und susch: ganz normal wiiterschaffe. vo diheime. einzigi änderig im gschäft isch, dass mir en change freeze händ. ich nutze d'ziit zum wiiteri fiitschrs iibaue.
calanda hat geschrieben:
Miar sind gsund und chönd morn schaffe
drum sind d bündner ebe trotzdem gueti lüüt mit sötige chasch es land widr chli ufbaue. mängisch chli eifachs gmuet, aber ebe "MIAR SIND GSUND UND CHÖnd GO SCHAFFE"
scho wieder es lobends wort..... aiaiiaai wia han i das verdient
underschied rossi und calanda,
CALANDA: MIAR SIND GSUND UND CHÖnd go SCHAFFE
ROSSI: jetz GSESCH WER CHASCH BRUCHE.
da isch de bündner scho mal mit meilestiiifle foruusglofe.
sie händ laptops für 60'000.- bstellt zum meh lüht hei schicke ih dä negschte ziit.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
calanda hat geschrieben:
Miar sind gsund und chönd morn schaffe
drum sind d bündner ebe trotzdem gueti lüüt mit sötige chasch es land widr chli ufbaue. mängisch chli eifachs gmuet, aber ebe "MIAR SIND GSUND UND CHÖnd GO SCHAFFE"
scho wieder es lobends wort..... aiaiiaai wia han i das verdient
underschied rossi und calanda,
CALANDA: MIAR SIND GSUND UND CHÖnd go SCHAFFE
ROSSI: jetz GSESCH WER CHASCH BRUCHE.
da isch de bündner scho mal mit meilestiiifle foruusglofe.
Dini Logik isch super
Schubladedänke halt, aber ich gehöre gärn zu dim Feindbild; wirde lieber under- als überschätzt
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
feeshlee hat geschrieben:wart ab, bis s'calanda virus usbricht...
und susch: ganz normal wiiterschaffe. vo diheime. einzigi änderig im gschäft isch, dass mir en change freeze händ. ich nutze d'ziit zum wiiteri fiitschrs iibaue.
wie wärs mit nem androgyne ribit? oder doch lieber en fätze goran?
Super, jetzt merken die Leute dass es ihnen die ganze Zeit sozial viel zu gut ging, sie deswegen Forums-träge wurden und fast nur noch auf "leichten Klatschmedien" wie Facebook am rumgeistern waren.
Ich bemerke keinen Unterschied... es ist alles nach wie vor. Aber ich möchte keine Viren ins Haus schleppen, deswegen stocke ich jetzt spätestens bis Ende dieser Woche sämtliche Vorräte maximal auf. Die letzte Nahrungs-Onlinebestellung für die nächsten 2 Monate war heute. Da habe ich folgendes bestellt:
-1 kg Bio Hanfsamen
-1 kg Wilde Bergmaulbeeren
-500g Wilde Aprikosenkerne
-900g Mandel Caramel-Trüffel-Pralinen (bekomme zuwenig Liebe)
In den nächsten Tagen wird dann noch eine grosse Menge Käse und Butter aufgestockt, danach mache ich erstmal die Lucken dicht für vorerst bis Ende April!
Wahrscheinlich wird bald das Postsystem zusammenbrechen u.a. und Onlineshops gehen zu, deswegen ist jetzt noch der letzte Zeitpunkt dazu.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Mär 2020 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit hat geschrieben:Super, jetzt merken die Leute dass es ihnen die ganze Zeit sozial viel zu gut ging und sie deswegen Forums-träge wurden und fast nur noch auf "leichten Klatschmedien" wie Facebook am rumgeistern waren.
Ich bemerke keinen Unterschied... es ist alles nach wie vor. Aber ich möchte keine Viren ins Haus schleppen, deswegen stocke ich jetzt spätestens bis Ende dieser Woche sämtliche Vorräte maximal auf. Die letzte Nahrungs-Onlinebestellung für die nächsten 2 Monate war heute. Da habe ich folgendes bestellt:
-1 kg Bio Hanfsamen
In den nächsten Tagen wird dann noch eine grosse Menge Käse und Butter aufgestockt, danach mache ich erstmal die Lucken dicht für vorerst bis Ende April!
Wahrscheinlich wird bald das Postsystem zusammenbrechen u.a. und Onlineshops gehen zu, deswegen ist jetzt noch der letzte Zeitpunkt dazu.
Am besten gar nicht furzen. Ich habe gestern eine gewaltige Menge gegessen... Blähungen gabs jedoch keine.
Ich glaube es riecht eher nach Pfeffer als nach Blümchen, denn Blümchen sind schnell verdaut, starke Gewürze eher weniger... die brauchen ihre Zeit. Da ich aber genug Ballaststoffe esse bin ich ein schlechter Furzer und auch kein Weiberfurz!
Es sind jetzt anscheinend schon 30-50 Jährige betroffen, der Virus wird immer brutaler! Wer jetzt nicht handelt und isoliert der wird vielleicht noch ein rotes Wunder erleben! Gute Gesundheit hilft natürlich für alle... insbesondere kann hier gute Ernährung helfen. Dazu reichen Erbsen, Nudeln und Galaäpfel nicht aus... besser man nutzt die brutale GUTE Kraft der Natur, denn die Natur hat alles was man dazu braucht, nur scheinen es die Leute vergessen zu haben.
Ribit hat geschrieben:Super, jetzt merken die Leute dass es ihnen die ganze Zeit sozial viel zu gut ging und sie deswegen Forums-träge wurden und fast nur noch auf "leichten Klatschmedien" wie Facebook am rumgeistern waren.
-1 kg Bio Hanfsamen
Nichts gegen Gerste, es ist ein nahrhaftes Getreide. Ich kaufe es gerne sofern ich die Möglichkeit habe aber leider wird es nur selten in Mehlform angeboten, bei uns kriegt man es vorwiegend als Rollgerste. Ich kann besonders das tibetische Tsampa empfehlen (Mehl aus gerösteter Gerste, gut bekömmlich und roh essbar), billig ist allerdings anders.
Wegen Corona, da werden die Schweizer zu wenig dagegen tun weil uns geht die Wirtschaft einfach über alles. Was ich heute alles für Baugekrache vernehmen musste... ich war verblüfft. Ich glaube, wir werkeln echt bis wir tot umfallen... schauen dem Virus quasi "werkelnd ins Auge".
In Italien ist die Wirtschaft, auch Bauwirtschaft, bereits extrem runtergefahren worden. Es ist nötig weil die Spitäler sind bereits pumpenvoll mit 30 000 nachgewiesenen Infektionen (natürlich ist die Dunkelziffer viel grösser). Würden die nichts dagegen machen dann kann man dort bald Massengräber schaufeln mit den momentan inaktiven Baggern.
Ribit hat geschrieben:Super, jetzt merken die Leute dass es ihnen die ganze Zeit sozial viel zu gut ging, sie deswegen Forums-träge wurden und fast nur noch auf "leichten Klatschmedien" wie Facebook am rumgeistern waren.
-1 kg Bio Hanfsamen
Paperlapap! Es git no gnue Lüt wo müesse schaffe bis zum Schluss!Um jede Priis! Gnue wo nüt wert si für d Gschäftsleitig. Vo dem her „profitiere“ nid alli vom Virus und chöi sich mit Ziggerchäs idecke. Ig wirde genau di ganz Zit düreschaffe bis de Spuck düre isch. In der Tat, da wetti druf. Schiist mi halt ah wäge de Ferie woni itz cha cancle. Corona hin oder her...