Aber für mich isch es ok - ich ha sowohl dr S2000 als au dr Opel GT gha und cha us praktischer Erfahrig säge, dass dr Z3 M mit Abstand dr beschti Roadster us däm Trio isch ...

Moderator: Avenger
VW=Liebi.
Klar isch en Motor mit G-Lader affälliger als dr glichi Motoreblock ohni Lader. Isch das irgendwie erstunlich?
Bald kann er sich seine alte Pötte zusammenflicken lassen oder selber irgendwie Hand anlegen mit Bauteilen die immer teurer und schwerer zu besorgen sind.BMW baut keine Verbrenner mehr in Deutschland
https://www.lifepr.de/pressemitteilung/ ... xid/850508Die Politik fordert Hoffmann auf, nicht nur verlässliche, sondern auch erreichbare Ziele für Verbrennungsmotoren zu definieren und kein Verbot durch die Hintertür durchzusetzen. „Mein Wunsch an die Politik ist, eine Euro-7-Norm umzusetzen, die technisch und physikalisch machbar ist und die nicht durch die Hintertür das Ende des Verbrennungsmotors zur Folge hat. Die Politik sollte zu ihrer Zusicherung stehen, dass Euro 7 durch eine Weiterentwicklung des reinen Verbrennungsmotors erreicht werden kann“, so der Audi-Vorstand. „Grundsätzlich glaube ich, dass uns niemand mehr über Regularien zur E-Mobilität zwingen muss, wir haben uns längst dem Wandel verschrieben.“
Was interessiert mich was BMW oder irgendein anderer Hersteller in Zukunft baut? Mir gefallen ja zum guten Glück schon die heutigen Verbrenner nicht mehr, so what?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 10:03 Achso, ja BMW:
Bald kann er sich seine alte Pötte zusammenflicken lassen oder selber irgendwie Hand anlegen mit Bauteilen die immer teurer und schwerer zu besorgen sind.BMW baut keine Verbrenner mehr in Deutschland
ähä...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 10:39 Paradoxerweise ist alles vor 2000 sogar nochmal teurer.
Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 10:39 besonders die jeweiligen Top-Modelle und am allermeisten alles was sportlich ist, immer weiter rauf anstatt runter...
Kannst ja mal so einen Hinterhofhändler fragen was er für Deinen Subi bietet. Dann wirst Du schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen ...Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 10:39 Habe ja auch schon Briefkastenwerbung erhalten: "Kaufe alle Occasionen, sofort und in Bar".... die wissen halt noch was etwas wert ist.
Kommt es nicht immer darauf an?
Und Du bestimmst was ein gutes Auto ist und was nicht? Oder wer legt das fest?Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 11:02 Ein gutes Auto, nicht eine gute Bewertung, das ist nicht dasselbe.
Manchmal sind gute Autos auch gut bewertet aber nicht immer. Ganz generell ist alles sportliche überbewertet da genau die hier zugehörige Kundschaft fast alles dafür bezahlen würden, wenn alt und sportlich.
ja bravo!Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 10:57 Oh, mit 200 PS vielleicht schon, aber nicht die 100 und bischen mehr PS-Dinger... die sind nicht nur träge, sie fahren sich auch nicht gut.
Sieht man ja wie steil der Preis bei guter PS-Zahl ansteigt: https://www.autoscout24.ch/de/d/vw-golf ... osition=28
Wow, dä isch denn schön.Ribit X Titan hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 10:57 Sieht man ja wie steil der Preis bei guter PS-Zahl ansteigt: https://www.autoscout24.ch/de/d/vw-golf ... osition=28
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste