Was isch dä S2000 nume für e fertigi Gurke? Dr Z3 M het im 3. Gang chöne afahre und wär no schnäller uf 220 km/h gsi.

Ich glaub fascht, es het em S2000 an Drehmoment gmanglet. Wart emol, hani das nid scho vo Afang a gseit?

Moderator: Avenger
1. hani nie gseit, dr s2000 sig NID langsamer als e z3m und 2. hesch du null ahnig was ig füre job ha...
1. Isch er nid nume langsamer sondern wird 2. regelrecht stohgloh vo emene Z3 M. Und das woner doch gemäss Dir so e Fahrmaschine sött si und das F20-Mötorli so es Wunderwerk ...
Das isch mer au so ziemlich schnurz. Rächne chasch uf jede Fall definitiv nid. Und wenn denn au nume scho für es Johr Polizischt gsi wärsch seit das scho mehr als gnueg über Dich us ...
Sicher mehr als Du. Die schlächte Beschlünigungswärt in dr Praxis spiegled jo exakt das fehlende Drehmoment wider womer scho uf em Dyno gseht ...
besseri fahrleischtige ufgrund vo 80ps meh isch NID gsamtkonzept gäu!
Aha, wenns öppe glich vil PS het denn isches egal wie das erreicht worde isch und mer darf vergliche. :typej:
D'Leischtig isch ei Faktor vom Gsamtkonzept (Motor, Fahrwerk, Chassis, Brämse etc.). Und in däm Gsamtkonzept isch ebe en S2000 amene Z3 M klar unterlege.
Optik isch Gschmackssach, für mich ok wenn en Z3 M Dir nid gfallt. Au en S2000 gfallt längschtens nid allne.
Ob ein Z3 M überbewertet ist oder nicht hast nicht Du oder ich zu beurteilen. Das regelt der Markt ganz von alleine ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Feb 2022 07:05 Immerhin ist das Preis-Leistungsverhältnis des überbewerteten BMW Z3M grottig
Und das trifft auf einen S2000 nicht zu? Ist das nicht genauso das Flagschiff von Honda bei den Cabrios?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Feb 2022 07:05 und es wurde vergessen zu erwähnen dass der 3.2 Liter das absolute Flaggschiff dieser Serie ist welche im Verhältnis zum ganzen Rest sehr kleine Stückzahlen hatte.
Hmm, kannst Du mir denn ein Subaru-Cabrio mit Heckantrieb empfehlen? Du so als Subi-Experte?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Feb 2022 07:05 Für Preisen, bereits zweimal so hoch wie der Subi kriegt man gerade mal das Einsteigermodel https://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-z3- ... Position=4 und beim "Topmodel" muss man gar nicht mehr gucken... das fängt dort so ab 50 000 CHF an.
Diese Weisheit von Dir. Da wäre ich jetzt echt nicht selber draufgekommen, dass sich jedes Auto abnutzt ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Feb 2022 07:05 Am Ende nutzt er sich auch ab wie jedes andere Auto... und bei dem Alter ist nicht schwierig rauszufinden dass es halt mehr mal einen Service oder gar Austausch von teuren Teilen braucht als bei neueren Autos...
Wieder eine Aussage mit der Du beweist, dass Du keine Ahnung hast. Im gleichen Leistungssegment sind BMW-Ersatzteile wesentlich günstiger als bei den Japanern.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Feb 2022 07:05 natürlich zu den BMW-Kosten mit Gockel-Preisaufschlag.
Klar, und ein Z3 M bietet etwas mehr Fahrspass für etwas mehr Kohle. Ganz normal.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Feb 2022 07:05 Demgegenüber bietet der Honda S2000 viel Fahrspass für weniger Kohle
Bis zur nächsten MFK wenn die Aufbereitungskosten den Zeitwert übersteigen.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Feb 2022 07:05 und wenn man noch ein Auto haben möchte dass sowohl familientauglich als auch als Transportvehikel brauchbar ist... dann ist der im Preis-Leistung unschlagbare Subi Outback eine hervorragende Wahl mit ebenfalls hohem Fahrspass je nach Situation.
In 10 Minuten bin ich an der deutschen Grenze und kann so schnell fahren wie es mir beliebt auf der Autobahn ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑16 Feb 2022 07:05 200 fährt er auch, selbst wenn es mehr Anlauf braucht und ab 200 bezweifle ich dass man es irgendwo regulär fahren kann... also viel heisse Luft um nix.
Fertige Blödsinn wo Du wieder uselosch. Woni bi Dir bi isch, dass mer Fahrzüg us dr gliche Epoche und in dr gliche Klass sött vergliche (also Hatchback vs Hatchback und Cabrio vs Cabrio).
Ah und übrigens, en G60 het 1.8 Liter Hubrum. Nid wyter vo Wichtigkeit aber wenn mer wott mitrede sött mer scho au d'Fakte kenne zum sich nid andauernd blamiere wie Du ...
Ja wird am troll eigentlech nid grächt...
das liggt au nöd ah dä pumpi, sondern am schwerpunkt
Und ich hör lieber uf Autofahre als öppis z'fahre wo mit Strom betriebe wird ...Jones hat geschrieben: ↑16 Feb 2022 17:49 https://www.topgear.com/car-news/electr ... sports-car
Wenni mau e vollstromer choufe denn dä!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste