschwängeret (okay, de 2te Teil vo minnerä Uusag isch wohl klar dases nid das isch... )
Also, du Fruchtbarä Ribit..... Wohär weisch Du das? Nämtmi wunder.

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Antworten