nascarbryant hat geschrieben:du meinst AUSGESCHAFFTJehuty hat geschrieben:Hauptsache den Deutschen ausgeschlossen.

Moderatoren: Master(G), zeromeier
nascarbryant hat geschrieben:du meinst AUSGESCHAFFTJehuty hat geschrieben:Hauptsache den Deutschen ausgeschlossen.
und ich ha extra no es headset kauft damit mer mal zäme chönd spileTypeJ hat geschrieben:i verchauf de abfall
Wieso? Seid ihr in Mannheim einmarschiert?nascarbryant hat geschrieben:du meinst AUSGESCHAFFTJehuty hat geschrieben:Hauptsache den Deutschen ausgeschlossen.
hoi. möglicherwiis häsch das is falsche topic gschribe.O_O hat geschrieben:mir chönd mal gegenand quake live mache.
Abgesehen von den beiden Events bei denen man in Daytona nicht die Hütchen berühren darf (musst Innenlinie und Außenlinie jeweils halten), weil man da den Stick echt nur wenige Millimeter bewegen darf (da habe ich auch so rund 10 Anläufe gebraucht) fand ich den Rest total einfach. Die letzten Events ab Level 21 alle im ersten Versuch auf Gold geholt.Chäller hat geschrieben:Jehuty hat geschrieben: Ich fand's halt wie gesagt einfach, selbst mit Pad.
Eifach Gold zhole?!?
silber bringi ane, keis Problem. Aber für Gold muesch uhuere bisse.
O_O hat geschrieben:mir chönd mal gegenand quake live mache.
O_O hat geschrieben:quake live nid quake uf live.
google it.
Jehuty hat geschrieben:Abgesehen von den beiden Events bei denen man in Daytona nicht die Hütchen berühren darf (musst Innenlinie und Außenlinie jeweils halten), weil man da den Stick echt nur wenige Millimeter bewegen darf (da habe ich auch so rund 10 Anläufe gebraucht) fand ich den Rest total einfach. Die letzten Events ab Level 21 alle im ersten Versuch auf Gold geholt.Chäller hat geschrieben:Jehuty hat geschrieben: Ich fand's halt wie gesagt einfach, selbst mit Pad.
Eifach Gold zhole?!?
wie es Fähnli im Wind!TypeJ hat geschrieben:so, 4h gspielt, level 8 aktuell, 8 chärrä ide garage..
und ich han ein orgasmus am andere becho
es isch würklich 1A![]()
was de alte gt immer gfehlt het und au forza komplett abgaht, isch es bits athmosphäre, bits me als nume eis gähner renne am andereabspuehle..weoni zum erschte mal uf de Top Gear Test Track cho bin und de sprecher im perfekte England English s'streckelayout erklärt het, hani aso scho gad echli en boner übercho
huere super isches, ABER nid eifach, i han fahrphysik uf profi (mittel) und mit dem FR chärrä (s2000) muesch aso würklich 100% bide sach si, traktionsshizzle und fahrhilfe sind natürlich alli usgschalte!!!
aja, fahrverhalte mit em lenkrad isch eifach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry forza, chasch heigah solang nazi MS logitech ned die nötige lizenze git
aja, ein negativpunkt wome lut chan lole:
WO ISCH SCHADESMODELL???? mueni das ischalte?
das mit de hüätli hät bi mir augezwinkere verursacht! voll de hass, kei nerve gha für so öpis ... klar aber dasis doch mal no wird machä und gold hole.Chäller hat geschrieben:Jehuty hat geschrieben:Abgesehen von den beiden Events bei denen man in Daytona nicht die Hütchen berühren darf (musst Innenlinie und Außenlinie jeweils halten), weil man da den Stick echt nur wenige Millimeter bewegen darf (da habe ich auch so rund 10 Anläufe gebraucht) fand ich den Rest total einfach. Die letzten Events ab Level 21 alle im ersten Versuch auf Gold geholt.Chäller hat geschrieben:Jehuty hat geschrieben: Ich fand's halt wie gesagt einfach, selbst mit Pad.
Eifach Gold zhole?!?
ok fair. han erst die mit de Hüetli gmacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste