loool. hab 20 jahr lang gedacht, ich wär der einzige mensch ufm planeten, der beim spiele vom doom seesick wird und jetzt darf ich das lese
eigentlich s einzige 3d spiel, wo mir das seitdem je passiert ist.... ne uf der psx gabs noch son freefloat-shooter. komm nimmer drauf, wies hieß. aber ansonste nie probleme.
Ich han mit Wolfenstein (also mit em erschte) mehr Müeh gha. Wäg de rächteckige Levels. Het ja quasi nur 90 Grad Turns gä in däm Game. Da ischmer nachme Zitli übel worde. Bi Doom hani das Problem weniger gha
DooM Closed-Beta ist gestartet! Bin jetzt gerade am Herunterladen. Die Alpha fand ich persönlich relativ schlecht, aber da durfte man sich noch nicht beklagen. Schliesslich wurden ja einfach die Server getestet. Mal schauen wies diesmal aussieht. Ich bin gespannt! Hab das Game bei WOG vorbestellt... Sowie damals Wolfenstein: The New Order und Old Blood. Melde mich bald mit dem Testbericht. =)
P.S. Hier noch ein paar Fotos von meinem "zweiten" PC. Dieser wurde von mir mühsam revidiert und mit verschiedenen Games ausgerüstet. Insbesondere mit "Vanilla Doom", natürlich unter DOS und mit Sound Blaster 16.
Zudem noch ein Tipp für Liebhaber und Tech-Nerds: Das Buch "Masters of Doom" von David Kushner. Habs noch nicht ganz durchgelesen, finde es aber sehr spannend.
Ehm... beigelegt auf einem Stück Papier in der Preorder-Version von Wolfenstein: The New Order.
Andere Wege um bei der Beta mitzumachen kenne ich nicht.
Die Waffen sind bissel kraftlos. Kaum Schaden, Feedback und verhältnismäßig kleine Unterschiede beim Handling. Fühlt sich bei Halo und Garden Warfare befriedigender an.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
PlanetHarrieR hat geschrieben:Die Waffen sind bissel kraftlos. Kaum Schaden, Feedback und verhältnismäßig kleine Unterschiede beim Handling. Fühlt sich bei Halo und Garden Warfare befriedigender an.
Lol?
Shotgun, rocket und rail machen ja extremen schaden, immer noch 1 hit kill. wenn das kraftlos ist, dann weiss ich ja auch nicht.....und die ganzen power ups sind ja auch nicht ganz ohne.
Sieht alles wie nen q3 arena mit monster als power up, recht schnell und hoffentlich auch trickjumps, werds mir dann auch mal anschauen.
Für alli wo nid wüsse i welles genre okami ghört :
abyss hat geschrieben:Wie gross ich eigentlich d Demo?
Zwei Maps (TDM und CTP), 7-8 Waffen, ein Paar Power-Ups und ein Demon. That's it.
Dazu kann man noch die Rüstung und die Waffen anpassen. (Farbe, Stil, und Vorlage)
Achja, und dann gibt es noch verschiedene Bonus-Karten, welche man beim Respawn aktivieren kann.
abyss hat geschrieben:Wie gross ich eigentlich d Demo?
Zwei Maps (TDM und CTP), 7-8 Waffen, ein Paar Power-Ups und ein Demon. That's it.
Dazu kann man noch die Rüstung und die Waffen anpassen. (Farbe, Stil, und Vorlage)
Achja, und dann gibt es noch verschiedene Bonus-Karten, welche man beim Respawn aktivieren kann.
Hehe, zu weit überlegt. 14.4Gb sind es.
Lags wurden von mir fast keine festgestellt. Wenn man die Kantenglättung auf niedrig stellt, kann man dadurch einiges an FPS gewinnen.
Mit meiner GTX 680, beinahe konstant 60FPS gehabt. Von dem aus ist die Optimierung recht gut.