ja schicked mir ca. 1 million schwiitzerpfrenggs, das setti glaubs lange
wär megen vo oi
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Mona Stoeckli, Thun - 12:21 | 11.03.2011
» Ganz Ehrlich: Wenn Ich an die Buchten von Japan denke, die Fischerboote die Delphine mit Netzen in Buchten treiben, Blutrote Buchten mit schreienden lebenden und toten Delphinen, nur weil Delphine auch gerne Thunfische fressen und die armen Fischer weniger Geld machen, dann tut mir Japan nicht ein Prozent leid`! Auch wegen dem Walfang, Ich bedaure Japan KEIN bisschen! Es gibt sicher genug Dumme Menschen die jetzt wieder der *Glückskette* das Geld in den Hintern schieben, SCHADE
Glückskette
blick kommentär. möglicherwiis de einzig ort im internet wo d lüüt na dümmer sind als hie
hert, in sendai sind 4 JR züüg voll mit lüüt vermisst. sie hend kein blasse wo die sind.
www.pcedaisakusen.net
wenn es erdbebe stattfindet, werded eh alli züüg sofort gstoppt. also gfahre isch sicher mal keine meh zu dem ziitpunkt.
www.pcedaisakusen.net
15.33 Uhr: Das Notkühlsystem des Atomkraftwerks Fukushima läuft nach japanischen Informationen nur noch im Batteriebetrieb. Die Batterien lieferten nur noch Energie für wenige Stunden, erklärte die Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) in Köln unter Verweis auf japanische Angaben. „Im allerschlimmsten Fall droht dann eine Kernschmelze“, sagte GRS-Sprecher Sven Dokter. Was genau passieren könne, sei aber aufgrund der unklaren Lage noch nicht zu beurteilen. Die japanische Regierung ließ vorsichtshalber tausende Menschen aus der Region evakuieren.
Mona Stoeckli, Thun - 12:21 | 11.03.2011
» Ganz Ehrlich: Wenn Ich an die Buchten von Japan denke, die Fischerboote die Delphine mit Netzen in Buchten treiben, Blutrote Buchten mit schreienden lebenden und toten Delphinen, nur weil Delphine auch gerne Thunfische fressen und die armen Fischer weniger Geld machen, dann tut mir Japan nicht ein Prozent leid`! Auch wegen dem Walfang, Ich bedaure Japan KEIN bisschen! Es gibt sicher genug Dumme Menschen die jetzt wieder der *Glückskette* das Geld in den Hintern schieben, SCHADE
Glückskette
blick kommentär. möglicherwiis de einzig ort im internet wo d lüüt na dümmer sind als hie
es gid relativ viel ort im internet wo d'lüüt no tümmer sind als da, zum biischpiel JEDE (-3)
Avenger hat geschrieben:Der Chliin vo mire Schwost isch mega truurig. Ig ha ihm e Shinkansen-Kalender brocht. Und jetz gseht er im TV dass dört alles kaputt isch.
sender wechsle waer da eh idee
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
www.pcedaisakusen.net
www.pcedaisakusen.net
Wahnsinn, das gseht no heftiger uss als die riese Überfluetig in Australie. Hei nei und der eint Reaktor isch no aagschlage. Hoffe mer das wenigschtens dä nid no Schade aarichtet.
The situation at the nuclear reactor at Fukushima seems to be worsening. Japanese authorities are now to release radioactive vapour to ease pressure, AP news agency reports. Engineers are trying to fix the cooling system to the main reactor, damaged in the quake.
Japan's trade minister, Banri Kaieda, says authorities are nearing a decision to release radioactive steam from the Fukushima nuclear reactor in a bid to ease a build-up of pressure, AFP reports. Thousands of local residents have been evacuated.
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz