PS5 / PS5 Pro
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
was los? gib adresse. lass ma boxen.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

Re: PS5
- d Gameindustrie wird Jahr für Jahr beschissner
- gaht sicher no zwei drü Jahr bis es viellicht wieder kehrt
+ Han soviel Games woni no wett oder wieder wett zocke, dass i eigentli 2-3 Jahr sicher kei neui Games bruche.

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Momentan floriert ja sowieso diese Handyindustrie mit diesen Gratis-Games am besten. Natürlich ist es nicht gratis dank Microsells, aber das merkt die Mehrheit erst hinterher.
Ausserdem ist es nicht einmal gut, wobei ja die Geschmacksverstauchung nichts neues ist. Es geht ja sowieso nur um den rein sozialen Aspekt weil sie anscheinend nicht mehr anders können. Dazu kommt das illusionaere Vormachen von Erfolg, man ist endlich was, fühlt sich als etwas bessers: Weil in der realen Welt ist man meistens ein Niemand. Das alles macht süchtig, für alle die es brauchen.
Was Sony da alles reinwerfen will, keine Ahnung. Der Markt ist eigentlich mittlerweile gesättigt, würde man Live Service wollen.
Ausserdem ist es nicht einmal gut, wobei ja die Geschmacksverstauchung nichts neues ist. Es geht ja sowieso nur um den rein sozialen Aspekt weil sie anscheinend nicht mehr anders können. Dazu kommt das illusionaere Vormachen von Erfolg, man ist endlich was, fühlt sich als etwas bessers: Weil in der realen Welt ist man meistens ein Niemand. Das alles macht süchtig, für alle die es brauchen.
Was Sony da alles reinwerfen will, keine Ahnung. Der Markt ist eigentlich mittlerweile gesättigt, würde man Live Service wollen.
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Ja und Ryan redet ja scho so aus wär mä ä 3rd Party Härsteuer worde

Aber easy, wird öbä eh jedes floppä, Playstatiom si die bestä bim Storytelling und Single player Games ( für mi Gschmack ) aber bi auem angerä si si für nüt
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Dini Mueter isch es schwachs Stück Scheisse
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel

- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich habe wunderbar Freude an der PS5, so gut gegamt hatte ich noch auf keiner Hardware. Ein vergleichbar starker PC kann natürlich noch mehr anstellen aber das muss ich erstmal bezahlen können, ausserdem hat die PS5 viele Exklusivtitel (auch wenn oft zeitlich begrenzt).
Ohne die PS5 hätte ich auch nicht so ein guter Pad... das hilft später auch auf dem PC, wo man noch andere Games drauf zocken kann. PS5 und PC werde ich immer nutzen, alles andere ist noch offen. Bei Xbox SX spätestens wenn dann die guten RPGs kommen, gegen Ende Jahr. Ich befürchte jedoch, selbst dann wird sie kaum zu kriegen sein. Die politische/wirtschaftliche Situation hat sich kein bischen gebessert, wurde sogar noch schlechter... eine Zeit die wir nie zuvor so erlebt hatten. Man muss dankbar sein wenn man eine gute Hardware in die Finger kriegt.
Ohne die PS5 hätte ich auch nicht so ein guter Pad... das hilft später auch auf dem PC, wo man noch andere Games drauf zocken kann. PS5 und PC werde ich immer nutzen, alles andere ist noch offen. Bei Xbox SX spätestens wenn dann die guten RPGs kommen, gegen Ende Jahr. Ich befürchte jedoch, selbst dann wird sie kaum zu kriegen sein. Die politische/wirtschaftliche Situation hat sich kein bischen gebessert, wurde sogar noch schlechter... eine Zeit die wir nie zuvor so erlebt hatten. Man muss dankbar sein wenn man eine gute Hardware in die Finger kriegt.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Hesch no irgendwenn mal vor kei Idiot meh zsii? (Edit: Ich frage für einen Freund)Bejita hat geschrieben:Ok!
Bisch ufe Chopf gheit?
- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
NeiHerr Rossi hat geschrieben: ↑13 Mär 2022 07:13Hesch no irgendwenn mal vor kei Idiot meh zsii? (Edit: Ich frage für einen Freund)Bejita hat geschrieben:Ok!
Bisch ufe Chopf gheit?
Re: PS5
und elden ring isch nur es 7ni odr?
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Wobei Games technisch schon besser wurden aber nicht so gut wie es sein könnte auf aktueller Hardware. Habe auch langsam genug vom ganzen Crossgen, da wäre mehr möglich.
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
Sony's Antwort auf den Xbox Game Pass - offiziell:
https://www.thegnet.org/post/project-sp ... ation-plus
mmmmja.. ok... danke. aber nei danke.
mmmmja.. ok... danke. aber nei danke.

- Bejita
- Maskenmann
- TRADINGPOINTS:
-
20
Day One Games First Party oder 3rd Party fingi e scheiss Masche ganz ehrlech. Und es wird dr Game Industrie schade. Aber es isch ou schüsch scheisse was Sony da zäme gsteut het. Wie dr Ryan no dr Chef dert isch isch für mi unerklärlech.Master(G) hat geschrieben: ↑29 Mär 2022 13:47 Sony's Antwort auf den Xbox Game Pass - offiziell:
mmmmja.. ok... danke. aber nei danke.![]()