Nintendo NX - heisst jetzt "SWITCH"
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
bescht dran isch dass de switch so chlii isch, inklusive de cartridges. uere 3kubikmeterkonsolene i dä wohnig nerved. bruuchsch nurno eis chliises schränkli zum ganz viel fön drin z'verstaue.
I speeled my drink!
- rebornkid
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
430
So geil! Wär gern de Jimmy gsi!
Verdammt, wot das Teil endlich!
Verdammt, wot das Teil endlich!

sergesellsretro Onlineshop für Retrogames und Konsolen:
https://www.sergesellsretro.ch
sergesellsretro News Gruppenchat:
https://chat.whatsapp.com/EQ2OshNZ029G7fNDAffUQz
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Rolf, de Shiggy. Es isch ja inzwüsche meh oder weniger es offes Gheimnis, dass hinder de Fassade vom ewig jugendliche und duurgrinsende Japaner so ziemlich de strängschti und aspruchsvollschti Chef steckt, wo der überhaupt chasch vorstelle 
Bescht au: De Übersetzer-Bill, wo natürlich immer au am Shiggy sini Mimik übersetzt:

En Klassiker
PS: De Reggie hätt au fängs en rächte Ranze. Er wird alt. Nume de Chopf isch irgendwie immer no genau gliich

Bescht au: De Übersetzer-Bill, wo natürlich immer au am Shiggy sini Mimik übersetzt:

En Klassiker

PS: De Reggie hätt au fängs en rächte Ranze. Er wird alt. Nume de Chopf isch irgendwie immer no genau gliich

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
"You're so good......not!"sidusson hat geschrieben:
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Lizard people!!1Gurgelhals hat geschrieben:
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Warum sieht Zelda eigentlich so karg aus im Vergleich zu Xenoblade? aus dem Neogaf:

- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Xenoblade = extrem statische Geometrie mit statischem Beleuchtungsmodell. Sieht entsprechend auf Screenshots toll aus, in Bewegung merkt man dann aber schnell, dass die Engine letztlich ein, zwei Generationen zurückhängt.
Zelda ist meines Wissens diesbezüglich viel dynamischer (ist ja sozusagen das Hauptmerkmal des Spiels). Und der Rest sind wohl rein ästhetisch motivierte Entscheidungen.
Zelda ist meines Wissens diesbezüglich viel dynamischer (ist ja sozusagen das Hauptmerkmal des Spiels). Und der Rest sind wohl rein ästhetisch motivierte Entscheidungen.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
ah.
hmm, aber die berge erinnern mich irgendwie an yager auf der ersten xbox

hmm, aber die berge erinnern mich irgendwie an yager auf der ersten xbox

Re: Nintendo NX - heisst jetzt "SWITCH"
Das französische Indie-Studio AnyArts Productions hat das Spiel Seasons of Heaven exklusiv für Nintendo Switch angekündigt. Das Adventure-Game läuft auf der Unreal Engine 4 und ist eine Umsetzung des französischen Buches Seasons of Heaven (Originaltitel: Les saisons du paradis). Die Helden des Spiels sind der Junge Yann, der am Asperger Syndrom leidet und seine französische Bulldogge Ani. Das Buch des französischen Autors Nico Augusto wurde bereits als Audiobook veröffentlicht und befindet sich seit einiger Zeit als Videospielumsetzung in Entwicklung. Ein Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben.
Quelle:
http://mag.shock2.info/game-news-ninten ... ekuendigt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Quelle:
http://mag.shock2.info/game-news-ninten ... ekuendigt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Nintendo NX - heisst jetzt "SWITCH"
unreal 4 adventure... 
wenn das i dere optik in 60fps louft ja denn bruchi auso nid meh. ha eh huere bock mau wieder e Nintendo konsole z'choufe nachdem ig eini usseglah ha..

wenn das i dere optik in 60fps louft ja denn bruchi auso nid meh. ha eh huere bock mau wieder e Nintendo konsole z'choufe nachdem ig eini usseglah ha..
- Ribit X Titan
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ich nehme an es erscheint eine neue Smartphone Konsole? Ja voll cool... brauch ich aber nicht, ich bin mobil damit ich beim Baum Äpfeli pflücken kann. Hingegen beim gamen muss ich nicht mobil sein und ich muss auch nicht mein PC mitsamt TV rumschleppen aber danke trotzdem.
-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
350
danke für da BitragRibit hat geschrieben:Ich nehme an es erscheint eine neue Smartphone Konsole? Ja voll cool... brauch ich aber nicht, ich bin mobil damit ich beim Baum Äpfeli pflücken kann. Hingegen beim gamen muss ich nicht mobil sein und ich muss auch nicht mein PC mitsamt TV rumschleppen aber danke trotzdem.
- agestuffer
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
5230
Ischmer ja no gliich wenn de Ribit sin Stuss im Mampf und Off Topic ablaht, aber im Gameforum seller eifach ruehig sii!Ribit hat geschrieben:Ich nehme an es erscheint eine neue Smartphone Konsole? Ja voll cool... brauch ich aber nicht, ich bin mobil damit ich beim Baum Äpfeli pflücken kann. Hingegen beim gamen muss ich nicht mobil sein und ich muss auch nicht mein PC mitsamt TV rumschleppen aber danke trotzdem.
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:
https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
Wenn das stimmt... Fändi ehrlich gseit sehr frisch!!Nintendo Switch: GameCube-Emulator soll ebenfalls an Bord sein:
Gute Nachrichten für Freunde von Klassikern: Die Nintendo Switch soll auch über einen GameCube-Emulator verfügen, der Euch das Spielen von Titeln aus der älteren Konsolen-Ära erlaubt. Womöglich ist zudem auch die dazugehörige Peripherie mit dem neuen Gerät kompatibel.
Wie Eurogamer berichtet, müssen Spiele für den GameCube-Emulator im Nintendo eShop erworben werden. Angeblich sind die Titel "Super Mario Sunshine", "Luigi's Mansion" und "Super Smash Bros. Melee" bereits für die Kompatibilität entsprechend vorbereitet worden. Die Nintendo Switch soll zudem genug Leistung für die Emulation liefern.
Emulator auf Emulator spielen
"Super Smash Bros. Melee" könnte eine größere Rolle bei Nintendos Entscheidung gespielt haben, GameCube-Spiele auch auf die neue Konsole zu bringen. Dieser Ableger soll nämlich immer noch sehr populär in der eSports-Szene sein – obwohl das Prügelspiel bereits 15 Jahre auf dem Buckel hat. Es ergibt daher Sinn für Nintendo, den Zugang zu diesem Titel so einfach wie möglich zu gestalten. Nintendo soll ebenfalls für den Emulator an einer kompatiblen Fassung von Animal Crossing arbeiten. Besonders witzig daran: Das Spiel enthält bereits einen Emulator für alte NES-Spiele. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, könnten Nintendo Switch-Besitzer später womöglich über den GameCube-Emulator Animal Crossing starten und darin wiederum die NES-Klassiker Donkey Kong, Mario und Zelda aufrufen.
Schon seit dem Release der Wii im Jahr 2006 sind Nintendos stationäre Konsolen mit einer Emulator-Funktion ausgestattet. Über das Internet lassen sich so zahlreiche Klassiker aus der NES-, SNES- oder N64-Ära kaufen und herunterladen. Angeblich müssen die hier bereits erworbenen Titel für die Nintendo Switch nicht neu gekauft werden. Um die Einkäufe auf die neue Konsole zu übertragen, soll allerdings ein geringer Betrag zu zahlen sein. Angeblich soll die Switch am 17. März 2017 offiziell vorgestellt werden.
VIA
EUROGAMER
: https://curved.de/news/nintendo-switch- ... ein-438821" onclick="window.open(this.href);return false;
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
- LuiStyle
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
60
Ich wot Luigi's Mansion 3 plus HD Version vom 1mr.raw hat geschrieben:Wenn das stimmt... Fändi ehrlich gseit sehr frisch!!Nintendo Switch: GameCube-Emulator soll ebenfalls an Bord sein:
Gute Nachrichten für Freunde von Klassikern: Die Nintendo Switch soll auch über einen GameCube-Emulator verfügen, der Euch das Spielen von Titeln aus der älteren Konsolen-Ära erlaubt. Womöglich ist zudem auch die dazugehörige Peripherie mit dem neuen Gerät kompatibel.
Wie Eurogamer berichtet, müssen Spiele für den GameCube-Emulator im Nintendo eShop erworben werden. Angeblich sind die Titel "Super Mario Sunshine", "Luigi's Mansion" und "Super Smash Bros. Melee" bereits für die Kompatibilität entsprechend vorbereitet worden. Die Nintendo Switch soll zudem genug Leistung für die Emulation liefern.
Emulator auf Emulator spielen
"Super Smash Bros. Melee" könnte eine größere Rolle bei Nintendos Entscheidung gespielt haben, GameCube-Spiele auch auf die neue Konsole zu bringen. Dieser Ableger soll nämlich immer noch sehr populär in der eSports-Szene sein – obwohl das Prügelspiel bereits 15 Jahre auf dem Buckel hat. Es ergibt daher Sinn für Nintendo, den Zugang zu diesem Titel so einfach wie möglich zu gestalten. Nintendo soll ebenfalls für den Emulator an einer kompatiblen Fassung von Animal Crossing arbeiten. Besonders witzig daran: Das Spiel enthält bereits einen Emulator für alte NES-Spiele. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, könnten Nintendo Switch-Besitzer später womöglich über den GameCube-Emulator Animal Crossing starten und darin wiederum die NES-Klassiker Donkey Kong, Mario und Zelda aufrufen.
Schon seit dem Release der Wii im Jahr 2006 sind Nintendos stationäre Konsolen mit einer Emulator-Funktion ausgestattet. Über das Internet lassen sich so zahlreiche Klassiker aus der NES-, SNES- oder N64-Ära kaufen und herunterladen. Angeblich müssen die hier bereits erworbenen Titel für die Nintendo Switch nicht neu gekauft werden. Um die Einkäufe auf die neue Konsole zu übertragen, soll allerdings ein geringer Betrag zu zahlen sein. Angeblich soll die Switch am 17. März 2017 offiziell vorgestellt werden.
VIA
EUROGAMER
: https://curved.de/news/nintendo-switch- ... ein-438821" onclick="window.open(this.href);return false;

Es wär sehr geil

Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
Schpils ufem Dolphin!
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
Wenn scho, denn e Trilogy!!! - Teil 2 au no als Bonus uff HD trimmt

- LuiStyle
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
60
Ich spiel aber nur uf consoleHerr Rossi hat geschrieben:Schpils ufem Dolphin!

Switch: 4627-6864-8584